MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2010  (Gelesen 209793 mal)

Meistermacher

• Nationalspieler
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #580 am: 07.Mai 2010, 18:29:23 »

Es gibt schon witzige Spieler...
Will weg, biete ihn an.. Zwei Angebote - nehme beide an!
Spieler lehnt beide Angebote ab...

Was dann? Er ist wütend auf mich, da ich ihn nicht verkaufen will, oder dass ich ihm nicht erlaube, Vertragsverhandlungen mit anderen Teams zu durchführen!  ::)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #581 am: 07.Mai 2010, 21:18:06 »

Es gibt schon witzige Spieler...
Will weg, biete ihn an.. Zwei Angebote - nehme beide an!
Spieler lehnt beide Angebote ab...

Was dann? Er ist wütend auf mich, da ich ihn nicht verkaufen will, oder dass ich ihm nicht erlaube, Vertragsverhandlungen mit anderen Teams zu durchführen!  ::)

Ich finde genau das etwas blöd geregelt im FM: Wenn du deinen Spieler nicht "verschenken" willst,also bei deinem Verein eine Schlüsselrolle spielt (ein Verein wenn überhaupt den MW bietet) und ich den für diese Summe nicht ziehen lassen will,regt der sich erstmal auf,das er nicht Verhandeln durfte...
Am besten Verträge in 4 Wochen Rhythmus abschließen...
Schlimmer ist,wenn man einen unglücklichen Spieler nicht loswird,obwohl er weg will.. ???

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #582 am: 08.Mai 2010, 10:44:11 »

Ich finde in der Hinsicht ja als schon die Begründung aberwitzig, warum der Spieler den nun darauf besteht auf die Transferliste gesetzt zu werden. Man halte sich fest: Weil der Trainer ihm verweigert den Verein zu verlassen. Ah ja. Er will weg weil er nicht weg darf. Das ergibt Sinn! :D

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #583 am: 09.Mai 2010, 20:14:15 »

Urks!! Wollte mir zur Winterpause nen DMZ-Ersatz für Kehl holen und hab mei Veloso angeklopt. Aber die Witzbolde wollten 100 Mio, also musste ich was anderes finden. Hab mir dann Sandro geholt, war auch ziemlich teuer...aber was solls, hauptsache was eingekauft. Nunja - so weit so gut.

2-3 Monate später kommt ne Nachricht: Lissabon bietet Veloso für 11 Mio an!!! Logischerweise ist die Kasse fast leer und das Gehaltsbudget ausgeschöpft. Jetzt versuch ich mit Blitzverkäufen von U23-Spielern noch die nötige Knete aufzutreiben, aber ich werd wohl gegen die Bayern und Co. den Kürzeren ziehen. :(

El Capitano

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #584 am: 10.Mai 2010, 23:13:00 »

Mal wieder in der 95ten bei 3 Minuten NAchspielzeit den Ausgleich gefangen....gegen die Kroaten, diesmal, ihr Moralapostel :P

Gurpser

• Profi
« Antwort #585 am: 11.Mai 2010, 23:45:16 »

So eine Scheisse: Ich hatte in den ersten 15 Spielen 33 Punkte geholt.

Dann gespeichtert. Heute weiter gespielt: In 6 Spielen nur 1 Sieg, ein 0:0 und 3 0:1 Niederlagen sowie eine 0:2 Niederlage. erinnert mich an ein Phänomen aus dem 08er, nach dem Speichern alles hinüber... So eine Kacke. Das wäre die Meisterschaft gewesen,.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #586 am: 12.Mai 2010, 07:27:26 »

Diese Speichergeschichte habe ich jetzt schon öfters gelesen und dennoch würfelt das Spiel m.W. zu Spielbeginn nichts aus und auch die Moral etc. bleibt erhalten. Ist daher sicherlich nur Einbildung bzw. gutes/schlechtes Timing.

LG Veni_vidi_vici

Gurpser

• Profi
« Antwort #587 am: 12.Mai 2010, 10:05:08 »

Naja das sagst du so... Wenn man so einen erfolgslauf hatte und danach gar nichts mehr zusammenläuft obwohl sich ja nix geändert hat ist das schon seltsam.

Bin sauer. Ich schaffe es im 10er einfach nicht Meister in der 1. Liga zu werden. Durchmarsch, Klassenerhalt, Bayern schlagen, alles kein Problem. Nur dieser Meistertitel (bzw. auch der Pokaltitel, denn es war nun zum dritten Mal im Halbfinale Schluss), der wird nix.

Wie Schalke.

