Und dreimal wurde dieser Rookie im Tor Mann des Spiels mit Werten bis zu 9,0. Merkste was?
Das liest sich in der Tat seltsam und nicht gut.
Dennoch habe ich solche Extreme bei mir noch nicht erlebt.
Wie gesagt, diese Geschichte habe ich gelesen, nicht selbst erlebt.
Mannschaften, die in Unterzahl geraten, gewinnen bei mir fast immer, egal ob ich das bin oder die andere Mannschaft. Überzahlmannschaften kassieren jedesmal Gegentore, erzielen aber keine.
Hatte ich erst 1 Mal werde mich aber ein bischem umschauen.
Davon würde ich gerne aber ein oder zwei Bilder sehen.
Ich schau mal heute Abend, ob ich was finde.
Edit: Hm, im Atletico-Spielstand habe ich nichts gefunden. Naja, bin so schon sauer genug, weil ich nach ner 1-4 Niederlage gegen Real gefeuert wurde. CL-Gruppenphase ging auch noch flöten, und das nach zwei klaren Siegen zu Beginn. Ich denke schon, dass der Patch an dieser Holpersaison schuld ist. Die vorige hatte ich noch mit 10.1 gespielt und mir ist vor allem arg aufgefallen, wie extrem die Trefferquote der Stürmer eingebrochen ist. Schade, dass man sich so ein Savegame kaputtmachen lassen muss. Es liegt auch nicht an der Taktik, bilde ich mir ein. Ich habe verschiedenes probiert, nix klappt. Die Mannschaft ist top eingespielt und die Spieler sind top. Und dennoch spielen die über Monate wie die Energie-Cottbus-Gedächtnismannschaft.