Wie soll ich 1-2 Saisons spielen, wenn ich nach einer 3/4 Saison entlassen werde?
Mal nen paar Tips meiner seits für den überforderten Neueinsteiger. (bsp. bezogen auf 1. Ligisten)
1. Co-Trainer anschauen, bei den mentalen Fähigkeiten sollten die 2 Beurteilungsfähigkeiten, Motivation und Taktische Kenntnisse sowie Führungsstärke 16+ betragen , Diziplin und Zielstrebigkeit wären nett muss aber nicht. Alles andere ist Schnuppe denn fürs Training gibts bei Erstligisten Assistenztrainer. Wenn diese anforderungen nicht annähernd erfüllt sind austauschen(aber Co noch nicht entlassen), dazu nen Filtererstellen in der Personalsuche mit den aufgeführten Anforderungen und einstellung als co-Trainer anschließend häckchen bei "Co-Trainer unrealistische Spieler aussortieren lassen" setzen. Hast du keine passenden Angebote im filter "Anzahl passender Attribute" reduzieren sind die angebotenen Trainer nicht genehem die Einschätzungsattribute weiter reduzieren.
Nun einmal das Ziel deiner begierde zu Vertragsverhandlungen einladen dein Vorstand wird die bei Erfolg erstmal dazwischen Funken und die Vertragsunterschrift Canceln nun kannst den aktuellen Co kicken. Nochmal vertragsverhandlungen ansetzen und dich über nen sinnvollen Co freuen.
Valdir de Moares ist das absolute non plus ultra mit 79 jahren hast aber nur 1 mit glück2 saisons was von ihm, wenn viel Budget hast sind
Krasimir Balakov und
Marcelino sehr nett aber nur selten zu bekommen da sie selber schon Trainer sind unddann richtig gehallt sehen wollen, 3. option die ich öfter mir hole is
Jorge Campos.
2. es gibt unmengen an funktionierenden Aufstellungen im Netz ich werd 2 rundum sorglos Taktiken in den Anhang packen die mir den Einstieg erleichterten.
2.1 dank neuem Co kannst dir nun erstmal die Pk´s sparen sie ihn machen lassen und dir hinter her in den Chroniken angucken oder dir das Tutorial hier im Forum dazu zu gemüte führen. Gleiches gilt für die motivations Ansprachen während des Spiels sowie die Gegner Anweisungen.
anm. zu den Taktiken, einfach wie sie sind nutzen nach ein paar Spielen Eingewöhnung solltest einen Aufwind verspüren und erstmal beim rest des Spiels reinfuchsen wenn das alles im Griff hast kannst anfangen deine eigenen Taktien zu erstellen. Die John Cro bewirkt gerade bei Dortmund wunder da die Manschaft eh für ein solches System von Kopp eingestellt ist.
[gelöscht durch Administrator]