MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 57   Nach unten

Autor Thema: Frauenfußball  (Gelesen 209101 mal)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #660 am: 11.Juli 2011, 09:09:03 »

Ich finde es gut, daß es die deutschen Damen so frühzeitig erwischt hat! Die Leistungen waren abgesehen vom Frankreich-Spiel vielleicht eher dürftig und die arrogante Art der Bundestrainerin ging mir genau so auf den Keks wie die Medien in denen nur über die Höhe des deutschen Finalsiegs spekuliert wurde. Zurück auf dem Boden der Tatsachen und das ist auch gut so!

Ich würde mich freuen, wenn Frau Neid ihren Hut nimmt. Denn wer nur aus privaten Befindlichkeiten heraus auf fast alle Spieler aus Potsdam verzichtet hat auf diesem Posten nix verloren.

Das gestrige Viertelfinale der Amis gegen Brasilien war aber einfach nur geil wenn man Mal vom Kommentator absieht der mir mit seiner "Pro-Marta-Haltung" so richtig auf den Keks ging.  Ein HOCH auf den Fussballgott  8)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #661 am: 11.Juli 2011, 09:25:49 »

Das lese ich ja jetzt erst. Die Neid hatte eh noch zwei Jahre Vertrag?! ;D

Wie geil ist das denn? :D Dachte der wäre nun dann 2011 ausgelaufen oder so ;D

Herrlich! ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #662 am: 11.Juli 2011, 09:45:07 »

Zickenkrieg?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Phistra

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #663 am: 11.Juli 2011, 10:25:56 »

Ich hab Brasilien - USA ab der 50.Minute gesehen. Bis auf das eigentor habe ich zum glück nichts verpasst, denn dieses Spiel war echt packend.

Ich hab es da genauso wie das Dresdner Publikum gehalten. Die Brasilianerinnen waren einfach nur unsymapthisch. Marta, die fünfmalige Weltfussballerin, wurde gnadenlos ausgepfiffen. ;D
Ich will nicht wissen, wie sie danach in der Kabine über das deutsche Publikum geflucht hat.

Und die Aktion von Érika, das war ja sowas von unverschämt, dass man darüber nur zynisch lachen konnte. Kaum ging das Spiel weiter, steigt sie sofort von der Trage ab und läuft eilig zur Seitenauslinie. Da hätte ich mir die rote Karte gewünscht, weil das nur krass sportwidriges Verhalten war. Ich schäme mich fast, denn bis zu dieser Aktion war Érika meine Lieblingsspielerin.

Als die USA dann noch das nicht für möglich gehaltene Tor gemacht hab, ich hab echt gejubelt. Nach diesen katastrophalen Schiedsrichterleistungen, dann doch das Glück des Tüchtigen.
Dass sie die Elfer dann gewinnen, war bei dieser hübschen Torfrau natürlich klar. :)
Ich hoffe für die USA, dass sie am Mittwoch nach diesem Wahnsinns-Kraftakt nicht zu müde auftreten.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #664 am: 11.Juli 2011, 10:45:25 »

Ich drücke nun den Schwedinnen die Daumen, obwohl ichs auch den Französinnen gönnen würde, Thiney ist süss! ;)
Gespeichert

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #665 am: 11.Juli 2011, 10:55:14 »


Ich hoffe für die USA, dass sie am Mittwoch nach diesem Wahnsinns-Kraftakt nicht zu müde auftreten.

Mal ganz abgesehen von der FF-WM, dies gilt genau so für den Männerfussball:
Diese Menschen sind Sportler und haben sich dafür entschieden, für diese Sportart ihr Bestmöglichstes zu geben.
Sie sind sich sicherlich -hoffentlich- auch klar darüber, dass sie ab und zu in die Verlängerung gehen und diese auch möglicherweise mal mit 10 oder nur 9 Mann bestreiten müssen.
Sicherlich ist so etwas nicht einfach, aber auch wiederum nichts so Besonderes.
Von einem "Wahnsinns-Kraftakt" würde ich nicht sprechen, eher von "Überstunden", wie bei jedem anderen Arbeitnehmer auch, um mal den Vergleich zum Alltag zu ziehen.
Das kann vorkommen und gehört zum Arbeitsleben.
Aber ein "Wahnsinns-Kraftakt" (ihr seht schon, das Wort hats mir irgendwie angetan :) ) ist es sicherlich nicht.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #666 am: 11.Juli 2011, 16:10:17 »

Das lese ich ja jetzt erst. Die Neid hatte eh noch zwei Jahre Vertrag?! ;D

Wie geil ist das denn? :D Dachte der wäre nun dann 2011 ausgelaufen oder so ;D

Herrlich! ;D

Die hat sogar noch bis 2016 Vertrag. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Friedel Funkhelm

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #667 am: 11.Juli 2011, 16:20:24 »


Ich hoffe für die USA, dass sie am Mittwoch nach diesem Wahnsinns-Kraftakt nicht zu müde auftreten.

Mal ganz abgesehen von der FF-WM, dies gilt genau so für den Männerfussball:
Diese Menschen sind Sportler und haben sich dafür entschieden, für diese Sportart ihr Bestmöglichstes zu geben.
Sie sind sich sicherlich -hoffentlich- auch klar darüber, dass sie ab und zu in die Verlängerung gehen und diese auch möglicherweise mal mit 10 oder nur 9 Mann bestreiten müssen.
Sicherlich ist so etwas nicht einfach, aber auch wiederum nichts so Besonderes.
Von einem "Wahnsinns-Kraftakt" würde ich nicht sprechen, eher von "Überstunden", wie bei jedem anderen Arbeitnehmer auch, um mal den Vergleich zum Alltag zu ziehen.
Das kann vorkommen und gehört zum Arbeitsleben.
Aber ein "Wahnsinns-Kraftakt" (ihr seht schon, das Wort hats mir irgendwie angetan :) ) ist es sicherlich nicht.

Was ich als viel größeren Nachteil für die US-Amerikanerinnen erachte ist der Umstand, dass sie nach diesem "Wahnsinns-Kraftakt" einen Tag weniger Regenerationszeit haben. Ich kapier nicht, warum es nicht möglich ist, die beiden Viertelfinals, deren Sieger dann im Halbfinale aufeinandertreffen, am gleichen Tag auszurichten.
Gespeichert
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig von sich in der dritten Person zu sprechen." (L. Matthäus)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #668 am: 11.Juli 2011, 16:21:16 »

Ja, jetzt!

Darum ging es mir ja. VOR der WM nen eh noch bis 2013 laufenden Vertrag nochmal um drei jahre zu verlängern-
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #669 am: 11.Juli 2011, 16:45:35 »


Ich hoffe für die USA, dass sie am Mittwoch nach diesem Wahnsinns-Kraftakt nicht zu müde auftreten.

Mal ganz abgesehen von der FF-WM, dies gilt genau so für den Männerfussball:
Diese Menschen sind Sportler und haben sich dafür entschieden, für diese Sportart ihr Bestmöglichstes zu geben.
Sie sind sich sicherlich -hoffentlich- auch klar darüber, dass sie ab und zu in die Verlängerung gehen und diese auch möglicherweise mal mit 10 oder nur 9 Mann bestreiten müssen.
Sicherlich ist so etwas nicht einfach, aber auch wiederum nichts so Besonderes.
Von einem "Wahnsinns-Kraftakt" würde ich nicht sprechen, eher von "Überstunden", wie bei jedem anderen Arbeitnehmer auch, um mal den Vergleich zum Alltag zu ziehen.
Das kann vorkommen und gehört zum Arbeitsleben.
Aber ein "Wahnsinns-Kraftakt" (ihr seht schon, das Wort hats mir irgendwie angetan :) ) ist es sicherlich nicht.

Was ich als viel größeren Nachteil für die US-Amerikanerinnen erachte ist der Umstand, dass sie nach diesem "Wahnsinns-Kraftakt" einen Tag weniger Regenerationszeit haben. Ich kapier nicht, warum es nicht möglich ist, die beiden Viertelfinals, deren Sieger dann im Halbfinale aufeinandertreffen, am gleichen Tag auszurichten.

Das lasse ich gelten. Ein Tag mehr Erholungszeit ist unfair. Beide sollten gleichviel Zeit haben.
Gespeichert

Friedel Funkhelm

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #670 am: 11.Juli 2011, 16:52:33 »

Ja, jetzt!

Darum ging es mir ja. VOR der WM nen eh noch bis 2013 laufenden Vertrag nochmal um drei jahre zu verlängern-

Warum nicht? Eine symbolische Geste des Verbandes, dass sie dessen uneingeschränktes Vertrauen genießt. Man hat ja offenbar fest mit dem Titel gerechnet. Hinterher ist man bekanntlich immer schlauer...
Gespeichert
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig von sich in der dritten Person zu sprechen." (L. Matthäus)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #671 am: 11.Juli 2011, 17:07:13 »

Weil es NULL Sinn macht?! Ob Titel geholt oder nicht. Normal verhandelt man da ja wohl eher 2013 nach dem Turnier.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #672 am: 11.Juli 2011, 17:09:08 »

Weil es NULL Sinn macht?! Ob Titel geholt oder nicht. Normal verhandelt man da ja wohl eher 2013 nach dem Turnier.

Das wäre vernünftig. Aber was ist an Frauenfussball schon vernünftig?
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #673 am: 11.Juli 2011, 17:10:03 »

Hope Solo! ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #674 am: 11.Juli 2011, 17:13:29 »

Weil es NULL Sinn macht?! Ob Titel geholt oder nicht. Normal verhandelt man da ja wohl eher 2013 nach dem Turnier.

Das wäre vernünftig. Aber was ist an Frauenfussball schon vernünftig?

Und beim Männerfussball ist das anders? Wohl kaum, das Problem ist der DFB. Wenn Löw morgen bis 2020 verlängern wollen würde, würde Dr. Zwanziger das doch sofort unterschreiben.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #675 am: 11.Juli 2011, 17:15:57 »

Wurde ernsthaft schon einmal nen Vertrag VOR einem Turnier verlängert?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #676 am: 11.Juli 2011, 17:16:21 »

So sicher wäre ich mir da nciht. Bei den Frauen wird alles noch so verträumt und rosarot gesehen. Bei den Männern ist das Geschäft knallhart.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #677 am: 11.Juli 2011, 17:27:33 »

Wurde ernsthaft schon einmal nen Vertrag VOR einem Turnier verlängert?

Ich glaube ja, hab aber gerade keine Zeit nach Quellen zu suchen.


So sicher wäre ich mir da nciht. Bei den Frauen wird alles noch so verträumt und rosarot gesehen. Bei den Männern ist das Geschäft knallhart.

Woher weisst du das denn so genau? Doch ein heimlicher Frauenfussballfan bzw. Experte? ;)
Im Vereinsfussball mag das so sein, bei beiden Nationalmannschaften ist der DFB verantwortlich. Und wie Zwanziger mittlerweile zu Löw steht, dürfte bekannt sein. Dritte Plätze und schöner Fussball werden da mittlerweile als große Erfolge gewertet, das ist zumindest nicht meine Vorstellung von einem knallharten Geschäft.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Friedel Funkhelm

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #678 am: 11.Juli 2011, 17:34:12 »

Wurde ernsthaft schon einmal nen Vertrag VOR einem Turnier verlängert?
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_185556.html

Nach der souverän gemeisterten WM-Quali -> vor dem Turnier.

So sicher wäre ich mir da nciht. Bei den Frauen wird alles noch so verträumt und rosarot gesehen. Bei den Männern ist das Geschäft knallhart.
Wie kommst du dazu eine solche Aussage zu treffen? Das ist Klischeedenken verbunden mit Unkenntnis/Halbwissen. Ich gebe zu, selbst bin kein Kenner des Frauenfußballs zu sein, aber ich verwette meinen Ar*** darauf, dass niemand dort irgendwas verträumt und rosarot sieht!  ::)
Gespeichert
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig von sich in der dritten Person zu sprechen." (L. Matthäus)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frauen Fußball WM in Deutschland
« Antwort #679 am: 11.Juli 2011, 17:41:51 »

Wurde ernsthaft schon einmal nen Vertrag VOR einem Turnier verlängert?
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_185556.html

Nach der souverän gemeisterten WM-Quali -> vor dem Turnier.


Ja richtig, der wurde 2010 bis 2012 verlängert!
Der Vergleich hinkt aber. Denn im Vergleich wäre dann Neids Vertrag 2011 ausgelaufen und bis 2013 verlängert worden.
Ihr eh schon bis 2013 laufende Vertrag wurde ja aber nun nochmal bis 2016 verlängert. Für mich schon nen riesen Unterschied.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 57   Nach oben