So, was soll der scheiß denn hier? Die Tat die am Jungfernstieg passiert ist, war nicht mal von einem Türken. Die Tat ist Norderstedt auch NICHT! Ich wohne selber auch in Hamburg und auch nicht in der wirklichen vorzeigegend (ST.PAULI), aber jetzt nur weil die Leute schwarze Haare haben wieder zu sagen das es Türken sind echt peinlich! Es war in den letzten Wochen nicht ein einziger Russe oder Türke bei den "Messersteicherein" beteiligt. Männlichkeitsverletzende Sprüche wie "Was kuckst Du?", wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Fresse halten! So werde mich nun hier auch abmelden, so einen scheiß muss ich mir nicht geben!
Komm mal wieder runter.
Ich war bei der Szene am Jungfernstieg nicht dabei, habs nur in den Polizeimeldungen gelesen. Da stand, dass sich Gruppen junger Türken und Russen gegenseitig provoziert hatten, bis einige schon polizeilich bekannte 16/17-jährige dann völlig ausgerastet sind. Kannst Du selbst im Netz nachlesen.
Und vor 2,3 Wochen hab ich selbst gesehen, wie sicj so ca. 30 junge Russen und Türken gegenseitig durch die Ubahnstation gehetzt hatten, da flogen Bierflaschen und es wurde mit Messern gestochen, und so ein aus ner offenen Kopfwunde schon fast blutspritzender Türke ist dann völlig entgeistert durch den Bus gerannt, in den ich mich flüchtete, und hat dort die Passanten mit seinem Blut bekleckert. Daraufhin habe ich dann mal im Internet gegoogelt und gelesen, dass das alles keine Einzelfälle sind.
Du bist also Türke und fühlst Dich angemacht, wenn man indirekt erwähnt, dass Ihr schon durch Sprüche wie "Was kuckst Du?" bis aufs Blut zu reizen seid?
Dein Post beweist auch nicht gerade das Gegenteil. Wenn Du Dich deshalb gleich abmelden willst, bestätigst Du die eventuell bestehende Klischees nur.
Aber bitte, lass Dich nicht aufhalten. Wer auf ein absolut unrassistisches Posting so übersensibel heulsusig reagiert, auf den hab ich hier auch keinen Bock.