| Football Manager > FM2010 |
| Frust-ablass Thread für den FM 2010 |
| << < (118/174) > >> |
| Gurpser:
So eine Scheisse: Ich hatte in den ersten 15 Spielen 33 Punkte geholt. Dann gespeichtert. Heute weiter gespielt: In 6 Spielen nur 1 Sieg, ein 0:0 und 3 0:1 Niederlagen sowie eine 0:2 Niederlage. erinnert mich an ein Phänomen aus dem 08er, nach dem Speichern alles hinüber... So eine Kacke. Das wäre die Meisterschaft gewesen,. |
| veni_vidi_vici:
Diese Speichergeschichte habe ich jetzt schon öfters gelesen und dennoch würfelt das Spiel m.W. zu Spielbeginn nichts aus und auch die Moral etc. bleibt erhalten. Ist daher sicherlich nur Einbildung bzw. gutes/schlechtes Timing. LG Veni_vidi_vici |
| Gurpser:
Naja das sagst du so... Wenn man so einen erfolgslauf hatte und danach gar nichts mehr zusammenläuft obwohl sich ja nix geändert hat ist das schon seltsam. Bin sauer. Ich schaffe es im 10er einfach nicht Meister in der 1. Liga zu werden. Durchmarsch, Klassenerhalt, Bayern schlagen, alles kein Problem. Nur dieser Meistertitel (bzw. auch der Pokaltitel, denn es war nun zum dritten Mal im Halbfinale Schluss), der wird nix. Wie Schalke. |
| Gamasche:
Der Ball kommt von außen in den Strafraum und van Buyten köpft ihn zu Butt...ok riskant dachte ich, aber plötzlich gibts Elfmeter für Mainz, weil van Buyten Heller gefoult haben soll... ???...der kann doch nur über seinen Mitspieler gestolpert sein. edit : UPPS...war doch Handspiel...hab ich mich wieder umsonst aufgeregt... ::) |
| Provinz-Manager:
--- Zitat von: Gamasche am 13.Mai 2010, 21:32:04 ---edit : UPPS...war doch Handspiel...hab ich mich wieder umsonst aufgeregt... ::) --- Ende Zitat --- Garnicht, nur ueber das falsche. ;D Kannst dich doch ueber van Buyten aufregen, das ist auch gegen niedrigen Blutdruck gut. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |