MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Weltmeister?

Spanien
- 21 (55.3%)
Niederlande
- 12 (31.6%)
Mir egal / Interessiert mich nicht.
- 5 (13.2%)

Stimmen insgesamt: 36

Umfrage geschlossen: 11.Juli 2010, 20:30:01

Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 108   Nach unten

Autor Thema: WM 2010 in Südafrika!!  (Gelesen 282778 mal)

Favorite

• Halbprofi
Re: WM 2010 in Südafrika!!
« Antwort #540 am: 14.Juni 2010, 17:27:57 »

Welcher Sender ?

ARD

mal was anderes, ist es bei euch auch so ruhig? Gestern nach dem Deutschlandspiel gab es bei uns weder autokorsos noch große Feierlichkeiten, auch die blöden Fähnchen am Auto sind Mangelware, oder sind wir in Hessen da eine Ausnahme in Deutschland? Auch ich persönlich bin nicht in Public Viewing Stimmung, guck lieber mit eins zwei Kumpels am Fernseher. Gucke zwar sehr gerne die WM, mag aber dieses gezwungene 4 Wochen lang Fröhlichsein nicht.

In Hamburg gings ab.Nach jedem Tor Böller /Raketen und Autokoros mit Hupeneinlage gab es auch.70.000 waren am Heiligengeistfeld gemeinsam schauen.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #541 am: 14.Juni 2010, 17:29:03 »

Aso. Beim ORF ist das in der Halbzeit immer, falls bis dahin noch kein Tor gefallen ist. Find ich persönlich ziemlich nervig, weil, naja, wo liegt das Problem daran, wenn die Mannschaften halt defensiv spielen ?

ja, das Spiel ist ja auch nicht der REißer, aber wie kann man den das Spiel mit dem deutschlandmatch vergleichen. Ständig sagt der ARD-Kommentator, wie toll doch das Spiel gestern war und wie scheisse es ist, hier mitzusehen. Sind zwei völlig unterschiedliche PArtien, hier sind zwei Teams auf Augenhöhe, Deutschland war mindestens eine Klasse besser als Australien.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #542 am: 14.Juni 2010, 17:31:57 »

Welcher Sender ?

ARD

mal was anderes, ist es bei euch auch so ruhig? Gestern nach dem Deutschlandspiel gab es bei uns weder autokorsos noch große Feierlichkeiten, auch die blöden Fähnchen am Auto sind Mangelware, oder sind wir in Hessen da eine Ausnahme in Deutschland? Auch ich persönlich bin nicht in Public Viewing Stimmung, guck lieber mit eins zwei Kumpels am Fernseher. Gucke zwar sehr gerne die WM, mag aber dieses gezwungene 4 Wochen lang Fröhlichsein nicht.

In Hamburg gings ab.Nach jedem Tor Böller /Raketen und Autokoros mit Hupeneinlage gab es auch.70.000 waren am Heiligengeistfeld gemeinsam schauen.

Jo ok, in den Großstädten Deutschlands gehts mit Sicherheit ab, Berlin, Hamburg, Köln usw.
Ich persönlich bin froh das es etwas ruhiger ist, denke mal das es Freitag anders wird, das Spiel ist ja soweit ich weiß schon um 13.30 oder? Wenn Ghana dann gegen Australien gewinnt, kann man das ganze Wochenende den Achtelfinaleinzug feiern.

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #543 am: 14.Juni 2010, 18:24:53 »

habe fast meinen Fernseher aus dem Fenster geschmissen..........nach dem Möchte-Gern-Lenasong eben, oh man!

und danach noch dieser HipHop Kram. Und für sowas zahl ich GEZ... unfassbar.

EDIT: und noch so ein WM Lied.... AUFHÖREN!
« Letzte Änderung: 14.Juni 2010, 18:26:54 von Hibblefolkfunk »
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Pippo8081

• Profi
« Antwort #544 am: 14.Juni 2010, 19:15:19 »

mal was offtopic:
Sagt mal guckt jemand zufällig Waldis WM-Club? Da ich meinen Fernseher habe laufen lassen nach den WM-Spielen, sehe ich gerade "ausversehen" Waldis WM-Club, dann wird ein Bild eingeblendet, Louis van Gaal, drunter steht "live am Telefon". Sprechen tut dieser Matze Knoop oder wie der heißt, jedoch geht nirgends hervor, daß das nur ein Spaß ist. ISt das nicht absolut rechtswidrig? Würde es diesem unlustigen Molch mal gönnen, stehe absolut auf Kriegsfuß mit "Komikern", die ausschließlich davon leben sich über andere lustig zu machen, bzw. andere zu imitieren.
Edit: Nun noch ein Löw-Imitator......armes Deutschland!  ;D

Zum Thema:

Und um nochmal Schärfe reinzubringen, also das Spiel gestern war wirklich ein Gutes, hat Spaß gemacht zuzuschauen, doch was geht denn plötzlich ab? Ein Zwanziger himmelt Löw in der Pressekonferenz an, eine Liebeserklärung wie ich sie selten zwischen zwei Männern erlebt habe. Ein Klose wird vom Buhmann zum Gott, da er einen Torwartfehler ausnutzte, und die Moderatoren der ARD zum Beispiel ziehen über die Spiele wie zum Beispiel Japan-Kamerun her, da ja unser Spiel so ansehnlich war.

Jogi hat noch nix gewonnen, er hat mit Podolski Kritiker wie mich Lügen gestraft, das gebe ich offen zu. Aber er hat gegen das wohl schlechteste Australien seid 4 JAhren gespielt. Warten wir mal das Serbienspiel ab, das wird wesentlich schwerer. Wenn die Deutschen auch da so schön spielen, bin ich von Jogis Mannschaft und System wirklich überzeugt.
Und Klose hat gestern nicht überzeugt, ich gönne ihm das Tor wirklich, aber hat er wirklich die Kritiker überzeugt? Also das Ding vorher MUSS er machen. Aber ich freu mich für ihn, dennoch kein Grund, das sich alle Kritiker nun bei Löw wntschuldigen müssen. Mit Craig Moore steht ein Verteidiger hinten bei den Socceroos in der Abwehr, der wohl keinen Verein mehr findet. Schwarzer wird nicht jünger, Cahill war völlig fehl am Platz und sah noch rot, Kewell hat gefehlt usw.

Freitag freu ich mich, denn da sehen wir, wo wir wirklich stehen, und ob die ganzen Liebeserklärungen nicht doch zu früh gekommen sind. Aber ich bin doch guter Dinge  ;)

paulnez

• Profi
« Antwort #545 am: 14.Juni 2010, 20:17:24 »

Wenn de Rossi so spielt wie im FM, hat er schon mal eine sichere rote bzw. gelb-rote :D
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #546 am: 14.Juni 2010, 20:27:21 »

bin ma gespannt was italien zeigt.hoffe natürlich die bekommen ne packung ;)

Uwe

• Gast
« Antwort #547 am: 14.Juni 2010, 21:05:17 »

mal was offtopic:
Sagt mal guckt jemand zufällig Waldis WM-Club? Da ich meinen Fernseher habe laufen lassen nach den WM-Spielen, sehe ich gerade "ausversehen" Waldis WM-Club, dann wird ein Bild eingeblendet, Louis van Gaal, drunter steht "live am Telefon". Sprechen tut dieser Matze Knoop oder wie der heißt, jedoch geht nirgends hervor, daß das nur ein Spaß ist. ISt das nicht absolut rechtswidrig? Würde es diesem unlustigen Molch mal gönnen, stehe absolut auf Kriegsfuß mit "Komikern", die ausschließlich davon leben sich über andere lustig zu machen, bzw. andere zu imitieren.
Edit: Nun noch ein Löw-Imitator......armes Deutschland!  ;D

Zum Thema:

Und um nochmal Schärfe reinzubringen, also das Spiel gestern war wirklich ein Gutes, hat Spaß gemacht zuzuschauen, doch was geht denn plötzlich ab? Ein Zwanziger himmelt Löw in der Pressekonferenz an, eine Liebeserklärung wie ich sie selten zwischen zwei Männern erlebt habe. Ein Klose wird vom Buhmann zum Gott, da er einen Torwartfehler ausnutzte, und die Moderatoren der ARD zum Beispiel ziehen über die Spiele wie zum Beispiel Japan-Kamerun her, da ja unser Spiel so ansehnlich war.

Jogi hat noch nix gewonnen, er hat mit Podolski Kritiker wie mich Lügen gestraft, das gebe ich offen zu. Aber er hat gegen das wohl schlechteste Australien seid 4 JAhren gespielt. Warten wir mal das Serbienspiel ab, das wird wesentlich schwerer. Wenn die Deutschen auch da so schön spielen, bin ich von Jogis Mannschaft und System wirklich überzeugt.
Und Klose hat gestern nicht überzeugt, ich gönne ihm das Tor wirklich, aber hat er wirklich die Kritiker überzeugt? Also das Ding vorher MUSS er machen. Aber ich freu mich für ihn, dennoch kein Grund, das sich alle Kritiker nun bei Löw wntschuldigen müssen. Mit Craig Moore steht ein Verteidiger hinten bei den Socceroos in der Abwehr, der wohl keinen Verein mehr findet. Schwarzer wird nicht jünger, Cahill war völlig fehl am Platz und sah noch rot, Kewell hat gefehlt usw.

Freitag freu ich mich, denn da sehen wir, wo wir wirklich stehen, und ob die ganzen Liebeserklärungen nicht doch zu früh gekommen sind. Aber ich bin doch guter Dinge  ;)

Die Imitatoren haben aber eine lange Tradition, mindestens seit Formaten wie RTL Samstag Nacht, Hape Kerkeling-Sketchen, switch oder Oliver Pocher Shows usw...

Ich finds lustig, und Leute wie Matze Knoop habens einfach drauf. Wenn die schon sonst kein talent haben  ;)
Nervig finde ich aber auch, dass jetzt zur Fußball-WM die ganze Komiker-Schar geballt auftritt - speziell bei Waldi´s WM Klub geben die sich ja die Klinke in die Hand. Ohne die würden dort allerdings Leute wie Hansi Müller oder Pierre Littbarski bierernst über Fachfußball dozieren. Das will ich widerum auch nicht hören.

Und zu Klose: stimme Dir zu. Dafür, dass er 2-3 Großchancen vergeigt hat, tritt er für meinen Geschmack nach seinem Torwart-Fehler-Tor einen Tick zu überheblich auf.
Die Unsicherheit war ihm vorher anzumerken, sie tropfte ihm aus jeder Pore. Doch er will auf einmal "nie an sich gezweifelt" haben, wusste schon immer, dass er in dieses Team gehört usw.. blabliblubb. Ein bischen mehr Demut hätte ihm schon gut zu Gesicht gestanden, wie ich finde. Man kann nur dann stark sein, wenn man sich seiner Schwächen bewusst ist. Klose redet die aber einfach weg.

Gegen einen fitteren Gegner als Australien (die waren gestern schon nach 60 Minuten stehend K.O.) rächt sich so eine Überheblichkeit. Denn dann gibt´s hinterher nicht noch 3,4 Gelegenheiten, eine ausgelassene Großchance wettzumachen. Mag sein, dass ihm das Tor Sicherheit gegeben hat und er eine eventuell sich demnächst wieder bietende hundertprozentige rein macht.  Gönnen würde ich es ihm, weil ich ihn ja eigentlich ganz sympathisch finde  ::) Aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass Cacau gegen Serbien noch früher eingewechselt wird. Und auch bei der Einwechslung von Gomez hat sich der BT bestimmt was gedacht. So sicher scheint er sich seines Lieblings Klose jedenfalls nicht zu sein, sonst würde er nicht noch auf Ach und Krach versuchen, auch den Gomez noch hinzubekommen.
« Letzte Änderung: 14.Juni 2010, 21:09:23 von Uwe »