Gamasche

• Profi
« Antwort #588 am: 13.Mai 2010, 21:32:04 »

Der Ball kommt von außen in den Strafraum und van Buyten köpft ihn zu Butt...ok riskant dachte ich, aber plötzlich gibts Elfmeter für Mainz, weil van Buyten Heller gefoult haben soll... ???...der kann doch nur über seinen Mitspieler gestolpert sein.

edit : UPPS...war doch Handspiel...hab ich mich wieder umsonst aufgeregt... ::)
« Letzte Änderung: 13.Mai 2010, 21:39:17 von Gamasche »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #589 am: 13.Mai 2010, 21:50:36 »

edit : UPPS...war doch Handspiel...hab ich mich wieder umsonst aufgeregt... ::)

Garnicht, nur ueber das falsche.  ;D
Kannst dich doch ueber van Buyten aufregen, das ist auch gegen niedrigen Blutdruck gut.

Gamasche

• Profi
« Antwort #590 am: 13.Mai 2010, 22:01:17 »

Garnicht, nur ueber das falsche.  ;D
Kannst dich doch ueber van Buyten aufregen, das ist auch gegen niedrigen Blutdruck gut.

Schon passiert... :D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #591 am: 13.Mai 2010, 22:45:47 »

Jetzt ich mal:

So laeuft bei mir jedes Spiel. Obwohl ich vergleichsweise starke Stuermer habe.
Achso, ausserdem habe ich zur Zeit 7 Verletzte, bei einer Kaderstaerke von 21. :-X

Caesar

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #592 am: 15.Mai 2010, 18:24:49 »

Ich glaube icht trete den FM in die Tonne.
1. Ist er (wie eigentlich immer) viel zu einfach, man kann ohne Tranferbudget ein Liga-Abstiegskandidaten innerhalb eines Jahres zu einem Liga-Top-Team umwandeln und darüber den verschuldeten Club auf einen 7-stelligen Kontostand bringen, ohne Leihspieler und ohne Geld des Vorstandes/Präsidenten (mit einem Zuschauerschnitt von ca. 2050 in der 2. NL-Liga).
2. Was aber total frustet ist, dass das Spiel ständig abstürzt. Ich hatte zuletzt nach jedem Spiel gespeichert, Programm neu gestartet, Woche zum nächsten Spiel gespielt, gespeichert, neu gestartet und dann erst das nächste Spiel bestritten. Sonst ist er gecrasht. Eben habe ich den Rechner angeschmissen und bin direkt vor meinem nächsten Spiel gestartet, in der 80. Minute hat sich das Programm verabschiedet (memory). Ich habe eine 4 GB-RAM, ca. 400 GB freien Festplattenspeicher, nur 4 Länder mit 6 aktiven Ligen und mittlerer DB laufen, patch 10.3. drauf und befinde mich gerade mal Anfang der 3. Saison. Wie kann das sein??? Ist das ein Windows 7 Problem? Dann kann ich das Game in die Tonne treten. (Wäre schade, spiele bereits seit CM 1, allerdings nicht alle Versionen)

paulnez

• Profi
« Antwort #593 am: 15.Mai 2010, 18:32:30 »

Hast du Daten sammeln in den Optionen abgeschaltet?
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Caesar

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #594 am: 15.Mai 2010, 18:34:09 »

Hast du Daten sammeln in den Optionen abgeschaltet?
Gute Frage, dass muss ich mal prüfen.

paulnez

• Profi
« Antwort #595 am: 15.Mai 2010, 18:35:12 »

Das war nämlich bei mir früher immer das Hauptproblem, seitdem läuft alles wie geschmiert  ;)

Caesar

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #596 am: 15.Mai 2010, 18:36:55 »

Das war nämlich bei mir früher immer das Hauptproblem, seitdem läuft alles wie geschmiert  ;)
Nee, der Haken ist noch drin, kann ich den Cache irgendwo löschen oder läuft das Spiel nach dem entfernen des Hakens dann?

paulnez

• Profi
« Antwort #597 am: 15.Mai 2010, 18:40:38 »

Einfach Haken bei Daten/Informationen/was auch immer sammeln weg machen und weiter spielen  ;)

Bei Bedarf Skin Cache löschen/Auf Anfrage neu laden, sollte aber nicht notwendig sein.

Caesar

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #598 am: 15.Mai 2010, 18:42:54 »

Einfach Haken bei Daten/Informationen/was auch immer sammeln weg machen und weiter spielen  ;)

Bei Bedarf Skin Cache löschen/Auf Anfrage neu laden, sollte aber nicht notwendig sein.
Du meinst wahrscheinlich "Datensammlung benutzen" unter den Einstellungen, oder?

paulnez

• Profi
« Antwort #599 am: 15.Mai 2010, 18:43:28 »

Ja voll.
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 44   Nach oben