Verschiedenes > Sonstiges
Studium/Schule alles mit Bildung hier rein
<< < (214/319) > >>
Starkstrom_Energie:

--- Zitat von: Poseidon am 13.Januar 2015, 19:12:43 ---Bei uns ist Multiple Choice afaik bis zu einem gewissen Prozentsatz erlaubt, im Bachelor hab ich aber auch schon ne Klausur mit 100% Multiple Choice gehabt und das hat mir damals eher geholfen als geschadet. Bin da also kein Gegner von. War aber auch eher die Ausnahme in Klausuren.

--- Ende Zitat ---

Es ist bei uns im Prinzip auch erlaubt, man darf für falsche Antworten nur keine Punkte abziehen. Ergo macht es wenig Sinn, da man mit Ankreuzen von jeder Möglichkeit voll Punktzahl hat.
Vielleicht verwechsle ich es aber damit, dass man am Ende jeder Frage mindestens null Punkte haben muss und die Minuspunkte nicht durch die Fragen schleppen darf.
Cubano:
Bin gerade auf Wohnungssuche in Wien. Für mein knappes Budget gibt es da aber kaum was. Bin jetzt erstmal als Zwischenmieter bis April untergekommen. Aber, wenn jemand Tipps für mich hat, wo ich ab April ein WG-Zimmer, eine Wohnung kostengünstig bekommen kann, dann her damit. Uni-Nähe wäre natürlich ganz toll ;)
matze616:
Heute die erste Zusage für einen Studienplatz bekommen, dann kann's ab März ja endlich losgehen :D
Rejs:

--- Zitat von: matze616 am 23.Januar 2015, 18:16:02 ---Heute die erste Zusage für einen Studienplatz bekommen, dann kann's ab März ja endlich losgehen :D

--- Ende Zitat ---

Das ist immer ein super Gefühl. Was wirst du denn machen? Hast du auch schon einen konkreten Ort im Visier?

TMfkasShrek:

--- Zitat von: matze616 am 23.Januar 2015, 18:16:02 ---Heute die erste Zusage für einen Studienplatz bekommen, dann kann's ab März ja endlich losgehen :D

--- Ende Zitat ---
Gratulation, was studierst du denn?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln