MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2010  (Gelesen 209919 mal)

magnetben

• Greenkeeper
  • *
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #560 am: 03.Mai 2010, 10:44:52 »

Ich könnte kotzen!
Spiele mit RW Erfurt in Liga 2. Konnte mir vor der Saison Kakuta ablösefrei sichern. Jetzt in der Winterpause kommen mehrere Angebote und mein Präsi nimmt eins an, weil "es zu gut ist". So schön so gut, mir war klar, dass ich ihn nicht halten werde und das ganze kenn ich schon von 2-3 anderen Spielern bei denen mir das passiert ist. Aber: der MW liegt bei 2,4 Mio und er nimmt ein Angebot über 3,3 Mio an!! Ich hab 9 Mio auf dem Konto, also absolut keine Geldnot. Hat jemand nen Tipp um den Wechsel zu verhindern?

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #561 am: 03.Mai 2010, 10:49:21 »

Da gibts 2 Möglichkeiten.

1. Du bietest ihm ienen neuen Vertrag an. Wenn das Angebot jedoch aus Liga 1 kommt, wird es trotzdem sehr unwahrscheinlich, dass er es annimmt.

2. Die Methode ist eher halblegal  ;D Du kannst ihn für 0€ allen anderen Vereinen anbieten und hoffen, dass er eines von den Angeboten besser findet, als das, wo der Präsi zugestimmt hat. Denn dann kannst du diesen Transfer einfach absagen...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

magnetben

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #562 am: 03.Mai 2010, 11:38:05 »

1. Du bietest ihm ienen neuen Vertrag an. Wenn das Angebot jedoch aus Liga 1 kommt, wird es trotzdem sehr unwahrscheinlich, dass er es annimmt.

2. Die Methode ist eher halblegal  ;D Du kannst ihn für 0€ allen anderen Vereinen anbieten und hoffen, dass er eines von den Angeboten besser findet, als das, wo der Präsi zugestimmt hat. Denn dann kannst du diesen Transfer einfach absagen...

Version 1 wird nicht klappen :D -das glaub ich auch nicht

Version 2 probiere ich.. Ich kann ihn ja auch für ordentlich Kohle anbieten, hatte allein 4 oder 5 Transferanfragen im aktuellen Fenster. Das ich den Spieler nicht lange halte, war mir völlig klar, nur die 3,3 Mio sind ja ein Witz. Mein Präsi hatte vorher immer das doppelte vom MW Rausgeschlagen!

Danke für die schnellen Hinweise!

Beinokocha

• Kreisklassenkönig
« Antwort #563 am: 03.Mai 2010, 11:58:04 »

Bei Möglichkeit 2 zeigt der FM leider seine Schwächen aus zweierlei Gründen:

1. Würde ein Präsi jeden Trainer/ Sportdirektor für so ein Ding sofort feuern. Und das Tischtuch zwischen Coach und Spieler wäre auf immer zerschnitten.
2. Werden auch dann gute Spieler verkauft, wenn es dem Verein finanz. wie sportlich sehr gut geht. Das kommt in der Realität auch vor, aber nicht soo oft.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #564 am: 03.Mai 2010, 17:12:59 »

Wuaaah sagt mal taugen die Co-Trainer eigentlich für irgendwas??!! Verlängert der Vollspaten den Vertrag von meinem 15 jährigen Juwel nicht!! Und jetzt will der Junge logischerweise nicht wieder zurückkommen. Son Mist!

MeisterTrainer47

• Gast
« Antwort #565 am: 03.Mai 2010, 17:17:59 »

Wuaaah sagt mal taugen die Co-Trainer eigentlich für irgendwas??!! Verlängert der Vollspaten den Vertrag von meinem 15 jährigen Juwel nicht!! Und jetzt will der Junge logischerweise nicht wieder zurückkommen. Son Mist!
Ist mir auch mal passiert, aber nur, weil ich nicht aufgepasst habe. Dann hat ihn Real Madrid sich geschnappt.

Conardo

• Gast
« Antwort #566 am: 03.Mai 2010, 17:19:07 »

So was macht man aber auch selber :)

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #567 am: 03.Mai 2010, 17:20:57 »

So was macht man aber auch selber :)

Jo, von jetzt an mach ich das natürlich. Aber in den früheren FM's wurden doch einfach die Luschen entlassen und alle andern erstmal verlängert.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #568 am: 03.Mai 2010, 18:14:27 »

Das sollte man generell selber machen. Bei mir verlaengert der Co meist auch mit den ganzen Graupen, das ist gerade im LLM Bereich dann schon fast toedlich.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #569 am: 03.Mai 2010, 22:55:51 »

Im Heimspiel gegen die Bayern 4 Tore geschossen...und Schweini sah rot in der 1. HZ. Alles bestens könnte man meinen?! Weit gefehlt!! Meine elenden Pappnasen überbieten sich gegenseitig mit ihren elend schlechten Leistungen und kassieren 5 Tore. Danke!! Wieso kann man nicht 1 Jahr Gehaltsentzug verhängen?! grrr

MakaayNo10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #570 am: 04.Mai 2010, 12:14:20 »

was mich am meisten beim FM nervt: Kein Verein kauft meine Spieler ab. Habe den Spieler sogar für 0€ angeboten, es kommen einfach keine Angebote? Wieso? Was soll das?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #571 am: 04.Mai 2010, 12:48:49 »

Weil die zuviel Geld verdienen oder unbrauchbar sind.

Spieler wie Albert Streit wirst du in der Realitaet ja auch nicht los.

MakaayNo10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #572 am: 04.Mai 2010, 15:59:00 »

naja geht eher um Kaliber wie LELL, OTTL usw..  ??? ???

Bei Albert Streit ist das Problem, dass er nicht wechseln will....

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #573 am: 04.Mai 2010, 16:21:19 »

naja geht eher um Kaliber wie LELL, OTTL usw..  ??? ???

Bei Albert Streit ist das Problem, dass er nicht wechseln will....

Dann rate mal, warum Streit nicht wechseln will! Richtig, weil er woanders weniger Geld verdienen wuerde. Das wissen andere Vereine und wollen ihn nciht haben. So unterschiedlich sind die Situationen garnicht.
Wenn die Spieler verhaeltnismaessig wenig Gehalt bekommen, kann ich sie zu 99% auch leicht verkaufen.

El Capitano

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #574 am: 05.Mai 2010, 17:23:20 »

Naja, bei mir kommen da immer angebote, die weit weniger Gehalt bieten können, und dann sagt eben der Spieler immer: Ich wechsle nur, wenn du so und so viel Gehalt für ein Jahr übernimmst. Hatte ich z.B. bei Toni, der ja bei 10 Mille im Jahr kaum von irgendjemanden bezahlt werden kann.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #575 am: 05.Mai 2010, 17:38:16 »

was mich am meisten beim FM nervt: Kein Verein kauft meine Spieler ab. Habe den Spieler sogar für 0€ angeboten, es kommen einfach keine Angebote? Wieso? Was soll das?
Hast Du auch daran gedacht den Status auf "Wird vom Verein nicht gebraucht" zu setzen?

Vielleicht verdient er wirklich zu viel, aber ich habe so eigentlich immer Angebote bekommen.

dinu

• Profi
« Antwort #576 am: 07.Mai 2010, 14:19:22 »

Bah da hab ich die beste Saison in sechs Jahren, schaff es Vierter im Club Ranking zu werden und mein Team ist wirklich gut geworden, und was passiert? Gleich drei Verteidiger verlangen dass sie auf die Transferliste gesetzt werden weil sie bei anderen Clubs mehr Chancen sehen Erfolge zu feiern... Clubs die die letzten vier Jahre üblicherweise schlechter abgeschnitten haben in der CL als ich :(

Takticator

• Profi
« Antwort #577 am: 07.Mai 2010, 14:34:54 »

Haste denen gesagt, dass du mit denen etwas großes aufbauen willst?
Bei mir entschuldigen die sich dann immer und bleiben.

dinu

• Profi
« Antwort #578 am: 07.Mai 2010, 14:54:36 »

Klar, hat die letzten drei, vier Jahre auch in jeder Transferphase einmal geklappt

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #579 am: 07.Mai 2010, 18:12:54 »

Hallo.
Was ich immer so "toll" finde:
Spieler will weg;ich sag ok,mach das!
Ich biete ihn sogar an (vergessen,sein Status auf nicht benötigt zu stellen).
Sagenhafte 52 Vereine haben Interesse,da ich kaum ablöse haben will,er ist eh unzufrieden...
Wochen später sagt er erstmal zu 90% aller Interessenten ab,da er sich wohl mit Gehalt nicht einigen konnte.
Dann,die verbliebenen,will er das ich sein Gehalt weiterzahle,für 1-2 Jahre... ???
Hab ich dann abgelehnt.
Und er beschwert sich immer noch,das er weg will....
Aber dem Vorstand ist die Abfindung zu teuer....
...immer noch ein Störenfried,der in die U23 verbannt wurde...
Mit was für Divas man sich im FM rumschlagen muss...wie in echt!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 44   Nach oben