| Football Manager > FM2010 |
| Frust-ablass Thread für den FM 2010 |
| << < (117/174) > >> |
| Meistermacher:
Es gibt schon witzige Spieler... Will weg, biete ihn an.. Zwei Angebote - nehme beide an! Spieler lehnt beide Angebote ab... Was dann? Er ist wütend auf mich, da ich ihn nicht verkaufen will, oder dass ich ihm nicht erlaube, Vertragsverhandlungen mit anderen Teams zu durchführen! ::) |
| sulle007:
--- Zitat von: Meistermacher am 07.Mai 2010, 18:29:23 ---Es gibt schon witzige Spieler... Will weg, biete ihn an.. Zwei Angebote - nehme beide an! Spieler lehnt beide Angebote ab... Was dann? Er ist wütend auf mich, da ich ihn nicht verkaufen will, oder dass ich ihm nicht erlaube, Vertragsverhandlungen mit anderen Teams zu durchführen! ::) --- Ende Zitat --- Ich finde genau das etwas blöd geregelt im FM: Wenn du deinen Spieler nicht "verschenken" willst,also bei deinem Verein eine Schlüsselrolle spielt (ein Verein wenn überhaupt den MW bietet) und ich den für diese Summe nicht ziehen lassen will,regt der sich erstmal auf,das er nicht Verhandeln durfte... Am besten Verträge in 4 Wochen Rhythmus abschließen... Schlimmer ist,wenn man einen unglücklichen Spieler nicht loswird,obwohl er weg will.. ??? gruss sulle007 |
| Golwar:
Ich finde in der Hinsicht ja als schon die Begründung aberwitzig, warum der Spieler den nun darauf besteht auf die Transferliste gesetzt zu werden. Man halte sich fest: Weil der Trainer ihm verweigert den Verein zu verlassen. Ah ja. Er will weg weil er nicht weg darf. Das ergibt Sinn! :D |
| Coca99:
Urks!! Wollte mir zur Winterpause nen DMZ-Ersatz für Kehl holen und hab mei Veloso angeklopt. Aber die Witzbolde wollten 100 Mio, also musste ich was anderes finden. Hab mir dann Sandro geholt, war auch ziemlich teuer...aber was solls, hauptsache was eingekauft. Nunja - so weit so gut. 2-3 Monate später kommt ne Nachricht: Lissabon bietet Veloso für 11 Mio an!!! Logischerweise ist die Kasse fast leer und das Gehaltsbudget ausgeschöpft. Jetzt versuch ich mit Blitzverkäufen von U23-Spielern noch die nötige Knete aufzutreiben, aber ich werd wohl gegen die Bayern und Co. den Kürzeren ziehen. :( |
| El Capitano:
Mal wieder in der 95ten bei 3 Minuten NAchspielzeit den Ausgleich gefangen....gegen die Kroaten, diesmal, ihr Moralapostel :P |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |