MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2010  (Gelesen 209688 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2010
« Antwort #740 am: 16.August 2010, 20:51:23 »

Es gibt auch den Auto-Save, der jede Woche automatisch speichert.

Gurpser

• Profi
« Antwort #741 am: 16.August 2010, 20:55:15 »

Ich speichere sogar jeden Tag  ::) :o

Tipp: Wenns hängt versuche mal in Urlaub zu gehen...

svcds

• Kreisklassenkönig
« Antwort #742 am: 17.August 2010, 02:48:08 »

kann man irgendwie in einer datei  einstellen, dass nicht mehr so viele gegentore in der 93, Minute passieren?! das nervt total!

paulnez

• Profi
« Antwort #743 am: 17.August 2010, 08:26:24 »

Hast du das Spiel gepatcht ? Davor wars nämlich wirklich schlimm. Ansonsten Spieler mit guter Nervenstärke kaufen oder an der Taktik rumschrauben.
« Letzte Änderung: 17.August 2010, 08:29:02 von paulnez »
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Conardo

• Gast
« Antwort #744 am: 17.August 2010, 11:10:25 »

Auf den Concentration - Wert der Abwehrspieler achten.

svcds

• Kreisklassenkönig
« Antwort #745 am: 17.August 2010, 12:46:53 »

Hast du das Spiel gepatcht ? Davor wars nämlich wirklich schlimm. Ansonsten Spieler mit guter Nervenstärke kaufen oder an der Taktik rumschrauben.

ja hab gepatcht, und eigentlich sollten naldo und mertesacker gute VZ sein:))

JCash3000

• Gast
« Antwort #746 am: 17.August 2010, 13:28:27 »

ja hab gepatcht, und eigentlich sollten naldo und mertesacker gute VZ sein:))

sind sie auch.
dann liegts an der falschen taktik. man kann nicht wie bei anderen managern einfach 1-0 führen und das spiel nach hause bringen, ohne dass der computer darauf reagiert. und auch nicht mit EINER einzigen taktik cl-sieger werden.
wenn du sowas lieber magst, sei dir eher der andere FM ans herz gelegt.

paulnez

• Profi
« Antwort #747 am: 17.August 2010, 14:32:18 »

und auch nicht mit EINER einzigen taktik cl-sieger werden.

Drum klappts nie :P

Gurpser

• Profi
« Antwort #748 am: 17.August 2010, 22:16:21 »

sind sie auch.
dann liegts an der falschen taktik. man kann nicht wie bei anderen managern einfach 1-0 führen und das spiel nach hause bringen, ohne dass der computer darauf reagiert. und auch nicht mit EINER einzigen taktik cl-sieger werden.

Doch kann man.

JCash3000

• Gast
« Antwort #749 am: 18.August 2010, 08:52:42 »

sind sie auch.

Doch kann man.

darauf wars bezogen. der computer reagiert darauf. ob er ein tor schiesst, ist dahingestellt.

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #750 am: 18.August 2010, 16:31:45 »

Wie ich es liebe gegen schwache Vereine zu spielen den die Punkte scheinbar egal sind, sondern die nur dafür da sind meine Spieler sinnlos zu zertreten und das auch noch nach nicht einmal einer Viertelstunde.

Jetzt darf ich 2 Stammverteidiger, einen Back-Up für hinten links(weil man davon ja auch meist so viel hat) und einen richtig guten Stürmer ersetzen und das auch noch jeweils 5-7 Wochen lang. Wird eine wahre Freude für mich als Aufsteiger...

Gorlin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #751 am: 18.August 2010, 16:52:35 »

Wie ich es liebe gegen schwache Vereine zu spielen den die Punkte scheinbar egal sind, sondern die nur dafür da sind meine Spieler sinnlos zu zertreten und das auch noch nach nicht einmal einer Viertelstunde.

Jetzt darf ich 2 Stammverteidiger, einen Back-Up für hinten links(weil man davon ja auch meist so viel hat) und einen richtig guten Stürmer ersetzen und das auch noch jeweils 5-7 Wochen lang. Wird eine wahre Freude für mich als Aufsteiger...

Du Armer :D

Aber kenn ich und ich frage mich jedes mal,ob der Gegner nichts anderes zu tun hat.Mein Rekord war,dass all meine Stürmer zertreten wurden(4)...man merke an:In EINEM Match -.-

paulnez

• Profi
« Antwort #752 am: 18.August 2010, 16:54:32 »

Bei mir waren es mal alle 4 Innenverteidiger :P
Danach musste ich mit den Jugendlichen spielen..

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #753 am: 18.August 2010, 22:03:08 »

das hat ich noch nicht schlimmste war bisher in 7 aufeinander folgenden spielen jeweils einer der für 6wochen bis 11 monate (physio schätzung - sind erst 2monate rum wielang es dauern wird seh ma dann^^) ausgefallen is.

Gurpser

• Profi
« Antwort #754 am: 18.August 2010, 22:09:07 »

sind sie auch.

Doch kann man.

darauf wars bezogen. der computer reagiert darauf. ob er ein tor schiesst, ist dahingestellt.

Und ich meinte, man kann mit einer einzigen Taktik CL sieger werden :-)

austdevil

• Profi
« Antwort #755 am: 19.August 2010, 14:03:31 »

das hat ich noch nicht schlimmste war bisher in 7 aufeinander folgenden spielen jeweils einer der für 6wochen bis 11 monate (physio schätzung - sind erst 2monate rum wielang es dauern wird seh ma dann^^) ausgefallen is.

Entweder hast du dich verschrieben oder ich würde mir nen neuen Physio besorgen.....

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #756 am: 19.August 2010, 14:46:28 »

jo die gute is nich berauschend da aber in meine story involviert nicht austauschbar bessere gibts erst wenn ich mehr als einen physio haben darf :)

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #757 am: 20.August 2010, 14:05:06 »

saison 2013/2014:

hab ne gute saison mit dem hsv abgeschlossen, 9ter platz, beste platzierung seit 4 jahren.   überragender mann war ryan babel...hat alle 34 spiele mitgemacht, 11 spieler der woche, durchschnittswertung 7,86.  so fest damit gerechnet dass er spieler des jahres wird. rakitic ist spieler des jahres geworden....durchschnittswertung 7,3  und 4 spieler der woche....khedira ist zweiter geworden ähnliche statistik wie raktitic...und babel wurde nur dritter....jetzt wurde auch die elf des jahres bekannt gegeben, babel ist mit drin, rakitic und khedira nicht dabei...jetzt frag ich mich wie er obwohl, eindeutig der beste spieler, nicht spieler des jahres werden konnte?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #758 am: 24.August 2010, 09:37:57 »

*zensiert*

Bin mittlerweile in der 7. Saison mit dem AFC Liverpool, und wir haben es nun von Liga 10 bis hoch in Liga 7 geschafft. Eigentlich hätten wir schon letzte Saison den Aufstieg in die Blue Square North packen müssen - wäre uns am Ende auch aufgrund von Verletzungen nicht die Luft ausgegangen.

Doch was jetzt in der 7. Saison passiert, das geht auf keine Kuhhaut. Mit einem Schuldenstand von knapp 50k Euro hält man den Kader automatisch recht übersichtlich: 21 Feldspieler und 3 Torhüter. Eigentlich sollte es reichen, aber: seit Wochen schleppe ich sechs (!!!) verletzte Feldspieler mit mir herum. Kaum kann einer wieder spielen, verletzt sich ein anderer. Ich wechsle nicht mehr nach Leistung aus, sondern gucke in der Halbzeit nur noch auf den Fitnesswert und wechsle auch positionsfremd. Ruhepausen für müde Spieler? Gibts nicht. Rotation? Haha. Wenn das so weiter geht (und danach sieht es aus, wie soll ich aus dem Teufelskreis denn raus kommen), dann wird es vielleicht wieder nichts mit dem Aufstieg. Und als Krönung fliege ich natürlich im FA Cup in der ersten Runde gegen einen Achtligisten raus, der mittlerweile in Runde 3 steht und einen Sechstligisten zugelost bekommen hat. Ich darf gar nicht an die Pokalprämien denken...

*zensiert*

Conardo

• Gast
« Antwort #759 am: 24.August 2010, 10:39:32 »

Welche Länder und welche DB-Grösse hast Du zusätzlich zu dem File installiert? Ich erkundige mich wegen der Performance.

Das Fiile ist sonst ok?
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 44   Nach oben