MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 47   Nach unten

Autor Thema: Projekt Deutsche Amateurligen  (Gelesen 187219 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Projekt Deutsche Amateurligen
« Antwort #700 am: 15.Dezember 2009, 19:24:37 »

Paninibilder gibt es auch vereinzelt, aber ich hatte einfach keine Zeit mehr, das komplett bis runter zur Regionalliga zu machen. In den Weihnachtsferien wird das mal angegangen. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Lucho_8

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #701 am: 15.Dezember 2009, 19:28:01 »

Ok sehr geil.
Hab grade noch nen Spieler der fehlt entdeckt.
Bei Saarbrücken fehlt Manuel Zeitz im Moment bester Torschütze, hab ihn gesucht, aber auch in der U19 ist er nicht, vielleicht kann er ja noch hinzugefügt werden;)

lucho_8

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #702 am: 15.Dezember 2009, 19:44:34 »

Ok sehr geil.
Hab grade noch nen Spieler der fehlt entdeckt.
Bei Saarbrücken fehlt Manuel Zeitz im Moment bester Torschütze, hab ihn gesucht, aber auch in der U19 ist er nicht, vielleicht kann er ja noch hinzugefügt werden;)

lucho_8
Solchen Wünsche am besten direkt in diesen Thread schreiben:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10924.0.html
Dann sammeln wir einfach mal fehlende Spielerbilder. Schön wäre folgendes Schema:
Name - ID - Nationalität - Verein
Es reicht auch nur die ID für mich. Bitte vergewissere dich auch, dass es sich nicht um einen neu generierten Spieler handelt (daher bitte die ID angeben).

Und jetzt wollen wir diesen Thread nicht weiter zweckentfremden.

Lucho_8

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #703 am: 15.Dezember 2009, 19:52:54 »

Ok alles klar, aber ich meinte nicht das das Spielerbild fehlt sondern das der Spieler überhaupt nicht im Spiel ist, wo soll ich das posten?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #704 am: 15.Dezember 2009, 19:57:40 »

Ok alles klar, aber ich meinte nicht das das Spielerbild fehlt sondern das der Spieler überhaupt nicht im Spiel ist, wo soll ich das posten?
Gerade selber nachgeschaut und mich schon gewundert. Sowas am besten hier rein:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10777.0.html
Bitte so genau wie möglich angeben, was er alles "kann":
Position - Nationalität - Geburtstag - Geburtsort - aktueller Verein (eventuell frühere Vereine, falls er schon älter ist)

Allerdings kommst du da für Patch 10.2.0 wohl zu spät. Vielleicht ist er jetzt dabei, ich weiß es nicht.

FuryG

• Vertragsamateur
« Antwort #705 am: 16.Dezember 2009, 01:18:12 »

Mit dem neuen XML-Konzept des Editors ist solch ein Update doch schnell von Hand gemacht und kann dann auch hier zum Download angeboten werden. Einfach Spieler im Editor erstellen, xml abspeichern, fertig. :)

illuminaut

• Profi
« Antwort #706 am: 16.Dezember 2009, 18:43:14 »

Ich lade gerade den neuen Patch runter und teste Version 2.1 damit mal. Wenn es keine neuen Probleme gibt lade ich das dann zeitnah hoch.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

illuminaut

• Profi
« Antwort #707 am: 16.Dezember 2009, 22:11:59 »

Hier ist version 2.1 beta10: http://www.mediafire.com/?jxwl33y0ozn

Bei mir klappt es ganz gut. Hätte jetzt gerne noch Feedback ob der Netzwerkmodus mit dem 10.2 Patch und diesem File funzt bevor das aus dem Beta Status kommt.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #708 am: 16.Dezember 2009, 23:16:14 »

Zum Netzwerkmodus:

habe mir die Version 2.1 gezogen und ein neues Spiel im Netzwerkmodus gestartet. Gleiches Problem wie vorher. Sechs Vereine erscheinen nur mit Wappen... in der Ligatabelle oder eben beim Spielstart (Auswahlmenu).

Dies gilt nur für den zweiten PC. Der Server zeigt alles so an, wie es sein sollte.

Regional- und Oberligen sind o.k.

---

Hier die fehlenden Vereine:

Brandenburg Liga - Fehlender Vereinsname PC2: Blau-Gelb Laubsdorf
Berlin-Liga - Concordia Britz
Sachsenliga - VfK BW Leipzig
VL Hessen Nord - SV Steinbach
VL Hessen Mitte - FV Biebrich 02
VL Hessen Süd - FC Bensheim

Hatte die Befürchtung, dass es mehr sind... da ich anfangs nur nach den hessischen Heimatligen geschaut habe ;-)

Und wie bereits gesagt: bei Klick auf das Wappen stürzt der PC dann ab. Spieler 2 kann also nicht sehen um welchen Verein es sich handelt... höchstens Wappen ist da und man kennt es ;-)

illuminaut

• Profi
« Antwort #709 am: 16.Dezember 2009, 23:31:00 »

Schon sehr seltsam. Haben beide Spieler die gleiche Version der Langnamendatei drauf? Versuch mal das ganze mal ohne die Langnamendatei um auszuschliessen dass es da einen Zusammenhang gibt.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #710 am: 16.Dezember 2009, 23:45:37 »

Schon sehr seltsam. Haben beide Spieler die gleiche Version der Langnamendatei drauf? Versuch mal das ganze mal ohne die Langnamendatei um auszuschliessen dass es da einen Zusammenhang gibt.

Ist die gleiche Version. Habe ansich auch heute nochmal alles angeglichen (Events, Langnamen, Media).

Vielleicht kann das ja nochmal wer gegentesten mit 2 Rechnern.
Varteks hatte doch hierzu die Möglichkeit...

illuminaut

• Profi
« Antwort #711 am: 17.Dezember 2009, 00:38:01 »

liegt wohl am xml. da passieren beim Einladen in der neuen Editorversion auch merkwürdige Dinge. Ich muss mir mal was einfallen lassen wie ich die am geschicktesten säubern kann. Das ist aber auch saudoof gemacht wie die Aenderungen abgespeichert werden.

illuminaut

• Profi
« Antwort #712 am: 17.Dezember 2009, 02:10:10 »

Sieht aus als ob beim dataupdate was mit den deutschen Ligen geändert wurde. Jedenfalls baut der Editor totalen Mist wenn ich die 10.2 db lade und dann das Amateurligafile. Mit der 10.0 db passieren die Fehler nicht. Das muss ich erstmal alles genauer untersuchen.

illuminaut

• Profi
« Antwort #713 am: 17.Dezember 2009, 04:30:51 »

Gibt aber auch gute Nachrichten: es wurde tatsächlich und definitiv im Patch an der Regionalisierung geschraubt. Hatte noch einen Save von einem Tag vor der neuen Ligeneinteilung bei dem, egal wie oft ich neu geladen hatte, die gleichen Teams immer in der falschen Liga landeten. Mit dem Patch den gleichen Spielstand geladen und siehe da, jetzt passt es. Die Teams die jetzt statt dessen verschoben wurden machen wesentlich mehr Sinn da sie viel näher zu den Grenzen lagen. Statt einem Berliner Verein wurde jetzt Anker Wismar in die Oberliga Nord geschoben, was auch tatsächlich der Verein ist der am ehesten hin passte.

Die Fehler die beim neuen Editor auftauchten habe ich mittlerweile beseitigt und eine erste Simulation sah sehr vielversprechend aus. Jetzt will ich es nur noch hinkriegen dass das File im Netzwerkmodus läuft, aber dafür brauch ich Hilfe.

Shaft_11

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #714 am: 17.Dezember 2009, 15:48:17 »

Habe ein wenig an Daten rumgepfuscht, Spieler editiert, Stadion etc. nur 1. und 2. Bundesliga, habe dann die unter ner mod abgespeichert und wollte sie unn ins Spiel einbinden. Nix an der ligenstruktuer oder ähnlichem geändert.

Nun bekomme ich ne Fehlermeldung zum landespokal bawü - zu viele mannschaften (15) von verbandsliga nordbaden gefordert (14 Vereine)

Kann mir jemand nen tip geben?

illuminaut

• Profi
« Antwort #715 am: 17.Dezember 2009, 16:22:30 »

Habe ein wenig an Daten rumgepfuscht, Spieler editiert, Stadion etc. nur 1. und 2. Bundesliga, habe dann die unter ner mod abgespeichert und wollte sie unn ins Spiel einbinden. Nix an der ligenstruktuer oder ähnlichem geändert.

Nun bekomme ich ne Fehlermeldung zum landespokal bawü - zu viele mannschaften (15) von verbandsliga nordbaden gefordert (14 Vereine)

Kann mir jemand nen tip geben?
Ja, warte auf das nächste File. Liegt an den Aenderungen zwischen dem alten und den neuen Editor. Ich habs bei mir mittlerweile repariert, aber ich will jetzt noch den Netzwerkmodus hinkriegen bevor ich es hochlade.

Shaft_11

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #716 am: 17.Dezember 2009, 16:30:10 »

Ach so, dann ist ja alles klar. Super Arbeit!!!

Geht es, dass ich das jetzt abgespeicherte, dann mit eurem neuen File verbinden kann? Also meine Änderungen bei euch reinbringen kann? Sorry, für die Frage, aber das neue System beim Editor habe ich noch nicht ganz gerafft.

VG

illuminaut

• Profi
« Antwort #717 am: 17.Dezember 2009, 16:48:30 »

Ach so, dann ist ja alles klar. Super Arbeit!!!

Geht es, dass ich das jetzt abgespeicherte, dann mit eurem neuen File verbinden kann? Also meine Änderungen bei euch reinbringen kann? Sorry, für die Frage, aber das neue System beim Editor habe ich noch nicht ganz gerafft.

VG
Geht nur wenn du deine Aenderungen an der offiziellen unveraenderten Basis DB vornimmst, nicht wenn du das Amateurligafile änderst.

illuminaut

• Profi
« Antwort #718 am: 17.Dezember 2009, 20:41:14 »

Wer kann mir helfen mal eben den Netzwerkmodus zu testen? MSN/YIM im Profil.

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #719 am: 17.Dezember 2009, 21:27:20 »

hi..habe es mal im netzwerk getestet und es stimmt in der brandenburg liega fehlt mir ein mannschaftsname und wenn ich auf sachsenhausen klicke gibt es ne crash dumps..

wenn ich dir helfen kann meld dich..
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 47   Nach oben