MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2010  (Gelesen 202487 mal)

mancity

• Profi
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #240 am: 03.Februar 2010, 13:22:56 »

Beide auswechseln.  8)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #241 am: 03.Februar 2010, 18:07:30 »

Kündige doch einfach... :P ;)

Beinokocha

• Kreisklassenkönig
« Antwort #242 am: 04.Februar 2010, 23:43:26 »

der Außen kann ja aber auch mal den Kopf zur Seite nehmen und schauen, was der in der Mitte macht und dann ein präzisen Pass spielen.  :P

Ist aber auch kein Grund zur Aufregung, da wir ja alle wissen, das selbst wenn der Pass in der Mitte beim Spieler ankommt, dieser den Ball mit 1000%er Sicherheit genau auf den Tormann drischt.  ;D

Und genau das ist der Grund, warum ich mir den FM10 noch nicht gekauft habe. Ich würde einen an der Waffel bekommen, wenn meine Spieler 100%ige Chancen permanent vergeben würden. Wenn kaum richtige Torchancen entstehen kann man normalerweise nach Ursachen dafür suchen und hätte dann irgendwann den berühmten Aha- Effekt, weil nachvollziehbar. Aber wie soll man verständlich erklären können, wenn z.Bsp. ein Torres von 10 fetten Torchancen ( freistehend vor den Keepern) vielleicht nur 2x trifft. Wie gesagt, auf Dauer würde mir das auf den Sack gehen.

Sh0T

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #243 am: 05.Februar 2010, 01:11:46 »

Das mit Torres stimmt nicht so ganz, einfach Freirolle nehmen und fertig. Geht hald auch nicht jeder rein aber 3/5 gehen und er macht bei mir jede Saison ~45 Tore in 50-60 Spielen bei Liverpool

Wiesel23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #244 am: 05.Februar 2010, 03:12:00 »

Ist das bei euch eigentlich auch immer so, dass wenn man mit einem Tor führt der Schiri nochmal paar Minuten auf die Nachspielzeit packt bis er abpfeift und man auch ab und zu genau dann den Ausgleich kassiert?
Aber wenn ich mit nem Tor hintenliege, dann wird immer pünktlich abgepfiffen auch wenn ich grad mit dem Ball im gegnerischen Strafraum bin...

Whizzkid

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #245 am: 05.Februar 2010, 08:59:31 »

Ich könnte heulen... :'(

hab die Saison 2016/2017 mit Hansa in Sand gesetzt. Nach zuletzt 3 Meistertiteln in folge dieses mal nur der 4. Platz...  :'(

Somit natürlich auch keine Champions League, wo ich zuletzt jede Saison immer im 1/4 Finale war.

Und warum all das? Durch Verletzungen...

Ich spiele den Fm seit 5 Jahren, bin bisher von großartigen Verletzungen verschont geblieben, aber diese Saison bricht alle Rekorde.

Zur Rückrunde fiel mein Spielmacher Sergio Canales aus, wegen Hüftmuskelriss (3-4 Monate...), das allein hätte ich kompensieren können.

Aber nach und nach verletzten sich immer mehr Spieler. Dann mein Torjäger (ReGen) mit Fußbruch für 4-5 Monate....

Und so weiter, es waren mitunter 6 absolute Stammspieler langzeitverletzt.... Das konnte ich nicht kompensieren und so ging ab den 29. Spieltag von Platz 1 auf den 4. zum Saisonende. Hab da nur noch ein Spiel gewonnen....

Zu alle dem noch Disziplinungereimtheiten... 7 rote Karten, 65 Gelbe...

Das Team hat einfach kein Rythmus mehr gefunden.

Von Hansa bin ich auch enttäuscht. Gehöre seit dem nicht mehr zum favourisierten Personal. Einfach gestrichen - weg.....  :'(

Aber in der kommenden Saison gibt es das große Comeback.... 8)

Gruß WhizzKiD

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #246 am: 05.Februar 2010, 09:23:41 »

und er macht bei mir jede Saison ~45 Tore in 50-60 Spielen bei Liverpool

was natürlich auch wahnsinnig realistisch ist  :o

dinu

• Profi
« Antwort #247 am: 05.Februar 2010, 09:32:24 »

und er macht bei mir jede Saison ~45 Tore in 50-60 Spielen bei Liverpool

was natürlich auch wahnsinnig realistisch ist  :o

Soviel höher ist die Quote dann aber auch nicht als seine bisherige echte bei Liverpool

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #248 am: 05.Februar 2010, 09:47:47 »

Boah ey wie geht es mir auf den Sack wieviel 100000%ige in dem Spiel ausgelassen werden. Sowas von unrealistisch. Man hat echt den Eindruck er will jedesmal den Torwart anschießen ...

Ist echt krass und schürt extrem meine agressionen...

pewa2303

• Kreisklassenkönig
« Antwort #249 am: 05.Februar 2010, 10:07:44 »

Boah ey wie geht es mir auf den Sack wieviel 100000%ige in dem Spiel ausgelassen werden. Sowas von unrealistisch. Man hat echt den Eindruck er will jedesmal den Torwart anschießen ...

geh doch zurück auf 1.01. hab ich auch gemacht. macht jede menge spass.
gerade vorhin hat neil brock von SI bestätigt, dass diese one on ones "in future patches" behoben werden.

wenn dem so ist super.
wenn nicht spiele ich 1.01

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #250 am: 05.Februar 2010, 10:27:17 »

gerade vorhin hat neil brock von SI bestätigt, dass diese one on ones "in future patches" behoben werden.

wenn dem so ist super.

Würde ich ja. Aber mit 1.01 hatte ich locker 5 crash dumps täglich. Und das ging mir voll auf den Sack. Nun bei 1.02 hab ich bisher keinen einzigen. Das defensiv verhalten soll ja verbessert werden sodas weniger one on ones vorkommen. Bin echt mal gespannt. So lange sollte es bis zum nächsten Patch ja nicht mehr dauern.

pewa2303

• Kreisklassenkönig
« Antwort #251 am: 05.Februar 2010, 10:41:14 »

wenn dem so ist super.

Würde ich ja. Aber mit 1.01 hatte ich locker 5 crash dumps täglich. Und das ging mir voll auf den Sack. Nun bei 1.02 hab ich bisher keinen einzigen. Das defensiv verhalten soll ja verbessert werden sodas weniger one on ones vorkommen. Bin echt mal gespannt. So lange sollte es bis zum nächsten Patch ja nicht mehr dauern.

das ist schön, reicht aber bei weitem nicht. dann sehe ich eben pro match nur 3 one on ones. aber die drei laufen immer nach dem selben schema ab: stürmer durch die mitte (egal wer, torres, drogba oder hans wurst) - allein vorm torwart - torwart mit voller wucht anschiessen.

mE ist es egal ob ich die selbe szene 3 oder 5 mal pro spiel sehe. frustriert gleichermassen.

also nur defensivverhalten mit weniger one on ones ist keine lösung. die one on ones müssen bearbeitet werden, sodass immer andere spielsituationen entstehen.

lg
P

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #252 am: 05.Februar 2010, 10:58:29 »

man kann die Spieler aber auch anweisen platziert zu schießen/ den Keeper auszuspielen usw.
Keine Ahnung ob das hilft, denn so extrem wie hier geschildert ist es bei mir nicht mit den 1 vs. 1.

pewa2303

• Kreisklassenkönig
« Antwort #253 am: 05.Februar 2010, 11:12:08 »

man kann die Spieler aber auch anweisen platziert zu schießen/ den Keeper auszuspielen usw.
Keine Ahnung ob das hilft, denn so extrem wie hier geschildert ist es bei mir nicht mit den 1 vs. 1.

schau dir die one on ones mal genauer an.
vielleicht meinst du die one on ones die von der seite kommen - da gehts.
durch die mitte wirds bei dir genauso sein wie bei den anderen - das ist definitiv ein bug.

beispiel: ich machte eine testsaison mit den bayern. und spielte mit AML und AMR, sprich ribery und robben.
die beiden kamen von der seite und machten fast jeden one on one rein.
ich dachte mir passt alles.

bis ich dann die chancen durch die mitte hatte mit gomez oder olic. die knallen alle den torwart an. war wieder frustriert, vor allem wenns immer die gleichen situationen sind.

soll heissen: kommst du von der seite fällts dir nicht so auf, kommst du von der mitte ist es horror.

für mich ist das ein ganz schwacher workaround von SI und eine schlechte reaktion auf das gerücht dass die stürmer zuviele tore schiessen in 1.01. das kann ich nur teilweise bestätigen.

lg
P

pewa2303

• Kreisklassenkönig
« Antwort #254 am: 05.Februar 2010, 11:14:00 »

ich möchte nichts schlechtmachen - dennoch ist 1.02 eher nach "ea" manier gemacht - schnell schnell patch machen egal obs nachher realistisch ist oder nicht.
ich werde auf 1.03 erst updaten wenn ich genug meinungen gehört habe.

denn:

1.01. ist die beste match engine die ich je gespielt habe. ich liebe dieses spiel. es ist mein erster footie. komme von EA.

lg
P
« Letzte Änderung: 05.Februar 2010, 11:16:31 von pewa2303 »

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #255 am: 05.Februar 2010, 11:21:07 »

also bei mir läuft es derzeit so aus, dass Yakubu aufs Tor zuläuft und ihn reinmacht :D
nicht jeden, aber er schießt eher mehr oder weniger knapp vorbei als dass er den Keeper anschießt

was aber auffällt ist, dass der Gegner den Keeper im 1vs 1 zwar auch anschießt, dort aber fast immer jemand mitläuft der den Abpraller ins leere Tor schiebt. Dafür schießt der "Chancentod" danach gelegentlich ein schickes Tor aus 25+ Metern.

Was ich persönlich unrealistisch finde: Pässe des Torhüters kommen zu 99% beim Mitspieler an, und da sind Pässe bei da würden Beckham, Zidane und Co. Bauklötzer staunen^^

pewa2303

• Kreisklassenkönig
« Antwort #256 am: 05.Februar 2010, 11:27:12 »

also bei mir läuft es derzeit so aus, dass Yakubu aufs Tor zuläuft und ihn reinmacht :D
nicht jeden, aber er schießt eher mehr oder weniger knapp vorbei als dass er den Keeper anschießt

was aber auffällt ist, dass der Gegner den Keeper im 1vs 1 zwar auch anschießt, dort aber fast immer jemand mitläuft der den Abpraller ins leere Tor schiebt. Dafür schießt der "Chancentod" danach gelegentlich ein schickes Tor aus 25+ Metern.

Was ich persönlich unrealistisch finde: Pässe des Torhüters kommen zu 99% beim Mitspieler an, und da sind Pässe bei da würden Beckham, Zidane und Co. Bauklötzer staunen^^

es gibt auch viele solche meinung im offiziellen SI Forum. Deshalb ist sich SI nicht sicher ob es ein Bug ist oder nicht.
geteilte meinunge muss man eher mehr hinterfragen.

mglw. hat dein stürmer das attribut "zieh nach rechts" deshalb läuft er im winkel auf den TW zu.

mittlerweile hat SI den fehler bestätigt.

lg
P

Wiesel23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #257 am: 05.Februar 2010, 14:16:23 »

Bei mir ists das gleiche mit den Stürmern, egal wie gute die sind, wenn die allein aufn Torwart zulaufen und den ständig anschiessen.
Aber eine Ausnahme hatte ich mal, bin bei Freiburg gelandet und der Idrissou hat bei den 1 vs 1 irgendwie 90% reingemacht, das hab ich davor noch bei keinem stürmer erlebt.

Gamasche

• Profi
« Antwort #258 am: 05.Februar 2010, 16:02:37 »

Sieben Mann im Abseits....Gott sei Dank bleiben meine beiden Innenverteidiger und der Torwart hinten...

« Letzte Änderung: 05.Februar 2010, 16:21:53 von Gamasche »

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #259 am: 05.Februar 2010, 16:03:26 »

Ich krieg echt die Krise !!!!!!!!

Ich habe 2 Spielstände mit Bochum und München.

und das was die stürmer an chancen versemmeln ist einfach nur peinlich!40 chance und einer geht rein und der gegner hat 2 chancen und macht die rein.....

das echt zum würgen........das ist doch irgend n bug oder so.....egal welche taktik ich nehme,immer das gleiche........

patch hab ich drauf 10.2

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 44   Nach oben