MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2010  (Gelesen 209856 mal)

PATI-G.

• Vertragsamateur
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #620 am: 01.Juni 2010, 16:15:00 »

Genau, siehe Robben :)

Tracker66

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #621 am: 02.Juni 2010, 16:12:36 »

Oh man könnt ich mich jeden Tag über dieses Spiel aufregen. Da kommen einfach Tag für Tag solche unausbalancierte, unrealistische Situationen und Elemente zum Vorschein...
Heute wieder ein Spiel gehabt, wo ich ein Tor schießen musste, um im Pokal weiter zu sein. Hat natürlich nicht funktioniert, da die Mannschaft gemauert hat ohne Ende. Eigentlich ist daran nichts unrealistisch, nur wenn ich versuche eine defensive Einstellung zu finden, um einen Vorsprung nach Hause zu retten, funktioniert das NIE! Egal welche Strategie, egal welche Mannschaft, keine Chance! Aber wenn die KI mauern will, dann kommen 90 Minuten lang keine Chancen für mich zu stande. Ein Witz ist das...

JCash3000

• Gast
« Antwort #622 am: 02.Juni 2010, 16:15:12 »

Oh man könnt ich mich jeden Tag über dieses Spiel aufregen. Da kommen einfach Tag für Tag solche unausbalancierte, unrealistische Situationen und Elemente zum Vorschein...
Heute wieder ein Spiel gehabt, wo ich ein Tor schießen musste, um im Pokal weiter zu sein. Hat natürlich nicht funktioniert, da die Mannschaft gemauert hat ohne Ende. Eigentlich ist daran nichts unrealistisch, nur wenn ich versuche eine defensive Einstellung zu finden, um einen Vorsprung nach Hause zu retten, funktioniert das NIE! Egal welche Strategie, egal welche Mannschaft, keine Chance! Aber wenn die KI mauern will, dann kommen 90 Minuten lang keine Chancen für mich zu stande. Ein Witz ist das...

gut funktioniert bei mir immer, die aussenverteidiger nach vorn stürmen zu lassen und viel pressing.

CGS

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #623 am: 02.Juni 2010, 21:05:41 »

Unfassbar - heute weitergespielt. 1 Spiel gemacht und schon verletzt sich mein 2. Stürmer im Spiel. Diagnose: Knöchelverstauchung. Ausfallzeit 6-7 Wochen.
Ok - akzeptiert. Also auf "Weiter" geklickt - nächste Hiobsbotschaft: Mein OML verletzt sich. Diagnose: Leistenbruch. Ausfallzeit: mindestens 2 Monate.
Wenigstens kommen so langsam wieder einige Spieler zurück.

Mal eine kurze Zusammenfassung:

Stand heute: 6 Verletzte. 3x Knöchelverstauchung, 1x Hüftmuskelriß, 1x Achillessehnenriß, 1x Leistenbruch.
Den Physio - der tatsächlich schwach war hab ich mittlerweile gefeuert und einen deutlich stärkeren verpflichtet.
Nur gehen mir langsam die Spieler aus...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #624 am: 02.Juni 2010, 21:15:41 »

6 Verletzte sind doch nicht ungewoehnlich/unrealistisch. ???

CGS

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #625 am: 02.Juni 2010, 21:45:45 »

6 langzeitverletzte Stand heute ? Im Laufe der Saison noch 4 weitere ? Ich bin am 12. Spieltag.  Also ich finde das schon sehr extrem. Das mal einer angeschlagen ist und 2,3 Wochen ausfällt. Aber JEDER gleich mindestens 3-4 Monate ?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #626 am: 02.Juni 2010, 22:40:11 »

Ist mir im FM noch nicht so passiert.

In der Realitaet als BVB-Fan aber schon haeufiger.

dinu

• Profi
« Antwort #627 am: 03.Juni 2010, 03:24:41 »

Ja erinnere mich da noch an lustige Sammer Interviews :)

Murmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #628 am: 03.Juni 2010, 17:47:14 »

Also ich will auch mal möckern ;)

Erste Saison ich nehme Bayer Leverkusen weil ich mir Bayern aus der Ferne ansehen will. Alte Spieler >30 werden abgestossen billige < ca. 1 Million junge Spieler gekauft ,und Ronaldo 32 ablösefrei verpflichtet (der macht aber nur 3 Tore). Kroos schicke ich heim weil ich bilde keine fremden Spieler aus!  Am Anfang dümpele ich mit meiner alten Taktik im Mittelfeld rum (teilweise 15-20 Punkten hinter Bayern) bis die ungeschlagene Serie beginnt ca. 18 und ich am letzten Tag mit einem Punkt Vorsprung Meister werde (Ziel war Platz 9, Mein Ziel Europapokal)

Zweite Saison habe ich plötztlich 28 Mio Transferkapital (statt 3-4 erste Saison, und man will natürlich Meister werden) Ich verstärke mich meiner Meinung nach gut, und der Grundriss der ersten Mannschafft bleibt komplet erhalten, und trotzdem eine niederlage und 5-6 unendschieden. Dabei fällt auf das anscheinend nur Tore fallen um das unenschieden zu halten. Beste Abwehr immer noch nur ich schiesse keine Tore mehr, trotz Chancen Übergewicht.
Das ganze geht immer so weiter also alter Spielstand und hängenden  Stürmer vorgezogen und plötzlich fallen wieder Tore am Fliessband. (Das andere kann man mit gleichbleibender Taktik auch reproduzieren(

Meine Frage es wurde ja früher schon behauptet das sich die Engine auf die Taktik einstellt, was ich nie bestätigen konnte. Ist es aber nun so ?

Bayern ist in der zweiten Saison auch nur 12 und hat am 10 oder 11 Spieltag Van Gaal entlassen

Gurpser

• Profi
« Antwort #629 am: 03.Juni 2010, 18:59:51 »

Also ich will auch mal möckern ;)

Erste Saison ich nehme Bayer Leverkusen weil ich mir Bayern aus der Ferne ansehen will. Alte Spieler >30 werden abgestossen billige < ca. 1 Million junge Spieler gekauft ,und Ronaldo 32 ablösefrei verpflichtet (der macht aber nur 3 Tore). Kroos schicke ich heim weil ich bilde keine fremden Spieler aus!  Am Anfang dümpele ich mit meiner alten Taktik im Mittelfeld rum (teilweise 15-20 Punkten hinter Bayern) bis die ungeschlagene Serie beginnt ca. 18 und ich am letzten Tag mit einem Punkt Vorsprung Meister werde (Ziel war Platz 9, Mein Ziel Europapokal)

Zweite Saison habe ich plötztlich 28 Mio Transferkapital (statt 3-4 erste Saison, und man will natürlich Meister werden) Ich verstärke mich meiner Meinung nach gut, und der Grundriss der ersten Mannschafft bleibt komplet erhalten, und trotzdem eine niederlage und 5-6 unendschieden. Dabei fällt auf das anscheinend nur Tore fallen um das unenschieden zu halten. Beste Abwehr immer noch nur ich schiesse keine Tore mehr, trotz Chancen Übergewicht.
Das ganze geht immer so weiter also alter Spielstand und hängenden  Stürmer vorgezogen und plötzlich fallen wieder Tore am Fliessband. (Das andere kann man mit gleichbleibender Taktik auch reproduzieren(

Meine Frage es wurde ja früher schon behauptet das sich die Engine auf die Taktik einstellt, was ich nie bestätigen konnte. Ist es aber nun so ?

Bayern ist in der zweiten Saison auch nur 12 und hat am 10 oder 11 Spieltag Van Gaal entlassen

Nein ich denke nicht, dass sich die Engine auf die Taktik einstellt. Ich spiele nun die 10. Saison am Stück dieselbe Taktik, sowohl zu hause als auch auswärt und das extrem erfolgreich.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #630 am: 03.Juni 2010, 19:30:37 »

Hallo.
Ich denke aber auch nicht,das sich die Matchengine auf die eigene Taktik einstellt, weil man ohnehin, an den Reglern dreht, immer wieder, zumindest bei Tempo, Weite, und Zeitspiel. In anderen Foren wird auch mehrheitlich darüber berichtet, das man 4-5 mal hintereinander die Meisterschaft holt. Mit der gleichen Taktik. Hab das bisher auch nicht beobachten können. Sonst würden die Gegner nicht unterschiedliche Taktiken aufbieten. Bei meinen Saves immer unterschiedlich.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #631 am: 03.Juni 2010, 20:06:32 »

Jein, direkt passt sich der Gegner nicht an deine Taktik an.

Wenn man aber eine furchteregende Offensive hat, stellen sich einige Mannschaften deutlich defensiver ein. In England spielen fast alle Teams im 4-4-2, aber einige Teams haben gegen mich dann auf 4-1-4-1 umgestellt.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #632 am: 04.Juni 2010, 11:42:44 »

Nein ich denke nicht, dass sich die Engine auf die Taktik einstellt. Ich spiele nun die 10. Saison am Stück dieselbe Taktik, sowohl zu hause als auch auswärt und das extrem erfolgreich.
Bis auf das "extrem" ;) kann ich mich da nur anschließen.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #633 am: 05.Juni 2010, 00:48:16 »

Da ist mein Topstürmer in der Form seines Lebens - und verletzt sich schwer... :-\

erbse

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #634 am: 09.Juni 2010, 20:45:30 »

Reg mich gerade richtig über das Spiel auf.
Heute ist das CL-Viertelfinale gegen Real Madrid und 6 Spieler aus meiner Stammelf sind mit der Nationalmannschaft unterwegs.
Was ist das bitte für ne versaute Planung? Und wieso sind Real's Leistungsträger von Real nicht mit der Nationalmannschaft unterwegs?
Unglaublich....

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #635 am: 09.Juni 2010, 20:49:12 »

Reg mich gerade richtig über das Spiel auf.
Heute ist das CL-Viertelfinale gegen Real Madrid und 6 Spieler aus meiner Stammelf sind mit der Nationalmannschaft unterwegs.
Was ist das bitte für ne versaute Planung? Und wieso sind Real's Leistungsträger von Real nicht mit der Nationalmannschaft unterwegs?
Unglaublich....
Hallo.
Beorder Sie doch zurück, sowas hat mich auch Anfangs aufgeregt, nun Trainiere ich einen Verein in einer Unterklassigen Liga. Dachte, mit Patch 10.3 sollte das behoben worden sein. Kann mir vorstellen, auch in Ligen wie England, die teils 3 Tages (oder 2?) Rhytmus haben, wenn dann noch welche auf reisen sind...zum kot... Ich fühle mit dir!

edit:

Da kämpft man Jahr für jahr mit einem mickrigen Budget, schaft es gar in die 3.Liga, und was passiert? Man bekommt eins auf die fre... Obwohl mein Name unter Favorisertes Personal zu lesen ist, steht eventuell der Abschied an! Und Pieckenhagen war von 2005 bis Mai 2012 Trainer in den Niederlanden (Heracles Almelo)... der soll gefälligst da bleiben! Hoffentlich klappt die Übernahme nicht, ansonsten gehe ich vorher freiwillig!

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 09.Juni 2010, 21:38:09 von sulle007 »

dinu

• Profi
« Antwort #636 am: 09.Juni 2010, 23:38:17 »

Trainer? Der ist doch noch aktiv als Fußballer... Aber egal, wart erstmal ab ob überhaupt was draus wird

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #637 am: 10.Juni 2010, 11:34:38 »

Trainer? Der ist doch noch aktiv als Fußballer... Aber egal, wart erstmal ab ob überhaupt was draus wird
Hallo dinu!
Hab Extra unter Chronik bei Ihm nachgeschaut; Tatsache! Ich bin aber auch im glauben, das er noch kickt, oder bis vor kurzem zumindest.

So wie es aussieht, hat er bei mir im Jahre 05/2013 seine aktive Karriere beendet und schlägt einer Trainer-Karriere ein.

Davon abgesehen ist die Übernahme vollzogen, nach nochmal ca. 2 Wochen warten hat sich der neue Präsi entschlossen, mich zu behalten, da meine Geduld mit der Übernahme positiv aufgenommen wurde! Yeah!!! Nachdem ca. 600.000 € Fernsehgelder überwiesen wurden + Kohle vom neuen Vorstand, sind die 1,3 mio. miese in einem Plus von knapp 500.000 € umgewandelt worden! Jetzt bin ich zufrieden. Es gibt doch noch Gerechtigkeit im FM!  ;D

gruss sulle007

mancity

• Profi
« Antwort #638 am: 10.Juni 2010, 11:45:56 »

Wart mal ab. Meistens werden erfolgreiche Trainer übernommen, auch wenn in den Medien anderes zu lesen ist. Schreiben halt viel zusammen, wenn der Tag lang ist. Kennt man ja.  :D

erbse

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #639 am: 10.Juni 2010, 21:39:44 »

Juhuu absoluten Lieblingsspieltand aus Versehen überspeichert!!!!!

F*cken. Zur Strafe bleibt das Spiel jetzt erstmal im Regal.....
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 44   Nach oben