MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2010  (Gelesen 209913 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #400 am: 18.März 2010, 03:26:05 »

Ich finde

deine Formatierung

der Posts etwas

ärgerlich. Diese vielen

Absätze und Zeilenumbrüche

stören den Lesefluss.

Warum nicht nicht ganz ordinär wie quasi alle anderen auch schreiben?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #401 am: 18.März 2010, 04:19:10 »

Ich finde

deine Formatierung

der Posts etwas

ärgerlich. Diese vielen

Absätze und Zeilenumbrüche

stören den Lesefluss.

Warum nicht nicht ganz ordinär wie quasi alle anderen auch schreiben?

Nabend.

Na,manche wollen keine "Textblöcke" lesen,weils anstrengend ist,dem text zu folgen(denke ich),
schreibe ichs auseindander,aber gut,wie es besser ist für den Leser.
Danke,das mir das mal einer hier sagt,merci.
Ist wohl gewohnheit bei mir,ich lese auch lieber
texte mit zeilenbrüchen,vor allem,wenns viel ist.

Danke dir für den hinweis.

gute nacht

gruss sulle 007

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #402 am: 18.März 2010, 07:18:42 »

@sulle: Die Umtretenden sind Spieler mit hoher Aggressivität. Willst du Verletzungen auf diese Art verhindern, musst du solche Spieler loswerden.

@InfernoGT: Wenn du soetwas öfters hast, eröffne doch bitte einen entsprechenden Thread im Taktikforum. Ansonsten... hat Porto vielleicht mit einer ungewöhnlichen Aufstellung/Taktik gespielt?

LG Veni_vidi_vici

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #403 am: 18.März 2010, 09:51:57 »

Danke sulle. ;)

Inhaltlich kann ich mich nur vvv anschließen, allerdings hatte ich bei diesen Umhalolzaktionen zu 99% nur leicht verletzte Spieler.
Wenn ein unbedeutender Spieler der Auslöser ist -> rausschmeissen!

Uwe

• Gast
« Antwort #404 am: 18.März 2010, 12:27:35 »

Hallo,

mein kleiner Frustbeitrag bezieht sich auf den Welpenschutz/Freifahrtsschein von Torhütern im Fünfmeterraum ...

Das Abfangen von Ecken/Flanken z.B. läuft bei mir scheinbar nach dem Standardschema ab:

Angreifer/Torhüter gehen beide zum Ball, egal wer höher springt, Schiri pfeift Stürmerfoul.
Einige reguläre Tore wurden so schon abgepfiffen.

Mir ist schon klar, dass ein Attackieren des TW abgepfiffen gehört, wenn die Bewegung des TW klar zum Ball und die des Angreifers zum TW geht.
Aber nicht alle Situationen laufen ja so ab. Und doch wird scheinbar nicht differenziert, sondern JEDE Berührung Angreifer/Torwart automatisch zu Gunsten des TW abgepfiffen, und das frustet mich manchmal ganz schön.
TW-Fouls scheint der FM nicht zu kennen.

Es hat bei mir z.B. auch noch nie einen Strafstoß gegeben, der vom TW am Angreifer verursacht wurde.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem FM gemacht?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #405 am: 18.März 2010, 12:30:59 »

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem FM gemacht?

Ja, kommt alle 10 Spiele bei mir vor. Wäre schön, wenn der Schiri seine Entscheidungen da variieren würde, aber sooo gut ist der FM dann doch nicht.
Mir gefällts, dass auch mal reguläre Tore abgepfiffen werden, kommt in der Realität ja auch oft genug vor.

Uwe

• Gast
« Antwort #406 am: 18.März 2010, 12:47:02 »

@ Provinz-Manager:

Jep, im Großen und Ganzen gebe ich Dir ja auch recht, finde es auch realistisch und gut, dass reguläre Tore "auch mal" nicht gegeben werden.  ;)
Varianz ist, wie Du sagst, dabei das Zauberwort.

Bei Abseitsentscheidungen scheint es ja eine (Schiri-Attribut-abhängige?) Varianz zu geben, d.h. es werden mal Abseitstore gegeben, und mal reguläre abgepfiffen. Da man nicht vorraussehen kann, wie diese Entscheidung ausfällt, bleibt es auch immer spannend.
Dort finde ich es sehr gut umgesetzt.

Bei den 5m-Raum-Situationen ist es anders: wenn mein Stürmer beim Versuch, die in den 5m-Raum geschlagene Ecke mit dem Kopf zu erreichen, den TW auch nur mit dem @rsch ankuckt, selbst wenn der TW in diesen @rsch ungestüm reinrennt, weiß ich mit 110%-iger Sichehrheit, gleich gibt´s nen Pfiff.  :-\

matze616

• Profi
« Antwort #407 am: 18.März 2010, 16:59:27 »

Grade in der ersten Saison mit Werder wichtiges Spiel gegen Bayern gehabt. Lief zwar das ganze Spiel über nich so toll, aber es blieb lange beim 0:0. Dann hab ich mich zum ersten mal aufgeregt, 5(!!) Minuten Nachspielzeit, hab irgendwie schon geahnt da passiert noch was und tatsächlich, 94:53 schießt Olic das 1:0 ::) >:(

ede444

• Gast
« Antwort #408 am: 18.März 2010, 17:02:50 »

ist doch absolut realistisch

matze616

• Profi
« Antwort #409 am: 18.März 2010, 17:09:34 »

ist doch absolut realistisch
Der Thread ist ja auch der Frust-ablass Thread :D

blakeks1

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #410 am: 20.März 2010, 14:37:53 »

Grade in der ersten Saison mit Werder wichtiges Spiel gegen Bayern gehabt. Lief zwar das ganze Spiel über nich so toll, aber es blieb lange beim 0:0. Dann hab ich mich zum ersten mal aufgeregt, 5(!!) Minuten Nachspielzeit, hab irgendwie schon geahnt da passiert noch was und tatsächlich, 94:53 schießt Olic das 1:0 ::) >:(

Ich habe mal mit Bayern nach einem Rießenkampfspiel 1:2 aufSchalke geführt, bis zur 97ten Minute (+3 war angezeigt), dann haut mir Kuranyi das ding ohne anlauf, aus der Drehung, aus 35m in den Winkel. Frust wäre noch milde ausgedrückt

El Capitano

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #411 am: 23.März 2010, 15:13:58 »

Kann es sein, dass dieses Spiel nach jedem Neustart neu auswürfelt?  ::) Verliert man gegen Dortmund 1:2 daheim, und gegen Stuttgart nach 30 minuten 1:4 daheim... obwohl ic hvorher lange ungeschlagen blieb. Wenn ich jetzt neustarte, gewinne ich sicher beide, obwohl ich nichts ändere...  ::)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #412 am: 23.März 2010, 15:21:56 »

Kommt mir auch manchmal vor. Aber allgemein ist es schon häufig so, dass man plötzlich einbricht (siehe auch in Realität die Serien mit anschließendem Einbruch). Irgendwann haben sich die Gegner eben auf dich eingestellt. Da hilft nur, konsequent auf die Schwächen des Gegners einzustellen und denen die Chance zu nehmen, deine Schwächen zu nutzen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #413 am: 23.März 2010, 15:26:10 »

Wenn du die selben Spiele nochmals spielst kommen logischerweise andere Ergebnisse zustande. Es gibt halt viele Einflussfaktoren und die sind nicht immer in jedem Spiel gleich. Ein gewonnener Zweikampf im Spiel kann eine Menge ändern.

Serien kommen im wirklichen Leben ebenfalls vor, dass ist nichts ungewöhnliches. Der FM merkt sich allerding Dinge wie Moral etc. auch nach Neustarts. Anstoß 3 hatte - glaub ich - wirklich neu ausgewürfelt.

LG Veni_vidi_vici

El Capitano

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #414 am: 23.März 2010, 17:36:55 »

Ich empfinde es trotzdem als komisch. Die Niederlage gegen den BVB hat mich nicht so dramatisch gestört (eher die niederlage gegen klopp, mit dem ich mich zanke :D ), aber wenn stuttgart in 30 Minuten 4:1 führt, dabei 4 Chancen für 4 Tore hat...und man sie 2 wochen zuvor 4:2 vom Platz gefegt hat, dann rege ich mich immer ziemlich auf. Gegen ein 4:1 hab ich gar nichts, wenn es irgendwie logisch erscheint....mhnja. Im fussball ist ja nix logisch, im Prinzip, aber versteht mic hdenn hier keiner? :( :D

Conardo

• Gast
« Antwort #415 am: 23.März 2010, 17:43:18 »

Nur die Wolfsburger wohl :)

El Capitano

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #416 am: 23.März 2010, 18:21:34 »

Nur die Wolfsburger wohl :)

Komm mir jetzt nicht so!

:D

Ruben8

• Profi
« Antwort #417 am: 25.März 2010, 21:43:21 »

meine serie von 37 spielen in folge ist gerade gerissen.... gut an sich nicht so schlimm, aber wenn man mit FÜNF! zu Eins! bei Atlético Madrid mit einer aktuellen Tordifferenz von 116:20 und als Tabellenführer verliert is das doch schilmm -..-

YeeeHawww

• Bambini
  • *
« Antwort #418 am: 25.März 2010, 22:22:52 »

Hey,

ich brauche dringend Hilfe:

Und zwar werde ich aufgefordert, meine Spieler für die CL zu melden, d.h. vier Spieler aus eigener Jugendarbeit (EG), sowie acht Spieler aus nationaler Jugendarbeit (EGN).

Leider bekomme ich nur drei Spieler aus eigener Jugendarbeit zusammen. :/

Ich komme somit auch zeitlich nicht voran. ("Nachricht muss beantwortet werden...")
Was kann man da tun?

Eine B-Elf ist quasi nicht vorhanden, allein ein paar verliehene Spieler werden aufgelistet.
Und bei den Jugendspielern ist wohl auch nichts zu machen...
Selbst Jugendspieler, die fast drei Jahre im Verein sind, werden nur als "EGN" statt als "EG" angegeben...

Danke schon mal... ;)

« Letzte Änderung: 25.März 2010, 22:25:37 von YeeeHawww »

dinu

• Profi
« Antwort #419 am: 25.März 2010, 22:26:16 »

Weniger Spieler melden. Wenn du nur drei Spieler aus dem eigenen Stall hast meldest du halt nur 24 Spieler, hast du etwa gar keine die im Land gelernt haben dann meldest du halt nur 17. Bei mir hats so immer geklappt, ich hab in der zweiten Saison selten genug Spieler die die Voraussetzungen für den eigenen Verein erfüllen.
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 44   Nach oben