MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2010  (Gelesen 209523 mal)

luxi68

• Nationalspieler
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #340 am: 12.Februar 2010, 08:40:09 »

Ist das hier noch der "Frust-Ablass-Thread"? ??? Ich möchte jetzt mal wieder jemanden weinen sehen! ;D ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #341 am: 12.Februar 2010, 08:44:13 »

Ist das hier noch der "Frust-Ablass-Thread"? ??? Ich möchte jetzt mal wieder jemanden weinen sehen! ;D ;D

:'(

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #342 am: 12.Februar 2010, 09:03:04 »

Mich nerven auch die ständigen "blabla will den Hamburger SV Job" Dabei hab ich 0 Platz mehr um einen Assistenten zu holen.

Was sollen dann erst die Vereine denken, bei denen sich Loddar immer ins Gespräch matthäust - schließlich ist bei denen meist auch nicht mal mehr der Abstell-Platz neben dem Greenkeeper frei.  Und was sollte das eigentlich mit diesem Klinsmann, wo ich als Benitez doch noch der Leitwolf in Liverpool bin? Auch der FM versucht sich an einer Presse - ist sie zu stark, bist du zu schwach.  ;)

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #343 am: 12.Februar 2010, 09:27:08 »

:'(
Danke ;)

maradona

• Profi
« Antwort #344 am: 12.Februar 2010, 11:06:25 »

Na gut, dann lass ich es jetzt raus.
Ich bin wirklich total frustriert vom Footman 10.
Bei mir läuft alles so normal.
Keine galaktischen Supergoalies, nix von epischen Niederlage nach einer 6:0 Führung, meine Stürmer lassen Chnacen aus und treffen dann trotzdem wieder, kein Gewinn der Meisterschaft schon im ersten Jahr obwohl ich in der 3.Division spiele.
Also mir ist das alles viel zu langweilig.
Ich spiele wieder BMP.  ;D
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Gurpser

• Profi
« Antwort #345 am: 12.Februar 2010, 12:51:26 »

Ich finde der footie 10 mach vieles richtig, aber was ich nicht verstehe ist, wie man die Transferlogik so verhunzen konnte. die hatte man doch schon beim 09er gut im Griff....  ???

KTvsPeacock

• Vertragsamateur
« Antwort #346 am: 12.Februar 2010, 14:01:49 »

Na gut, dann lass ich es jetzt raus.
Ich bin wirklich total frustriert vom Footman 10.
Bei mir läuft alles so normal.
Keine galaktischen Supergoalies, nix von epischen Niederlage nach einer 6:0 Führung, meine Stürmer lassen Chnacen aus und treffen dann trotzdem wieder, kein Gewinn der Meisterschaft schon im ersten Jahr obwohl ich in der 3.Division spiele.
Also mir ist das alles viel zu langweilig.
Ich spiele wieder BMP.  ;D

da gab es wenigstens noch realistische torraumszenen, wie zb die wall of death  ;D

Wiesel23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #347 am: 12.Februar 2010, 15:03:44 »

Ein Spieler von mir war unzufrieden, da hab ich ihn in seine Heimat geschickt für 4 Wochen. Nach ca. 3 Wochen beschwert er sich über mangelnde Spielpraxis...
Gibt doch scheinbar Spieler, denen man es nie recht machen kann oder?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #348 am: 12.Februar 2010, 15:06:46 »

Ja, ganz wie in echt. Ich bin mr allerdings nicht sicher, ob es wirklich was bringt, den Spieler nachhause zu lassen. Gefuehlt war es bisher eher so, dass es den Integrationsprozess eher bremst.

Wiesel23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #349 am: 13.Februar 2010, 14:00:40 »

Grad abgestiegen mit Freiburg aus der Bundesliga. Mit 2 Siegen in der gesamten Saison. Und 6mal den Ausgleich nach der offiziellen Nachspielzeit kassiert.
Auch sonst gegen Mitkonkurrenten um Klassenerhalt teilweise bei einem Verhältnis von 7:1 klaren Chancen 2:1 verloren.
Macht echt Spaß so...

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #350 am: 13.Februar 2010, 14:10:36 »

Grad abgestiegen mit Freiburg aus der Bundesliga. Mit 2 Siegen in der gesamten Saison. Und 6mal den Ausgleich nach der offiziellen Nachspielzeit kassiert.
Auch sonst gegen Mitkonkurrenten um Klassenerhalt teilweise bei einem Verhältnis von 7:1 klaren Chancen 2:1 verloren.
Macht echt Spaß so...

Hatte ich auch mal. 1 Saisonsieg 4 Remis 29 Niederlagen. Ob das realistisch ist k.a. ...

Wiesel23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #351 am: 13.Februar 2010, 14:20:46 »

Macht echt Spaß so...

Hatte ich auch mal. 1 Saisonsieg 4 Remis 29 Niederlagen. Ob das realistisch ist k.a. ...

Ich hatte immerhin 15 Unentschieden und hatte vor dem letzten Spieltag noch die Chance mit einem Sieg Platz 16 zu erreichen, weil 3 andere Mannschaften auch recht schlecht waren...

Kastenmaier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #352 am: 13.Februar 2010, 14:32:17 »

Ich hab jetzt die Nase voll und warte auf den nächsten Patch.
Mit der geballten Ladung an Lächerlichkeiten, die in den letzten Spielen passieren, macht es keinen Spaß mehr. Für sich alleine genommen sind 0:4-Niederlagen bei 5:1 klaren Chancen, im Stakkato angeschossene gegnerische Torhüter, Superglücksweitschüsse aus 40m und Ausgleichs/Siegtore des Gegners drei Minuten nach Ende der Nachspielzeit, bei denen es 5 Abwehrspielern nicht gelingt einen Graupenstürmer aufzuhalten, zu tolerieren. Aber nicht in jedem Spiel in solch einer Häufung. Wenn es den anderen auch mal so gehen würde - > auch kein Problem. Aber so. Nein Danke!
Unter dem alten Patch hat es wesentlich mehr Spaß gemacht, auch wenn das Spiel nicht so rund ausgesehen hat.
Ich bin jedenfalls erstmal bedient.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #353 am: 13.Februar 2010, 15:59:01 »

Ich habe eher ein "Luxusproblem".

Habe mit Lautern im Spaziergang den Aufstieg in Liga eins geschafft (3. Saison). Und dann mich gewundert an welche Spieler ich herankam... So konnte ich Adler (Marktwert: 18 Mille), Kuranyi, Marin, Vidal, Guerrero und Olic verpflichten (standen alle auf der Transferliste).

Damit dürfte der Klassenerhalt in der kommenden Saison möglich sein  ;D

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #354 am: 13.Februar 2010, 16:13:35 »

Japp, durch die Transferlogik wird das Spiel klar zu einfach. Zu viele Fernschussgegentore liegt für mich viel an der Taktik. Warum eindeutige Chancen nicht genutzt werden, kann am Spieler liegen oder daran, dass Chancen, die gerade auf den Torwart (Laufrichtung) geschossen werden kaum im Tor landen. Wer Probleme hat kann aber gerne seine Taktik im Taktikforum (nicht zum download!) posten. Vielleicht können wir ja ein wenig tweaken.

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #355 am: 13.Februar 2010, 22:17:27 »

Also Fernschussgegentore (9.2.0) sehe ich aktuell gar nicht als Problem an. Das liegt an der Taktik. Die vergebenen 1gg1-Situationen sind klar matchengine-bedingt, das fällt mir in jedem Spiel auf. Zum Glück in letzter Zeit häufiger für den Gegner. ;D
« Letzte Änderung: 14.Februar 2010, 21:25:48 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #356 am: 14.Februar 2010, 12:12:23 »

Ist das normal,das ewig "Assistens-Trainer" vom eigenem co/asisstenten vorgeschlagen werden für den Trainer oder Scout Posten?

