Was hat die deutsche Startelf eigentlich mit dem von Löw ausgerufenen Leistungsprinzip zu tun?
Welche Änderung hättest du denn vorgenommen?
Schmelzer (ja, ich weiß das ich Dortmund Fan bin) sitzt zu Hause vor dem Fernseher während Westermann, ein gelernter Innenverteidiger, einen grausamen Pass nach dem anderen auf der linken Seite abliefert. Ebenfalls Podolski, der nicht nur in der offfensive grauenvoll spielt, sondern auch noch die Türken wieder zurück ins Spiel bringt. Dafür sitzt ein Marin auf der Bank, der aus einer schwachen Bremer Mannschaft immer wieder herraussticht. Badstuber in der Innenverteidigung hat sich seinen Platz auch nicht wirklich verdient (auch wenn er im Moment ein solides Spiel abliefert). Ein Hummels, der zwar in letzter Zeit immer mal wieder einen Klopper drinne hatte, aber sonst überragend spielte, darf zu Hause bleiben und das obwohl Friedrich verletzt und Westermann links spielen muss. Am Rest habe ich an der Leistung heute nichts auszusetzen, wenn Löw jedoch solche Spieler nominiert und eben andere, die eine Nominierung verdient hätten (Hummels, Helmes, Holtby, Schmelzer), zu Hause bleiben, soll er nicht anfangen und behaupten das er nach Leistungsprinzip nominiert, denn das ist in meinen Augen auf keinen Fall der Fall.