| Football Manager > FM2010 |
| Frust-ablass Thread für den FM 2010 |
| << < (115/174) > >> |
| MakaayNo10:
was mich am meisten beim FM nervt: Kein Verein kauft meine Spieler ab. Habe den Spieler sogar für 0€ angeboten, es kommen einfach keine Angebote? Wieso? Was soll das? |
| Provinz-Manager:
Weil die zuviel Geld verdienen oder unbrauchbar sind. Spieler wie Albert Streit wirst du in der Realitaet ja auch nicht los. |
| MakaayNo10:
naja geht eher um Kaliber wie LELL, OTTL usw.. ??? ??? Bei Albert Streit ist das Problem, dass er nicht wechseln will.... |
| Provinz-Manager:
--- Zitat von: MakaayNo10 am 04.Mai 2010, 15:59:00 ---naja geht eher um Kaliber wie LELL, OTTL usw.. ??? ??? Bei Albert Streit ist das Problem, dass er nicht wechseln will.... --- Ende Zitat --- Dann rate mal, warum Streit nicht wechseln will! Richtig, weil er woanders weniger Geld verdienen wuerde. Das wissen andere Vereine und wollen ihn nciht haben. So unterschiedlich sind die Situationen garnicht. Wenn die Spieler verhaeltnismaessig wenig Gehalt bekommen, kann ich sie zu 99% auch leicht verkaufen. |
| El Capitano:
Naja, bei mir kommen da immer angebote, die weit weniger Gehalt bieten können, und dann sagt eben der Spieler immer: Ich wechsle nur, wenn du so und so viel Gehalt für ein Jahr übernimmst. Hatte ich z.B. bei Toni, der ja bei 10 Mille im Jahr kaum von irgendjemanden bezahlt werden kann. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |