| Football Manager > Guides (ältere FMs) |
| [Guide FM2010] Tactical Theorem 10 - Übersetzung ins Deutsche |
| << < (2/38) > >> |
| Aachen4ever:
Wir machen wir das? Einfach den Text übersetzen und Pudel bringt das Ganze dann später zusammen? (Schriftgröße, Überschriften, etc.) |
| hoerbinator:
--- Zitat von: Octavianus am 18.Dezember 2009, 18:53:30 ---Nimm dir doch einfach einen freien Bereich und übersetze einen Absatz. --- Ende Zitat --- Ok, machen wir so. Aber erst morgen, hab schon ein paar Bierchen intus, das gibt heute nix mehr ;D |
| Octavianus:
--- Zitat von: Aachen4ever am 18.Dezember 2009, 20:05:34 ---Wir machen wir das? Einfach den Text übersetzen und Pudel bringt das Ganze dann später zusammen? (Schriftgröße, Überschriften, etc.) --- Ende Zitat --- Weiß nicht, was pudel da geplant hat. Ich würde es erstmal in nem doc übersetzen (samt Formatierungen) und später können wir das ja immer noch zusammen basteln. |
| Marcinator_2:
Hallo allerseits! Wenn noch Hilfe benötigt wird, würd ich das Kapitel "Philosophies" (S.26 -29) machen. Wird Zeit das ich mal wieder mein Englisch trainiere ;) BTW: Sollen Bilder gleich mit eingefügt werden? Ich würds in Word machen. OpenOffice wär aber auch kein Thema. |
| pudel:
Ich habe da noch nix geplant. Ich schicke die fertigen Seiten an Octa. :) EDIT: Habe da mal eine Frage...wie würdet Ihr folgende Passage übersetzen: As a disclaimer we should note that this guide was originally written by an Englishman from the Home Counties, and many of the contributors over the years have hailed from similarly British climbs. Yet, this guide has been helped by input from Germany, Sweden, Australia, Bulgaria, the United States and the many, many responses we have got over the years from the Sports Interactive and FM-Britain forums. We may well lapse into our Anglocentric ways at times, but we have made every attempt to map out our interpretations of “foreign” styles to help users not only recreate the form and substance of their choosing, but also to get that form to win football matches. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |