MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 47   Nach unten

Autor Thema: Projekt Deutsche Amateurligen  (Gelesen 187267 mal)

BuddyNoone

• Vertragsamateur
Re: Projekt Deutsche Amateurligen
« Antwort #620 am: 27.November 2009, 21:50:38 »

Startzeitpunkt des Saves war Weissrussland (Februar 2010)...  hab ohne Verein gestartet und dann 2 Spieltage vor Ende der Saison (also Ende April) Aachen übernommen. Vor meinem ersten Spiel also erste Mai Woche schmierte das Game ab.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #621 am: 28.November 2009, 12:45:38 »

Respekt vor der Arbeit echt DAUMEN HOCH.

Gibts für alle Amateure schon Wappen ? Pokale etc ?

illuminaut

• Profi
« Antwort #622 am: 28.November 2009, 14:23:51 »

Respekt vor der Arbeit echt DAUMEN HOCH.

Gibts für alle Amateure schon Wappen ? Pokale etc ?
guckst du hier
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Adlerträger

• Gast
« Antwort #623 am: 28.November 2009, 15:29:01 »

In der hessischen Verbandsliga Mitte vermisse ich die TSG Wieseck ;-)
DAS finde ich durchaus schade...

In der gleichen Liga spielt die TSG Lütter, die aber ansich in der Gruppenliga Fulda angesiedelt ist.
Wieseck ist übrigens sowas wie mein Heimatverein.
« Letzte Änderung: 29.November 2009, 10:59:52 von Adlerträger »

holsten

• Gast
« Antwort #624 am: 29.November 2009, 11:29:01 »

Wayne? ;D

VfR1919

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #625 am: 29.November 2009, 12:13:39 »

Besteht Hoffnung, dass sich mit dem nächsten Patch dahingehend was ändert, oder muss ich damit leben, dass nach einer Saison einerseits Zuzenhausen und 07 Bensheim in der VL Südwest landen, andererseits die viel weiter westlich liegende TSG Lautern in Nordbaden spielt?
In der Regio sind manche Wechsel für mich grad noch so vertretbar, aber wenn KSC II im Westen und FCK II dagegen im Süden spielt, da hörts mit dem Spielspaß auf.  :-[

Adlerträger

• Gast
« Antwort #626 am: 29.November 2009, 12:23:02 »

Wayne? ;D

Genauso deplaziert wie das Verhalten manch HSV-Fans am Wochenende :-)

mat84

• Bambini
  • *
« Antwort #627 am: 29.November 2009, 12:56:12 »

Ich möchte zu einer Verbandsligamannschaft Spieler hinzufügen. Ich habe die normale Datenbank geladen, die Spieler hinzugefügt und das ganze als neue xml gespeichert. Beim Spielstart konnte ich somit die xml-Dateien des Ligensystems und der hinzugefügten Mannschaft anwählen. Dann kommt es zu einem Absturz. Muss ich die Spieler eventuell in der xml des Ligensystems hinzufügen?

FuryG

• Vertragsamateur
« Antwort #628 am: 29.November 2009, 17:05:52 »

Ich möchte zu einer Verbandsligamannschaft Spieler hinzufügen. Ich habe die normale Datenbank geladen, die Spieler hinzugefügt und das ganze als neue xml gespeichert. Beim Spielstart konnte ich somit die xml-Dateien des Ligensystems und der hinzugefügten Mannschaft anwählen. Dann kommt es zu einem Absturz. Muss ich die Spieler eventuell in der xml des Ligensystems hinzufügen?

Nein, ich habe bei mir alle Spieler- und Ligendateien getrennt. Versuche mal, nur die Spieler xml zu laden. Falls es dann auch abstürzt ist was in dem file kaputtgegangen...

holsten

• Gast
« Antwort #629 am: 29.November 2009, 17:11:41 »

Wayne? ;D

Uh da war wohl jemand live vor Ort!

Adlerträger

• Gast
« Antwort #630 am: 29.November 2009, 17:33:48 »

Wayne? ;D

Uh da war wohl jemand live vor Ort!

Nein, ich habe Fernsehen ;-)

holsten

• Gast
« Antwort #631 am: 29.November 2009, 17:34:15 »

Na dann bist wohl bestens informiert.

sartzsche

• Bambini
  • *
« Antwort #632 am: 29.November 2009, 18:28:29 »

So. Die Oberliga NRW ist nun fast fertig und ich stehe vor einem Problem:

NRW habe ich nun mit den SS09 Templates abgearbeitet, da ich das Gefühl habe,
dass bSS10 eher schleppend (an-)läuft und mehr Kits für Catalogue gemacht werden, welche ich persönlich grausam finde.
Mit den FmPt Templates, sowie FMG 10 Kits sollen wohl momentan 1. BuLi bis in die Regionalligen inner Mache sein,
aber ob das jemals was wird ist ja auch immer sone Sache. ;)

Für mich stellt sich nun die Frage:

Wie weiter? Welche Templates wären euch am liebsten?
Einfach bei SS09 bleiben? Nochmal alles zu bSS10 konvertieren?

illuminaut

• Profi
« Antwort #633 am: 29.November 2009, 18:33:05 »

Besteht Hoffnung, dass sich mit dem nächsten Patch dahingehend was ändert, oder muss ich damit leben, dass nach einer Saison einerseits Zuzenhausen und 07 Bensheim in der VL Südwest landen, andererseits die viel weiter westlich liegende TSG Lautern in Nordbaden spielt?
In der Regio sind manche Wechsel für mich grad noch so vertretbar, aber wenn KSC II im Westen und FCK II dagegen im Süden spielt, da hörts mit dem Spielspaß auf.  :-[
Gerade die Grenzen in Nordbaden sind schwer einzustellen, was man gut sieht wenn man sich die Vereine mal auf ner Karte anguckt. Wir muessen ja alle Regionen in Vierecke aufteilen, und das geht halt manchmal nicht gut ohne etliche Staedte zu verschieben. In Suedbaden gibt es auch Probleme mit den 2-3 Vereinen die am Bodensee spielen - die werden wohl alle in Bayern landen.

Ich werde sicher noch etwas daran feilen, versuche aber moeglichst wenig Staedte zu verschieben, und lebe lieber damit dass ein paar Vereine woanders landen.

Mit den Regionalligen will ich sehen ob wir die Fehlerquote noch mehr minimieren koennen, aber wir haben das Problem dass der Westen von der Fläche her sehr klein ist, und wir nicht genug Aufsteiger haben die da reinpassen, da wir ja z.B. nur einen Aufsteiger aus der NRW Liga haben, statt der in Wirklichkeit zwei. Warum das Spiel dann lieber den KSC als den FCK in den Westen legt, kann ich dir auch nicht sagen - das liegt zum Teil an einem Bug im SI, den sie hoffentlich im nächsten Patch beheben.

Cruyff

• Gast
« Antwort #634 am: 30.November 2009, 11:15:09 »

Ein kleiner Bug ist mir aufgefallen.

Der deutsche Supercup hat als Regel, das man nur 3 Ausländer einsetzen darf. Ich denke hier sollte es sich jedoch um Non EU Ausländer halten, sonst ist das ganze nur schwer spielbar. Bei mir haben eben mit den Autobauern nur 15jährige gegen die Bremer gespielt. ;D

illuminaut

• Profi
« Antwort #635 am: 30.November 2009, 14:01:41 »

Ein kleiner Bug ist mir aufgefallen.

Der deutsche Supercup hat als Regel, das man nur 3 Ausländer einsetzen darf. Ich denke hier sollte es sich jedoch um Non EU Ausländer halten, sonst ist das ganze nur schwer spielbar. Bei mir haben eben mit den Autobauern nur 15jährige gegen die Bremer gespielt. ;D
Oops, danke für den Hinweis.

illuminaut

• Profi
« Antwort #636 am: 30.November 2009, 17:36:02 »

Im SI Forum hat sich jemand gemeldet, dass bei ihm in der zweiten Saison einige Verbandsligen keine Spiele austragen. Hab ich bei mir noch nicht bemerkt, aber das wäre natürlich ein ernster Bug den wir unbedingt korrigieren müssen. Könnt ihr mal ein paar mal im Holiday Mode testen ob das bei sonst irgendjemanden vorkommt?

yveslaessig

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #637 am: 30.November 2009, 19:14:50 »

Hi,
hab auch ein kleines Problem, kann aber nicht genau sagen, ob es am VL-Update liegt oder am Spiel selbst:

Habe in der VL Sachsen mit dem FC Eilenburg begonnen und die Spieler Christian Krebel und Robert Genschur ablösefrei geholt, waren beide vorher vertragslos. Vor jedem Pflichtspiel werden mir jetzt beide als nicht verfügbar angezeigt, mit der Begründung, dass sie heute bereits für ein anderes Team gespielt hätten. Bei anderen Neuzugängen, tw. auch von vertragslos, taucht das Problem nicht auf.
Im Spielerprofil zeigts mir tatsächlich auch Ligaspiele an, obwohl ich sie nie einsetzen konnte.

illuminaut

• Profi
« Antwort #638 am: 30.November 2009, 19:40:28 »

Hi,
hab auch ein kleines Problem, kann aber nicht genau sagen, ob es am VL-Update liegt oder am Spiel selbst:

Habe in der VL Sachsen mit dem FC Eilenburg begonnen und die Spieler Christian Krebel und Robert Genschur ablösefrei geholt, waren beide vorher vertragslos. Vor jedem Pflichtspiel werden mir jetzt beide als nicht verfügbar angezeigt, mit der Begründung, dass sie heute bereits für ein anderes Team gespielt hätten. Bei anderen Neuzugängen, tw. auch von vertragslos, taucht das Problem nicht auf.
Im Spielerprofil zeigts mir tatsächlich auch Ligaspiele an, obwohl ich sie nie einsetzen konnte.
Ja, das ist mir auch passiert. Ich hab mal in der db nachgeschaut, und was die betreffenden Spieler gemeinsam haben, ist dass sie eine "Non Playing History" haben. Werde mal testen ob es hilft diese zu löschen oder ob es an was anderem liegt. Hat jedenfalls nichts mit dem VL Update zu tun, sondern mit der original DB und würde ich als Bug im FM bezeichnen.

yveslaessig

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #639 am: 30.November 2009, 20:16:15 »

Ja, das ist mir auch passiert. Ich hab mal in der db nachgeschaut, und was die betreffenden Spieler gemeinsam haben, ist dass sie eine "Non Playing History" haben. Werde mal testen ob es hilft diese zu löschen oder ob es an was anderem liegt. Hat jedenfalls nichts mit dem VL Update zu tun, sondern mit der original DB und würde ich als Bug im FM bezeichnen.

OK. Habs mal bei Krebel probiert und die Non-Playing-history gelöscht. Dann wieder mit Eilenburg begonnen und ihn verpflichtet und immernoch das Problem^^ Daran liegts also nicht.
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 47   Nach oben