Hab mittlerweile 7 Scouts,könnte wohl noch ein oder 2 einstellen,was ich nicht will,da es mir auf dauer zu unübersichtlich wird,alles

gescoutete durchzugehen.

Wenn ich einem der Vorgeschlagenen Assistents Traiener ein Angebot mache,zieht der Vorstand den Vertrag zurück,da der Verein genug

Mitarbeiter hätte.Das nervt machmal,das würd ich gern selber abstellen können,ob ich noch ein trainer brauch oder nicht.

Sinnvoller wäre es,wenn der Assistent trainer vorschlägt,wo der Verein noch bedarf hat und nicht willkürlich.

Das passt noch nicht wirklich zusammen.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Aki

• Halbprofi
« Antwort #357 am: 14.Februar 2010, 22:31:12 »

Ich bin auch mal gerne wieder frustiert. Und zwar von diesen unglaublichen Serien im FM. Entweder es läuft, dann versenken die Stürmer die Dinger reihenweise im Winkel. Im Notfall schnappt sich der Mittelstürmer auch mal alleine in den letzte 10 Minuten den Ball und haut ihn aus 25 Metern rein. Oder es läuft nicht, dann scheinen die gleichen Spieler wie vorher mindestens mit Blindenklappe zu spielen.

Ein Pokalspiel war eben der Höhepunkt einen solchen schlechten Laufes. Über 120 Minuten habe ich das Spiel dominiert (20 zu 2 Ecken), bin insgesamt zu 20 Torschüssen gekommen bei vier 100%tigen. Meine Offensivhelden haben aber gerade einmal 5 Bälle überhaupt auf das Tor bekommen und dann natürlich auch im Elfmeterschießen kläglich versagt: nach 4 Schützen zwei Fehlversuche. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann vorher das letzte Mal im Spiel ein Elfmeter nicht versenkt wurde.

P.S.: Ich lese gerade in der Presse, dass mir natürlich auch ein klarer Elfmeter versagt wurde (sagt zumindest mein Spieler ;)).

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #358 am: 15.Februar 2010, 11:24:26 »

Magath vom Meister zu Schalke, bei denen es vorher nicht gelaufen ist, um mal ein Beispiel aus der Realität zu bringen :)

Danke  :-*
Genau das meinte ich! :)

Eine Meisterschaft mit Wolfsburg ist gleichzusetzen mit 4 italienischen Meisterschaften + Pokalsiegen und 3 CL- Titeln? Soso...  ;D
Und wer sagt dass Schalke bei Magath angefragt hat, vielleicht hat der sich ja auch dort beworben?

btt: hab nichts zu meckern, läuft ziemlich rund derzeit

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #359 am: 17.Februar 2010, 16:28:21 »

Das darf jawohl nicht wahr sein!!

>:( >:( >:(

Puh, erstmal beruhigen. Ich fange mal von vorne an.

1. Saison Bayer Leverkusen - relativ gut abgeschnitten
2. Saison Bayer Leverkusen - relativ gut abgeschnitten, ca. am 30. Spieltag bei Liverpool angeheuert. Habe die Mannschaft nur kennenlernen können in den paar Spielen zum Schluss. Die Internationalen Plätze waren weit ausser Reichweite, der Club dazu noch verschuldet. Und wie.

Habe den Kader kostengünstig umgekrempelt und bin in die Saison gestartet mit dem Ziel, die Euro League zu erreichen. 8 Spieltage vor Schluss war ich souveräner Erster! Und was passiert? Die Penner schmeißen mich raus! So geht man also mit jemandem um der einen wieder an die Nationale Spitze bringt!

Meine zwei Assistenztrainer (Eilts und Todt) sowie mein vertrauter Co (Herrmann) haben sofort gekündigt und warten jetzt auf eine neue Aufgabe mit mir.

Zu allem Überfluss ist jetzt auch noch Matthäus Trainer in Leverkusen und Klinsmann wird als mein Nachfolger gehandelt.  >:(
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 44   Nach oben