Hallo.
Ich bin in Wuppertal, meine Story.
Es ist doch möglich, bis zu 99 Spielern eine Rückennummer zu vergeben?
Hab aktuell 73 Spielern eine Rückennummer zugewiesen.
Hab die Angewohnheit, jedem Spieler eine Nummer zuzuweisen.
Problem: Hab einen Spieler neu verpflichtet, den soll ich eine Nummer geben, da kommt ja die Auswahl, nur taucht dieser neue Spieler nicht auf?

??
Könnte kotzen, Hab den Riedle verpflichtet, 1 Woche vor Transfer-Schluss. Konnte Ihm auch keine Nummer zuweisen, und konnte Ihn im nächsten Spiel natürlich nicht einsetzten!!!! Warum tauchen die Neuzugänge nicht in der Auswahl mit der Rückennummer auf???
Jetzt hab ich noch einen VL verpflichtet, da ich keinen gescheiten im Kader habe; 3 Tage vor dem 1. September, er braucht eine Rückennummer, ich geh in das Menü, und suche Ihn , er steht nicht zur Auswahl!!! Den Riedle konnte ich erst, nachdem ich eine Freundschaftsspiel angesetzt habe im nächsten Spiel einsetzten, da ich Ihn in der Aufstellung gelassen habe. Er tauchte aber auch vorher im Kader nicht auf! Ok, hab den Filter an, das ich die nicht einsetzbaren ausblenden lasse. Auch auf auto-nummerierung ändert es nicht.
So ein Schwachsinn, da holt man sich die Spieler, die man unbedingt braucht, und kann die aber nicht einsetzen, da Sie nicht zur Auswahl stehen!
Woran kann das liegen?
gruss sulle007