MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2010  (Gelesen 209481 mal)

luxi68

• Nationalspieler
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #360 am: 17.Februar 2010, 16:34:22 »

??? Warum schmeißen die dich raus?

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #361 am: 17.Februar 2010, 16:38:26 »

Also ich kann das irgendwie nicht glauben . Hatte das noch nie das ich im Erfolg entlassen wurde. Sehr sehr komisch.

smonan1900

• Profi
« Antwort #362 am: 17.Februar 2010, 16:44:25 »

Hast du deinem Vorstand vielleicht ein Ultimatum gestellt?  ???
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #363 am: 17.Februar 2010, 16:50:01 »

Hatte bei Amtsantritt einen 1-Jahresvertrag ausgehandelt, weil ich nicht wusste wie ich mit den Schulden usw. zurechtkommen würde.
Hatte dann Anfang Januar um einen neuen Vertrag gebeten. Wochenlang stand dann nur beim Vorstand: "der Vorstand berät über einen neuen Vertrag". Bis dann einige Tage vor meiner Entlassung eine Zeitungsmeldung kam, dass man neben mir auch noch andere Vorschläge wie z.B. Rijkaard, Olsen und Klinsmann hätte.

Habe kein Ultimatum oder ähnliches gestellt.

War in der Liga 6 Punkte vor dem 2.-platzierten und meine letzten Ergebnisse waren ein 1:1 in Tottenham und ein 3:1 zuhause gegen den letztjährigen Meister Arsenal..

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #364 am: 17.Februar 2010, 16:57:43 »

Hatte bei Amtsantritt einen 1-Jahresvertrag ausgehandelt, weil ich nicht wusste wie ich mit den Schulden usw. zurechtkommen würde.
Hatte dann Anfang Januar um einen neuen Vertrag gebeten. Wochenlang stand dann nur beim Vorstand: "der Vorstand berät über einen neuen Vertrag". Bis dann einige Tage vor meiner Entlassung eine Zeitungsmeldung kam, dass man neben mir auch noch andere Vorschläge wie z.B. Rijkaard, Olsen und Klinsmann hätte.

War in der Liga 6 Punkte vor dem 2.-platzierten und meine letzten Ergebnisse waren ein 1:1 in Tottenham und ein 3:1 zuhause gegen den letztjährigen Meister Arsenal..

Sehr kurios....

smonan1900

• Profi
« Antwort #365 am: 17.Februar 2010, 17:01:54 »

Hätten sie dich nach der Saison entlassen, hätt ich gesagt du wärst nur eine Übergangslösung gewesen mit dem 1 Jahresvertrag, sofern es sowas im FM gibt.
Ansonsten, keine Ahnung mir ist so eine Entlassung noch nie untergekommen.  ???
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

• Profi
« Antwort #366 am: 17.Februar 2010, 17:18:17 »

Hmm,was für eine Reputation hast du denn...also was für ein Ansehen???...National??
Football Manager seit 2008.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #367 am: 17.Februar 2010, 17:28:20 »

Wie zurfieden war denn bis dato der Vorstand?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #368 am: 17.Februar 2010, 17:28:46 »

Spiele als Olaf Thon, habe also Nationalspieler ausgewählt.
Brauche das irgendwie, um den Realismus-Flair aufrecht zu erhalten :)

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #369 am: 17.Februar 2010, 17:29:32 »

Habe wenige Tage zuvor noch die Nachricht bekommen dass man mit meiner Arbeit sehr zufrieden wäre.

Addison53

• Profi
« Antwort #370 am: 17.Februar 2010, 17:34:19 »

Echt sorry wenn dass doof kling und ich will dir auch nichts vorwerfen aber du hast nicht zufällig den FM gecrackt???

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #371 am: 17.Februar 2010, 17:36:34 »

Sind wir hier beim EA-FM?

Natürlich nicht ;)

Addison53

• Profi
« Antwort #372 am: 17.Februar 2010, 17:43:38 »

Okey,wie gesagt war nich böse gemeint und wenn du Nein sagst glaube ich dir das natürlich auch... ;)

Nunja die Engländer sind halt ein wenig verrückt^^

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #373 am: 17.Februar 2010, 17:46:28 »

Allerdings.

Naja, jetzt muss ich erstmal schauen das ich vielleicht zur neuen Saison schon ein gutes und interessantes Angebot bekomme.

Ein wenig Schadenfreude meinerseits: Liverpool 3 Spiele vor Schluss nur noch 2. :)

Rijkaard mein Nachfolger. Ich hoffe er wird da nicht glücklich :P

Addison53

• Profi
« Antwort #374 am: 17.Februar 2010, 17:47:39 »

Hey hey hey wünsche meinem Lieblingstrainer bloß kein Pech >:( :D

Welche Ligen haste denn aktiviert...

mancity

• Profi
« Antwort #375 am: 17.Februar 2010, 19:30:40 »

Hatte dann Anfang Januar um einen neuen Vertrag gebeten. Wochenlang stand dann nur beim Vorstand: "der Vorstand berät über einen neuen Vertrag".

Das könnte es gewesen sein. Ist zwar unrealistisch, aber anders kann ich den Rauswurf nicht erkären. Denn normalweise kriegt man immer eine Vertragsverlängerung, wenn alles halbwegs im Lot ist. Man muss nur bis zum 31. März warten.

Conardo

• Gast
« Antwort #376 am: 18.Februar 2010, 06:58:29 »

1. Wie waren denn die anderen Vorgaben des Vorstandes - gibt ja nicht nur die Ligavorgabe
2. Bei anderen Vereinen Interesse bekundet?
3. Legende verkauft?
4. Kann Olaf Thon Englisch? (Scherz)
5. Vorstandswechsel

Irgendwas muss gewesen sein, einfach so kicken sie nicht. Mir ist während einer vollen Saison kein Bug bekannt. VBielleicht hat Du aus Versehen eine Meldung "falsch" weggeklickt.

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #377 am: 18.Februar 2010, 21:27:26 »

SCHEISS TORE nach 1-2 Min!!!!!!!!!

grrrrrrrrrrrr
not bad

ede444

• Gast
« Antwort #378 am: 18.Februar 2010, 21:30:56 »

1. Wie waren denn die anderen Vorgaben des Vorstandes - gibt ja nicht nur die Ligavorgabe
2. Bei anderen Vereinen Interesse bekundet?
3. Legende verkauft?
4. Kann Olaf Thon Englisch? (Scherz)
5. Vorstandswechsel

Irgendwas muss gewesen sein, einfach so kicken sie nicht. Mir ist während einer vollen Saison kein Bug bekannt. VBielleicht hat Du aus Versehen eine Meldung "falsch" weggeklickt.

4. ...glaub ich kaum, der kann doch nur mit biergläsern auf assauer werfen oder? :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #379 am: 25.Februar 2010, 17:05:51 »

Hallo.

In meinem Save (aktuelle saison 14/15) mit Bochum war ich auf der suche nach gute Außenverteidiger.

Lahm wechselte mal für 21 mio. nach ManCity.Jetzt sah ich zufällig,das er in deren reserve spielt,also wohl keine rolle für deren 1.

Mannschaft spielte.Da er einen einschätzung von 4 Sternen vom assistenten bekam,hab ich denen ein Angebot gemacht.

MW: 7 mio. Ich 10 geboten,war zu wenig,ich erhöht auf 14,mehr hatte ich nicht.Da kam die meldung,ab 24 mio. kann man

verhandeln.War mir eindeutig zuviel,ich zog zurück.So,war ein paar Tage vor Transferschluss kam die newsmeldung,Liverpool hätte ein 

Angebt von 7,5 mio. für Lahm gemacht?Hm,Ich hatte keine kohle mehr,um es nochmal zu versuchen,

abgewartet,ob ManCity das annimmt.Und die haben es akzepiert!

Was mich daran aufregt: Ihrem Konkurenten in der Premier League "verstärken" Sie,anstatt den ins Ausland zu transferfrieren.  ???

Und dann zum Marktwert des Spielers????

P.S.: Liverpool nur in Europa-League vertreten.....

Da sieht man zumindest bei mir,das Vereine Spieler (ohne nutzen) kaufen,aber in die Reserve schicken,

weil die nicht benötigt werden.Hab ein paar Vereine durchgeklickt,mindestens 1 Spieler(meistens 1 er der

guten in der Mannschaft)Unzufrieden ist,den Verein meist sofort verlassen will.

Deutsche Nationalmannschft ist grottenschelcht geworden,haben bei der WM 2014 schon die Gruppenphase nicht überstanden.

gruss sulle007

« Letzte Änderung: 25.Februar 2010, 17:30:35 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 44   Nach oben