MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2010  (Gelesen 202222 mal)

ede444

• Gast
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #200 am: 26.Januar 2010, 16:49:07 »

wegen ihm ging damals die bergabphase los. sonst wäre das nie passiert, die 2.liga

Beinokocha

• Kreisklassenkönig
« Antwort #201 am: 26.Januar 2010, 17:04:14 »

Das stimmt, aber wieso die Führungsetage seinen Amoklauf zustimmen konnte bleibt mir ein ewiges Rätsel. Welcher Verein ist so blöd und schickt mitten in der Saison seine drei wichtigsten Spieler in die Wüste, ohne auch nur ansatzweise passenden Ersatz in der Hinterhand zu haben?

Na ja, ist lange her. Jetzt sieht es zumindest etwas besser für die Eintracht aus.

ede444

• Gast
« Antwort #202 am: 26.Januar 2010, 17:06:02 »

fällt mir grad nicht mehr ein - wer war damals präsident?

ohms?

Beinokocha

• Kreisklassenkönig
« Antwort #203 am: 26.Januar 2010, 17:14:11 »

So weit ich mich erinnern kann war es in der Tat Ohms.

ede444

• Gast
« Antwort #204 am: 26.Januar 2010, 17:16:05 »

der war irgenwie immer so ne kleine ausgabe von günther eichberg für mich... ;)

ede444

• Gast
« Antwort #205 am: 28.Januar 2010, 23:12:38 »

verdammtes drecksspiel!

playoff-finale league 1
es steht 0-1
rote karte für den gegner, 30.minute
bis zur 55. stehts 3-1 für mich gegen 10 mann

endstand: 3-4 gegen mich (letzter treffer 90.minute aus abseitsposition)

das macht spass
« Letzte Änderung: 28.Januar 2010, 23:20:13 von ede444 »

fussballfan123

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #206 am: 29.Januar 2010, 11:14:57 »

Was mich totoal nervt ist die Tatsache das es einfach viel zu viele Tore von der Strafraumgrenze oder weiter draußen gibt! Das ist total unrealistisch, vorallem wenn ich sehe das meine Abwehrspieler da stehen und nichts machen, anstatt den Gegner anzugreifen und so versuchen den Schuß zu blocken. Was ebenfalls nicht geht ist das Verhalten der Abwehrspieler, manchmal steht einer nur da, sein Gegenspieler läuft in den Strafraum, doch anstatt den zu verfolgen und zu decken, macht er nichts und schon steht der gegner allein vor meinem Torwart.
Also das Abwehrverhalten bringt mich echt zur Weißglut.

pudel

• Profi
« Antwort #207 am: 29.Januar 2010, 11:31:55 »

verdammtes drecksspiel!

playoff-finale league 1
es steht 0-1
rote karte für den gegner, 30.minute
bis zur 55. stehts 3-1 für mich gegen 10 mann

endstand: 3-4 gegen mich (letzter treffer 90.minute aus abseitsposition)

das macht spass

unterschreib ich! Gegen 10 Mann und einen vernünftigen Gegner bin auch immer sofort unterlegen und werde ausgespielt wie ne Schülermannschaft....da muss man praktisch schon ne Shot-up Taktik benutzen. Gegenerische Anweisungen werden auch witzlos, weil der Gegner die Formation und Spielerpositionen ungefähr alle 10 sek wechselt.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Battman

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #208 am: 29.Januar 2010, 12:07:22 »

Was mich totoal nervt ist die Tatsache das es einfach viel zu viele Tore von der Strafraumgrenze oder weiter draußen gibt! Das ist total unrealistisch, vorallem wenn ich sehe das meine Abwehrspieler da stehen und nichts machen, anstatt den Gegner anzugreifen und so versuchen den Schuß zu blocken. Was ebenfalls nicht geht ist das Verhalten der Abwehrspieler, manchmal steht einer nur da, sein Gegenspieler läuft in den Strafraum, doch anstatt den zu verfolgen und zu decken, macht er nichts und schon steht der gegner allein vor meinem Torwart.
Also das Abwehrverhalten bringt mich echt zur Weißglut.

Bin zwar auch der Meinung, dass Weitschüsse zu oft das Ziel treffen, allerdings habe ich dieses Problem für mich behoben: Bei Mannschaften mit guten Distanzschützen oder von denen du weisst, dass sie gerne mit Weitschüssen operieren, lasse ich einfach die Abwehrreihe auf Normal aufrücken. Seitdem passiert mir kaum mehr ein Weitschuss-Tor. Wenn die Abwehr tief auf die Gegner wartet, sind die Weitschüsse allerdings oft ein Ärgernis.

ede444

• Gast
« Antwort #209 am: 29.Januar 2010, 13:34:40 »

waren keine weitschüsse.
1 tor nach alleingang
1 kopfballtor nach ecke
1 dribbling in den strafraum und torwart ausgespielt
1 kopfballtor nach flanke

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #210 am: 29.Januar 2010, 15:04:41 »

Hmmm.. Spiele nach roter Karte des Gegners. Ich erinnere mich an drei. Zwei davon habe ich im Anschluss durch Überlegenheit gewonnen. Gegen Karlsruhe als Zweitliganeuling habe ich aber wirklich noch 2 Gegentore bekommen und somit verloren. Aber dass eine Mannschaft in Unterzahl plötzlich loslegt, gibt´s in der Wirklichkeit auch.

LG Veni_vidi_vici

ede444

• Gast
« Antwort #211 am: 29.Januar 2010, 15:41:51 »

aber nicht in fast jedem spiel

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #212 am: 29.Januar 2010, 16:10:18 »

Was stellt ihr denn um, wenn der Gegner eine rote bekommt? Schwachstellen werden ausgenutzt? Die restliche Offensive geschickt ausgeschaltet?

Dabei fällt mir ein, dass ich mit roter Karte auch schonmal noch 2 Tore geschossen und gewonnen habe. Dabei habe ich meine offensive auf eine Seite verlagert und dann konsequent meine Angriffe darüber laufen lassen.

LG Veni_vidi_vici

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #213 am: 29.Januar 2010, 16:24:30 »

bei mir geht schon wieder der auswärts-FLUCH los. tolle hinrunde und in der rückrunde bis auf zwei unentschieden alles verloren, zu 90% mit 0:2 ?!?

es ist schon klasse mit anzusehen, wie jedes mal in etwa die gleiche statistik raus kommt! ob nun defensiv oder offensiv mit 4-2-3-1 oder 4-1-3-2.

ede444

• Gast
« Antwort #214 am: 29.Januar 2010, 16:58:57 »

Was stellt ihr denn um, wenn der Gegner eine rote bekommt? Schwachstellen werden ausgenutzt? Die restliche Offensive geschickt ausgeschaltet?

Dabei fällt mir ein, dass ich mit roter Karte auch schonmal noch 2 Tore geschossen und gewonnen habe. Dabei habe ich meine offensive auf eine Seite verlagert und dann konsequent meine Angriffe darüber laufen lassen.

LG Veni_vidi_vici

bei meiner 3-1 (DREI ZU EINS) führung dachte ich, dass nichts mehr anbrennen kann, wenn ich normal weiterspiele wie bisher.
habe normal zur 70sten die müden leute rausgenommen und frische gebracht. taktik nicht geändert, weiter auf konter gespielt.
es kann nicht sein, dass eine mannschaft zu zehnt DREI tore in 35 minuten gegen mich schiesst.
das GEHT NICHT.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #215 am: 29.Januar 2010, 17:06:40 »

Im Fußball geht alles. ;D

Gurky

• Gast
« Antwort #216 am: 29.Januar 2010, 22:25:20 »

Im Fußball kann sogar ein Klinsmann oder Matthäus Trainer werden ;D

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #217 am: 30.Januar 2010, 13:45:46 »

Ich hab den FM 2010 jetzt schon einen Monat nciht mehr gespielt. Die gewürfelten Ergebnisse und noch dazu die teilweise Eishockeyergebnisse und das Defensivverhalten der Verteidiger haben mich doch ziemlich genervt. Ich hoffe doch wirklich, dass SI das mit dem nächsten Patch in den Griff bekommt. Wird das nicht entscheidend besser, werde ich den FM 2010 verkaufen und wieder auf den 09er umsteigen. Bisher bin ich vom 10er doch enttäuscht.

svcds

• Kreisklassenkönig
« Antwort #218 am: 31.Januar 2010, 21:14:39 »

bei mir ist es so, dass bei ca. Minute 50 alle Kondition im Keller(bei ca. 50%) ist bei meinem Team.

was kann ich dagegen tun?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #219 am: 31.Januar 2010, 21:19:43 »

bei mir ist es so, dass bei ca. Minute 50 alle Kondition im Keller(bei ca. 50%) ist bei meinem Team.

was kann ich dagegen tun?
Mit welchem Kondi-Startwert gehen denn deine Spieler in das Spiel? Und wie fit ist dein Team generell? Ein Hitzlsperger zum Beispiel hat eine Menge 20er in dem Bereich und ich habe den selten auf einem Wert unter 70 selbst nach 120 Minuten gesehen. Das gleiche wird für Olic gelten.

Wie lässt du spielen? Viel Pressing?

Wie lässt du trainieren? Wie ist da die Intensität? Eventuell auch mal Trainingspläne von anderen ausprobieren:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11269.0.html
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 44   Nach oben