Football Manager > FM2010
Projekt Deutsche Amateurligen
<< < (15/185) > >>
Knalljas:

--- Zitat von: illuminaut am 02.November 2009, 00:39:24 ---Das wird sich hoffentlich von alleine loesen wenn die Verbandsligen dazu kommen. Ich bin dabei zu versuchen deine Verbandsligen zu uebernehmen, damit wir wie du schon gesagt hast vielleicht mal Kraefte buendeln koennen. Die Editor File Merge Funktion geht leider nicht dafuer, aber ich glaube ich kann die entsprechenden Zeilen aus deiner XML Datei kopieren. Ich probiere es jedenfalls mal aus.

--- Ende Zitat ---
Da hast du recht, aber evtl. könnte man später unter die Verbandsligen doch noch eine inaktive Liga setzen, in deren Pool auch dann noch nicht ins Ligasystem integrierte Zweitvertretungen wandern. Aber das ist natürlich Zukunftsmusik, vorher gibt es noch genug Wichtigeres zu erledigen.
Wäre schön, wenn das klappen würde mit dem Kopieren. Ich werde dann die Arbeit an meinem File einstellen und Deines übernehmen. Mit der Merge-Funktion habe ich mich bisher noch gar nicht auseinandergesetzt. Könnte man mit Hilfe dieser das Erstellen von fehlenden Vereinen aufteilen (z.B. Du übernimmst Bayern Nord, Jaypx Südbaden, ich Meck-Pomm, usw.) und alles zusammenfügen?
illuminaut:

--- Zitat von: Jaypx am 02.November 2009, 01:06:01 ---
--- Zitat von: illuminaut am 02.November 2009, 00:30:21 ---du kannst gerne alles nochmal duplizieren aber wozu eigentlich?  ;D
Hilf doch lieber aus, gibt noch ne Menge Arbeit mit der Verbandsliga...

--- Ende Zitat ---

Also ich habs halt nur soweit versucht zu editieren dass ich endlich mal anfangen kann zu spielen ab OL. Bis auf den Editor und als Arbeitsloser Trainer simulieren hab ich ja noch nix vom Spiel gesehen.
Das mit dem Aushelfen könnte an meinen Kenntnissen scheitern. Ich hab wirklich null Ahnung von den Verbands- und Landesligen (ich weiss ja nich mal viel von den Oberligen). Viele Mannschaften fehlen noch im Spiel und viele haben keine Spieler. Und das ist wohl das Problem. Es soll ja realistisch (so weit machbar) werden oder? Ich glaub nach dem Eintragen der Namen hört dann bei mir der Realismus auf ;D Aber wenn du ne Idee hast wo ich helfen kann, sag bescheid.
Das ist jetzt keine Ausrede, aber Editieren war in der Vergangenheit beschränkt auf Transfers, also keine Erfahrungen mit erstellen von Teams und Spielern. Aber bin offen für Ideen.

--- Ende Zitat ---
Die Datei ist schon sehr gut spielbar wenn du einfach mal anfangen willst zu spielen. Ich hab ca. 20 Saisons simulieren lassen und es gibt keine drastischen Probleme.
Was das Editieren der Verbandsligaklubs angeht, die Spieler muessen natuerlich nicht alle dazugemacht werden. Die werden schon sehr gut von alleine aufgefuellt. Nur die fehlenden Vereine muessen erstellt werden und die ganzen Stadien.
illuminaut:

--- Zitat von: Knalljas am 02.November 2009, 01:10:42 ---Wäre schön, wenn das klappen würde mit dem Kopieren. Ich werde dann die Arbeit an meinem File einstellen und Deines übernehmen. Mit der Merge-Funktion habe ich mich bisher noch gar nicht auseinandergesetzt. Könnte man mit Hilfe dieser das Erstellen von fehlenden Vereinen aufteilen (z.B. Du übernimmst Bayern Nord, Jaypx Südbaden, ich Meck-Pomm, usw.) und alles zusammenfügen?

--- Ende Zitat ---
Das ist die Idee, aber man muss aufpassen dass jeder von der gleichen Datei anfaengt. Ich hoffe bis morgen deine Verbandsligastruktur
drin zu haben und dann haetten wir eine Basis.
veni_vidi_vici:
Das Projekt scheint wirklich interessant. Und mit Leipzig anfangen, könnte ich mir auch vorstellen. Trifft so ein bisschen meinen Geschmack. Bei einem kleinen Verein erstmal den ganzen Kader austauschen - dann ist es meine Mannschaft.  ;D

Ansonsten kann ich über eure Arbeit noch nix sagen - Hoffentlich kommt dieses verdammte Spiel jetzt bald bei mir an!

Eine Frage: Du schreibst, es gab keine drastischen Probleme. Gab es undrastische?  ;D

LG Veni_vidi_vici
BOH-Do:
Ich finde die Arbeit super, die ihr da macht! Ich habe nämlich auch mal richtig Lust, einen Langzeitspielstand in Deutschland von der Verbands- oder Oberliga bis in die Bundesliga zu starten. Ich will jetzt absolut keinen Druck machen, schließlich macht ihr euch ja freiwillig riesen-Arbeit. Aber wann gibt es denn ein File, mit dem man problemlos auch die unteren Ligen spielen kann?  ;)

Ich habe mal einen Spielstand mit dem FC Köln gestartet und schnell im Editor die Regionalliga aktiviert. Dummerweise habe ich aber irgendwie nirgendwo gesehen, wo man die Zahl der Auswechselspieler einstellt. Jetzt kann man da nur 3x wechseln... Kann man das irgendwie mit einem Editor korrigieren?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln