MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2010  (Gelesen 209788 mal)

Caesar

• Hobbyspieler
  • **
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #600 am: 15.Mai 2010, 18:47:41 »

Vielen Dank für den Tipp, vielleicht gewinne ich dem Spiel ja doch noch was ab, denn abgesehen von dem stetigen Erfolg fand ich es bislang recht gelungen. (Perfekt wird der Manager eh nie, ich glaube das ist Verkaufsstrategie, gute Dinge beim nächsten FM wieder verschwinden lassen, alle hoffen auf ein besseres Produkt und sind irgendwie immer etwas enttäuscht, ich tue das schon seit ewiger Zeit)

Gurpser

• Profi
« Antwort #601 am: 15.Mai 2010, 22:42:11 »

Ich glaube icht trete den FM in die Tonne.
1. Ist er (wie eigentlich immer) viel zu einfach, man kann ohne Tranferbudget ein Liga-Abstiegskandidaten innerhalb eines Jahres zu einem Liga-Top-Team umwandeln und darüber den verschuldeten Club auf einen 7-stelligen Kontostand bringen, ohne Leihspieler und ohne Geld des Vorstandes/Präsidenten (mit einem Zuschauerschnitt von ca. 2050 in der 2. NL-Liga).
2. Was aber total frustet ist, dass das Spiel ständig abstürzt. Ich hatte zuletzt nach jedem Spiel gespeichert, Programm neu gestartet, Woche zum nächsten Spiel gespielt, gespeichert, neu gestartet und dann erst das nächste Spiel bestritten. Sonst ist er gecrasht. Eben habe ich den Rechner angeschmissen und bin direkt vor meinem nächsten Spiel gestartet, in der 80. Minute hat sich das Programm verabschiedet (memory). Ich habe eine 4 GB-RAM, ca. 400 GB freien Festplattenspeicher, nur 4 Länder mit 6 aktiven Ligen und mittlerer DB laufen, patch 10.3. drauf und befinde mich gerade mal Anfang der 3. Saison. Wie kann das sein??? Ist das ein Windows 7 Problem? Dann kann ich das Game in die Tonne treten. (Wäre schade, spiele bereits seit CM 1, allerdings nicht alle Versionen)

Du scheinst ja ein super FM Spieler zu sein. Viele andere finden den Footie nicht zu leicht. Wenn er dir aber zu leicht ist und so keinen Spaß macht, wieso denn nicht mal england 3. oder 4. Liga? Wenn du dann immer noch ein Topteam zusammenbekommst, dann Hut ab. ;-)

paulnez

• Profi
« Antwort #602 am: 16.Mai 2010, 12:50:41 »

England 7. Liga, aus der 8. aufgestiegen. Medien-Tipp: 17., Vorstandsmindesterwartung: Tabellenmittelfeld, Aufstiegsquote: 3.5 (Bug?);

Jetzt nach 17 von 42 Spielen sind wir mit 15 Punkten Letzter (22.).

:(
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

maradona

• Profi
« Antwort #603 am: 16.Mai 2010, 14:10:44 »

Ich gewinne eine Elfmeterschiessen und mein Goali hält zwei davon.
Während des Spiels hat er schon einen gehalten.
Die Schlussnote für ihn 6.9.
Hmmm finde ich eindeutig zuwenig bei 9 gehaltenen Schüssen vor dem 11er Schiessen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Caesar

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #604 am: 18.Mai 2010, 13:18:17 »

Ich glaube icht trete den FM in die Tonne.
1. Ist er (wie eigentlich immer) viel zu einfach, man kann ohne Tranferbudget ein Liga-Abstiegskandidaten innerhalb eines Jahres zu einem Liga-Top-Team umwandeln und darüber den verschuldeten Club auf einen 7-stelligen Kontostand bringen, ohne Leihspieler und ohne Geld des Vorstandes/Präsidenten (mit einem Zuschauerschnitt von ca. 2050 in der 2. NL-Liga).
2. Was aber total frustet ist, dass das Spiel ständig abstürzt. Ich hatte zuletzt nach jedem Spiel gespeichert, Programm neu gestartet, Woche zum nächsten Spiel gespielt, gespeichert, neu gestartet und dann erst das nächste Spiel bestritten. Sonst ist er gecrasht. Eben habe ich den Rechner angeschmissen und bin direkt vor meinem nächsten Spiel gestartet, in der 80. Minute hat sich das Programm verabschiedet (memory). Ich habe eine 4 GB-RAM, ca. 400 GB freien Festplattenspeicher, nur 4 Länder mit 6 aktiven Ligen und mittlerer DB laufen, patch 10.3. drauf und befinde mich gerade mal Anfang der 3. Saison. Wie kann das sein??? Ist das ein Windows 7 Problem? Dann kann ich das Game in die Tonne treten. (Wäre schade, spiele bereits seit CM 1, allerdings nicht alle Versionen)

Du scheinst ja ein super FM Spieler zu sein. Viele andere finden den Footie nicht zu leicht. Wenn er dir aber zu leicht ist und so keinen Spaß macht, wieso denn nicht mal england 3. oder 4. Liga? Wenn du dann immer noch ein Topteam zusammenbekommst, dann Hut ab. ;-)
Ich habe früher immer in Englands 4. Liga gestartet, was mir da am Ende nicht mehr gefiel war, dass ich dann als Premiere League Top-Team in der CL immer gleich mind. das Halbfinale erreicht habe. Deshalb wollte ich diesmal in einer kleinen Nation anfangen, so dass ich als HOL Top-Team dann international immer noch kleinere Brötchen backen muss.

Gurpser

• Profi
« Antwort #605 am: 18.Mai 2010, 16:12:00 »

Na dann bist du einfach zu gut für das Spiel.

Vielleicht Karriere als richtiger Manager? Oder weniger spielen.  ;D

Gurpser

• Profi
« Antwort #606 am: 19.Mai 2010, 02:11:02 »

In einem Spiel zwei elfmeter von zwei unterschiedlichen Spielern vergeben... Fleck und Villalva.... Am ende daher nur 2:2. Die neue saison geht ja schon wieder gut los...

Aki

• Halbprofi
« Antwort #607 am: 19.Mai 2010, 21:21:05 »

Zu Beginn meiner zweiten Bundesligasaison mit Pauli ist der Angriff mein Prunkstück. Ich spiele mit einer Zwei-Stürmer-Formation und fünf Spieler mit dem Zeug für die erste Mannschaft stehen im Kader. Deswegen nehme ich es noch leicht, dass Bayer Leverkusen mir meinen georgischen Jungnationalspieler abwirbt. Ich lasse sie immerhin bluten dafür. In der ersten Pokalrunde zwei Tage nach dem Transfer verletzten sich zwei der übrigen vier Stürmer schwer und fallen monatelang aus, derweil Sukuta-Pasu Deutschland zum Olympiasieg schießt. Kurzfristig kann ich zum übernächsten Spiel mit dem letzten Transfergeld einen weiteren Stürmer verpflichten. Der sich, nun ratet mal, in seinem ersten Einsatz natürlich verletzt... >:(

dinu

• Profi
« Antwort #608 am: 20.Mai 2010, 01:10:17 »

Jo kann da gut mitfühlen mit dir. Hatte mal eine Saison als sich 3 von den 4 Mittelfeldstammspielern für die letzten 6 Wochen (zwei davon noch länger, aber in der Sommerpause wars mir eher egal) verletzt hatten und mir dann noch die Puste ausging.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #609 am: 27.Mai 2010, 14:33:16 »

Hallo.
Ich bin in Wuppertal, meine Story.
Es ist doch möglich, bis zu 99 Spielern eine Rückennummer zu vergeben?
Hab aktuell 73 Spielern eine Rückennummer zugewiesen.
Hab die Angewohnheit, jedem Spieler eine Nummer zuzuweisen.

Problem: Hab einen Spieler neu verpflichtet, den soll ich eine Nummer geben, da kommt ja die Auswahl, nur taucht dieser neue Spieler nicht auf??????
Könnte kotzen, Hab den Riedle verpflichtet, 1 Woche vor Transfer-Schluss. Konnte Ihm auch keine Nummer zuweisen, und konnte Ihn im nächsten Spiel natürlich nicht einsetzten!!!! Warum tauchen die Neuzugänge nicht in der Auswahl mit der Rückennummer auf???
Jetzt hab ich noch einen VL verpflichtet, da ich keinen gescheiten im Kader habe; 3 Tage vor dem 1. September, er braucht eine Rückennummer, ich geh in das Menü, und suche Ihn , er steht nicht zur Auswahl!!! Den Riedle konnte ich erst, nachdem ich eine Freundschaftsspiel angesetzt habe im nächsten Spiel einsetzten, da ich Ihn in der Aufstellung gelassen habe. Er tauchte aber auch vorher im Kader nicht auf! Ok, hab den Filter an, das ich die nicht einsetzbaren ausblenden lasse. Auch auf auto-nummerierung ändert es nicht.
So ein Schwachsinn, da holt man sich die Spieler, die man unbedingt braucht, und kann die aber nicht einsetzen, da Sie nicht zur Auswahl stehen!
Woran kann das liegen?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

paulnez

• Profi
« Antwort #610 am: 27.Mai 2010, 15:24:05 »

Du könntest bei einem Spiel einfach probieren, sie aufzustellen. Wenn ich zum Beispiel den Co-Trainer aufstellen lasse und der Spieler keine Rücknnummer hat, dann kommt er nicht mal auf die Bank.
Wenn man ihm dann selbst eine Position zuweist, kann man vor dem Spiel ihm dann normalerweise eine Rückennummer zuweisen.
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #611 am: 27.Mai 2010, 18:14:37 »

@paulnez
Danke für dein Tipp.
Bei der endgültigen Nummerierung tauchte der Name Riedle dann doch auf, somit hat er endlich eine Rückennummer.
Warum das vorher nicht ging; keine Ahnung. Nur hätte er schon mal Spielpraxis sammeln können...
Egal, jetzt ist erstmal alles wieder Ok soweit.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

CGS

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #612 am: 01.Juni 2010, 09:20:48 »

Hi - bin auch mal wieder beim FM gelandet - 2010 gekauft, lange darauf gewartet. Sprachpaket (Danke an die Macher), Logos, Deutsche Amateurligen usw. usf. eingespielt. Spiel begonnen (Eintracht Trier).
Vorbereitung lief so lala - wie gewohnt eben. Aber dann: VFB Stuttgart im Pokal rausgeworfen, in der Liga souverän Spitzenreiter. Dann gings los:
Habe vor der Saison aus Geldmangel 3 (für meine Verhältnisse) TOP-Leute geliehen (Defensives Mittelfeld und Abwehr) - die sind jetzt alle zwischen 3-7 Monaten verletzt.
Mein Top-Stürmer war zu Beginn der Saison verletzt (2 Monate), war danach 3 Spiele fit (5 Tore) und fällt jetzt wieder aus (6-7 Monate).
Mein offensives Mittelfeld (Spiele ein 4-2-3-1) ist auf jeder Position doppelt besetzt. Mittlerweile müssen U-23 Spieler auflaufen, weil von den 6 in Frage kommenden Spielern 3 langzeitverletzt sind.
Alles in allem hatte ich noch keine Woche unter 4 verletzten Spielern.
Training ist human - das sind alles Verletzungen aus dem Spiel raus: Hüftmuskelrisse (2), irgendein Knochenbruch, Kreuzbandriß... usw. usf.

Ich hasse es !!!
Natürlich scheint jetzt der Einbruch zu kommen: In der Liga erste Heimniederlage gegen den 14. - Danach im Pokal gegen Hoffenheim raus (ok - da sag ich garnix zu. Wir haben trotz allem tapfer gekämpft).
Naja - ich hoffe es wird auch mal wieder besser....

Gurpser

• Profi
« Antwort #613 am: 01.Juni 2010, 10:45:17 »

Hi - bin auch mal wieder beim FM gelandet - 2010 gekauft, lange darauf gewartet. Sprachpaket (Danke an die Macher), Logos, Deutsche Amateurligen usw. usf. eingespielt. Spiel begonnen (Eintracht Trier).
Vorbereitung lief so lala - wie gewohnt eben. Aber dann: VFB Stuttgart im Pokal rausgeworfen, in der Liga souverän Spitzenreiter. Dann gings los:
Habe vor der Saison aus Geldmangel 3 (für meine Verhältnisse) TOP-Leute geliehen (Defensives Mittelfeld und Abwehr) - die sind jetzt alle zwischen 3-7 Monaten verletzt.
Mein Top-Stürmer war zu Beginn der Saison verletzt (2 Monate), war danach 3 Spiele fit (5 Tore) und fällt jetzt wieder aus (6-7 Monate).
Mein offensives Mittelfeld (Spiele ein 4-2-3-1) ist auf jeder Position doppelt besetzt. Mittlerweile müssen U-23 Spieler auflaufen, weil von den 6 in Frage kommenden Spielern 3 langzeitverletzt sind.
Alles in allem hatte ich noch keine Woche unter 4 verletzten Spielern.
Training ist human - das sind alles Verletzungen aus dem Spiel raus: Hüftmuskelrisse (2), irgendein Knochenbruch, Kreuzbandriß... usw. usf.

Ich hasse es !!!
Natürlich scheint jetzt der Einbruch zu kommen: In der Liga erste Heimniederlage gegen den 14. - Danach im Pokal gegen Hoffenheim raus (ok - da sag ich garnix zu. Wir haben trotz allem tapfer gekämpft).
Naja - ich hoffe es wird auch mal wieder besser....

Hast du deine Physios mal überprüft was für Werte die haben? Solche Verletzungsserien kamen bei mir immer nur bei schlechte´r medizinischer Abteilung vor.

CGS

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #614 am: 01.Juni 2010, 11:51:30 »

Hmm - was soll ein Physio (im Vorfeld) bei einem Knochenbruch oder Hüftmuskelriß falsch machen ?
OK - vielleicht zeiht sich die Heilung in die Länge - aber das die Spieler sich überhaupt so häufiug in dieser Schwere verletzten finde ich schon seltsam... Wären es jetzt Bänderverletzungen würde ich es noch aufs Training schieben - aber sowas ?

Gurpser

• Profi
« Antwort #615 am: 01.Juni 2010, 12:34:49 »

Naja, ich weiss nicht, wie realistisch der Footie an der Stelle ist. fakt ist bei mir jedenfalls: Bessere Physios, weniger Verletzte. Vielleicht weil durch bessere Physios auch bessere Vorsorge getrieben wird?

hast du viele Spieler auf Tackling hart stehen? Vielleicht gehen sie einfach zu riskant rein.,.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #616 am: 01.Juni 2010, 12:43:09 »

oder du hast dir sehr verletzungsanfällige spieler verpflichtet was stand denn im scout bericht darüber.

Also ich kann nur sagen das ich eher selten so langzeit verletzte hab ab und zu mal ist einer dabei aber sonst sind das immer nur kleine blessuren die nach einigen tagen wieder spielen können.

Training ist bei mir auf kurz vor Hart also ein klick davor. Physio hab ich 3 Stück 

...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #617 am: 01.Juni 2010, 14:44:55 »

Oder zu viele alte Spieler, da mit dem Alter die Verletzungsanfälligkeit steigt?

LG Veni_vidi_vici

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #618 am: 01.Juni 2010, 14:51:27 »

Oder zu viele alte Spieler, da mit dem Alter die Verletzungsanfälligkeit steigt?

LG Veni_vidi_vici

Die Verleztungsanfaelligkeit (versteckter Wert, der sich nicht veraendert) selber steigt nicht an, allerdings sinkt z.B. die Ausdauer, was vermehrte Verletzungen als Folge haben kann.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #619 am: 01.Juni 2010, 15:12:57 »

Naja, ich weiss nicht, wie realistisch der Footie an der Stelle ist. fakt ist bei mir jedenfalls: Bessere Physios, weniger Verletzte. Vielleicht weil durch bessere Physios auch bessere Vorsorge getrieben wird?
Könnte sein, möglicherweise spielt ja auch die Güte des Kraft- und Aerobic-Trainings eine Rolle. Besseres Training = weniger Verletzte.
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 44   Nach oben