Marwijk

• Profi
« Antwort #548 am: 14.Juni 2010, 21:09:14 »

So macht man das Italien. :D

paulnez

• Profi
« Antwort #549 am: 14.Juni 2010, 21:09:25 »

Sauber ! Das 1:1 geht sich aus ;)

Ui, das Foul in der ersten Minute  :o
« Letzte Änderung: 14.Juni 2010, 21:21:58 von paulnez »

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #550 am: 14.Juni 2010, 22:02:29 »

Welcher Sender ?

ARD

In Freiburg gabs Böller bei den Toren, Autokorso weiß ich nicht, war nicht im Stadtkern..
Fahnen seh ich hier massig.. Schweizer, Franzosen, Deutsche.. wohne ja direkt im Dreiländereck..

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #551 am: 14.Juni 2010, 22:23:54 »

1-1 läuft  ;)
Da gibt es noch arge Probleme was das Mittelfeld und den Sturm angeht.. Iaquinta und Marchisio sind einfach verschenkt auf den falschen Positionen... das ist nun zum zweiten Mal klar geworden, hoffentlich hats Lippi kapiert..
Die Abwehr stand ganz gut, ausgenommen das Gegentor.. glaube Marchetti hatte nach der Einwechslung überhaupt nichts zu tun  :D
Paraguay hatten wir eig im Griff, da fehlten halt die ganz zwingenden Dinger aber wie gesagt, dass Setup war nicht das Gelbe vom Ei  :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #552 am: 14.Juni 2010, 22:30:47 »

ist noch steigerungsfähig, die italienische mannschaft. aber paraguay ... paraguay ... so viele fehlpässe in einem spiel, hab ich zuletzt bei meinem patenkind in der f-jugend gesehen. das sind ja 11valdez  :D
der vfb spielt im neckarstadion!

paulnez

• Profi
« Antwort #553 am: 14.Juni 2010, 22:31:55 »

de Rossi mit 0 begangenen Fouls :o ? Der FM muss besser recherchiert werden ;D

Aber 1:1, das passt.

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #554 am: 14.Juni 2010, 22:33:12 »

paulnez

• Profi
« Antwort #555 am: 14.Juni 2010, 22:35:32 »

Neuseeland - Slowakei 0:2
Elfenbeinküste - Portugal 2:2
Brasilien - Nordkorea 4:0, 3:1 oder 3:0 :P

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #556 am: 14.Juni 2010, 23:15:59 »

de Rossi mit 0 begangenen Fouls :o ? Der FM muss besser recherchiert werden ;D

Aber 1:1, das passt.

Hey, Rossis spielen eben taktisch clever. :P

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #557 am: 14.Juni 2010, 23:21:14 »

Elfenbeinküste - Portugal 3:2
Brasilien - Nordkorea 1:2 (ja, ihr dürft mich verrückt nennen)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

mancity

• Profi
« Antwort #558 am: 14.Juni 2010, 23:31:03 »

Elfenbeinküste - Portugal 3:2
Brasilien - Nordkorea 1:2 (ja, ihr dürft mich verrückt nennen)

Wie kommst Du denn darauf?  ??? ;D

Das ist das einzige Spiel, wo ich ein Eishockey-Ergebnis tippen würde.  :D

Uwe

• Gast
« Antwort #559 am: 14.Juni 2010, 23:42:16 »

Reaktionen nach dem Spiel:

Marcelo Lippi: "Paraguay´s Tor war ein Zufallsprodukt"

Hä? Was war denn dann der Ausgleich? Ein excellent herausgespieltes Tor des Monats?

Oder...Riccardo Montolivo:

"wir haben gut gespielt"

Kann mich mal ein Versteher des italienischen Fußballs aufklären - sehen die schon schillernde Farben und müssen mal zur Urinprobe? Oder kann man das bei dem Gegner tatsächlich so sehen...?
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 108   Nach oben