| Football Manager > FM2010 |
| Frust-ablass Thread für den FM 2010 |
| << < (122/174) > >> |
| Gurpser:
Na dann bist du einfach zu gut für das Spiel. Vielleicht Karriere als richtiger Manager? Oder weniger spielen. ;D |
| Gurpser:
In einem Spiel zwei elfmeter von zwei unterschiedlichen Spielern vergeben... Fleck und Villalva.... Am ende daher nur 2:2. Die neue saison geht ja schon wieder gut los... |
| Aki:
Zu Beginn meiner zweiten Bundesligasaison mit Pauli ist der Angriff mein Prunkstück. Ich spiele mit einer Zwei-Stürmer-Formation und fünf Spieler mit dem Zeug für die erste Mannschaft stehen im Kader. Deswegen nehme ich es noch leicht, dass Bayer Leverkusen mir meinen georgischen Jungnationalspieler abwirbt. Ich lasse sie immerhin bluten dafür. In der ersten Pokalrunde zwei Tage nach dem Transfer verletzten sich zwei der übrigen vier Stürmer schwer und fallen monatelang aus, derweil Sukuta-Pasu Deutschland zum Olympiasieg schießt. Kurzfristig kann ich zum übernächsten Spiel mit dem letzten Transfergeld einen weiteren Stürmer verpflichten. Der sich, nun ratet mal, in seinem ersten Einsatz natürlich verletzt... >:( |
| dinu:
Jo kann da gut mitfühlen mit dir. Hatte mal eine Saison als sich 3 von den 4 Mittelfeldstammspielern für die letzten 6 Wochen (zwei davon noch länger, aber in der Sommerpause wars mir eher egal) verletzt hatten und mir dann noch die Puste ausging. |
| sulle007:
Hallo. Ich bin in Wuppertal, meine Story. Es ist doch möglich, bis zu 99 Spielern eine Rückennummer zu vergeben? Hab aktuell 73 Spielern eine Rückennummer zugewiesen. Hab die Angewohnheit, jedem Spieler eine Nummer zuzuweisen. Problem: Hab einen Spieler neu verpflichtet, den soll ich eine Nummer geben, da kommt ja die Auswahl, nur taucht dieser neue Spieler nicht auf?????? Könnte kotzen, Hab den Riedle verpflichtet, 1 Woche vor Transfer-Schluss. Konnte Ihm auch keine Nummer zuweisen, und konnte Ihn im nächsten Spiel natürlich nicht einsetzten!!!! Warum tauchen die Neuzugänge nicht in der Auswahl mit der Rückennummer auf??? Jetzt hab ich noch einen VL verpflichtet, da ich keinen gescheiten im Kader habe; 3 Tage vor dem 1. September, er braucht eine Rückennummer, ich geh in das Menü, und suche Ihn , er steht nicht zur Auswahl!!! Den Riedle konnte ich erst, nachdem ich eine Freundschaftsspiel angesetzt habe im nächsten Spiel einsetzten, da ich Ihn in der Aufstellung gelassen habe. Er tauchte aber auch vorher im Kader nicht auf! Ok, hab den Filter an, das ich die nicht einsetzbaren ausblenden lasse. Auch auf auto-nummerierung ändert es nicht. So ein Schwachsinn, da holt man sich die Spieler, die man unbedingt braucht, und kann die aber nicht einsetzen, da Sie nicht zur Auswahl stehen! Woran kann das liegen? gruss sulle007 |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |