mal was offtopic:
Sagt mal guckt jemand zufällig Waldis WM-Club? Da ich meinen Fernseher habe laufen lassen nach den WM-Spielen, sehe ich gerade "ausversehen" Waldis WM-Club, dann wird ein Bild eingeblendet, Louis van Gaal, drunter steht "live am Telefon". Sprechen tut dieser Matze Knoop oder wie der heißt, jedoch geht nirgends hervor, daß das nur ein Spaß ist. ISt das nicht absolut rechtswidrig? Würde es diesem unlustigen Molch mal gönnen, stehe absolut auf Kriegsfuß mit "Komikern", die ausschließlich davon leben sich über andere lustig zu machen, bzw. andere zu imitieren.
Edit: Nun noch ein Löw-Imitator......armes Deutschland!

Zum Thema:
Und um nochmal Schärfe reinzubringen, also das Spiel gestern war wirklich ein Gutes, hat Spaß gemacht zuzuschauen, doch was geht denn plötzlich ab? Ein Zwanziger himmelt Löw in der Pressekonferenz an, eine Liebeserklärung wie ich sie selten zwischen zwei Männern erlebt habe. Ein Klose wird vom Buhmann zum Gott, da er einen Torwartfehler ausnutzte, und die Moderatoren der ARD zum Beispiel ziehen über die Spiele wie zum Beispiel Japan-Kamerun her, da ja unser Spiel so ansehnlich war.
Jogi hat noch nix gewonnen, er hat mit Podolski Kritiker wie mich Lügen gestraft, das gebe ich offen zu. Aber er hat gegen das wohl schlechteste Australien seid 4 JAhren gespielt. Warten wir mal das Serbienspiel ab, das wird wesentlich schwerer. Wenn die Deutschen auch da so schön spielen, bin ich von Jogis Mannschaft und System wirklich überzeugt.
Und Klose hat gestern nicht überzeugt, ich gönne ihm das Tor wirklich, aber hat er wirklich die Kritiker überzeugt? Also das Ding vorher MUSS er machen. Aber ich freu mich für ihn, dennoch kein Grund, das sich alle Kritiker nun bei Löw wntschuldigen müssen. Mit Craig Moore steht ein Verteidiger hinten bei den Socceroos in der Abwehr, der wohl keinen Verein mehr findet. Schwarzer wird nicht jünger, Cahill war völlig fehl am Platz und sah noch rot, Kewell hat gefehlt usw.
Freitag freu ich mich, denn da sehen wir, wo wir wirklich stehen, und ob die ganzen Liebeserklärungen nicht doch zu früh gekommen sind. Aber ich bin doch guter Dinge