MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Weltmeister?

Spanien
- 21 (55.3%)
Niederlande
- 12 (31.6%)
Mir egal / Interessiert mich nicht.
- 5 (13.2%)

Stimmen insgesamt: 36

Umfrage geschlossen: 11.Juli 2010, 20:30:01

Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 108   Nach unten

Autor Thema: WM 2010 in Südafrika!!  (Gelesen 281165 mal)

ale del piero

• Nationalspieler
Re: WM 2010 in Südafrika!!
« Antwort #760 am: 17.Juni 2010, 17:18:51 »

Oh man Obasi  :o :-\
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #761 am: 17.Juni 2010, 17:20:21 »

Zitat
Ich weiss auch nicht woran das liegt aber dieses Feeling aus den 90ern , das wir ganz schwer zu besiegen sind ist bei mir nicht mehr vorhanden. Weil Deutschland und das ist nunmal Fakt, seit wievielen jahren keinen "grossen" Gegner mehr geschlagen hat?? Selbst in Freundschaftsspielen nicht. (Argentinien zählt nicht, Elfmeterschiessen)

Die 90er? Waren da nicht auch die WM 94 und 98? :)
Wer ist denn ein "großer" Gegner? Die mit dem großen Namen? Was ist mit Portugal (WM 2006)? Wie oft spielt man denn gegen die angeblich "Großen"?
Das Leistungsgefälle im Weltfussball ist seit dem Bosman-Urteil immer kleiner geworden, das ist der Hauptgrund.

Er meint die Top3 Brasilien, Italien und Argentinien.. danach folgt ja schon Dland  :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #762 am: 17.Juni 2010, 17:21:34 »

Zitat
Ich weiss auch nicht woran das liegt aber dieses Feeling aus den 90ern , das wir ganz schwer zu besiegen sind ist bei mir nicht mehr vorhanden. Weil Deutschland und das ist nunmal Fakt, seit wievielen jahren keinen "grossen" Gegner mehr geschlagen hat?? Selbst in Freundschaftsspielen nicht. (Argentinien zählt nicht, Elfmeterschiessen)

Die 90er? Waren da nicht auch die WM 94 und 98? :)
Wer ist denn ein "großer" Gegner? Die mit dem großen Namen? Was ist mit Portugal (WM 2006)? Wie oft spielt man denn gegen die angeblich "Großen"?
Das Leistungsgefälle im Weltfussball ist seit dem Bosman-Urteil immer kleiner geworden, das ist der Hauptgrund.

Er meint die Top3 Brasilien, Italien und Argentinien.. danach folgt ja schon Dland  :D

Sbananien? ;)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #763 am: 17.Juni 2010, 17:25:14 »

Ach, die verlieren doch gegen die Schweiz... ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #764 am: 17.Juni 2010, 17:29:52 »

Spanien? Eine schwalbe macht noch keinen Sommer  :D
Wenn man alles betrachtet und da spielt die Vergangenheit halt ne große Rolle, dann ist Deutschland eher ne Topnationalmannschaft als Spanien ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #765 am: 17.Juni 2010, 17:35:56 »

Ach, die verlieren doch gegen die Schweiz... ;)

Stimmt, dann sind sie kein Großer mehr. Italien verlor beim CONFED-Cup gegen Ägypten, ist also auch kein Großer mehr. England (nicht bei der EM gewesen) und Frankreich (schummeln sich zur WM) ja sowieso nicht mehr. Argentinien hat 6:1 gegen Bolivien verloren, kann also auch kein Großer mehr sein. Brasilien hat auch erst im Oktober gegen Bolivien verloren. Was schließen wir daraus?

Es gibt keine Großen mehr!

;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Lumpi

• Profi
« Antwort #766 am: 17.Juni 2010, 18:00:38 »

Otto, du geile Schlange!
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Marwijk

• Profi
« Antwort #767 am: 17.Juni 2010, 18:09:28 »

Otto, du geile Schlange!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #768 am: 17.Juni 2010, 18:17:33 »

Trotzdem wird er nach Hause fliegen. Gegen Argentinien wird er nicht gewinnen. Ich denke Südkorea und Nigeria machen den 2.Platz unter sich aus.
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #769 am: 17.Juni 2010, 19:43:12 »

Ja man darf sich doch trotzdem freuen über einen Sieg oder???
Ich sage nicht wir gewinnen. Und wenn wir weiter kommen würden wäre es unverdient. Aber was ist heute noch verdient?

ELLAS OLE OLE. DEN STAMATO NA TRAGOUDO POTE. OEOEOEOEOEOE ELLAS OLE OLE ELLAS OLE OLE

Marwijk

• Profi
« Antwort #770 am: 17.Juni 2010, 19:45:06 »

Heute könnte es Frankreich erwischen.
« Letzte Änderung: 17.Juni 2010, 19:51:23 von Marwijk »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #771 am: 17.Juni 2010, 19:50:46 »

Also ich persönlich glaub ja wir hätten das Spiel auch mit 11:0 gewinnen können und hier wäre man Pessimistisch. :D

und BvB Fan, der Kommentar bzgl Italienern und Schiedsrichter in Richtung ale war auch unnötig (Tja soweit ist es schon gekommen ich verteidige Ale ;D).

Ich geh dann mal Richtung Stadt um Franck zu celebrieren.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #772 am: 17.Juni 2010, 19:53:22 »

Ja man darf sich doch trotzdem freuen über einen Sieg oder???
Ich sage nicht wir gewinnen. Und wenn wir weiter kommen würden wäre es unverdient. Aber was ist heute noch verdient?

Du kannst dich doch ruhig freuen. Ich für meinen Teil war für Nigeria. Nur waren die leider völlig unfähig.

Ich mag Griechenlands Art zu spielen nicht und Rehhagels Spielphilosophie schon gar nicht. Wird Zeit das er in Rente geht.
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #773 am: 17.Juni 2010, 19:57:48 »

Mit dieser Spielphilosofie hat Inter die Champiosleague gewonnen. Nur das sie auch noch gute Spieler haben.
Soll nicht heißen das es schön ist. aber gerade langsame Teams können so leichter gewinnen.
Ne jeder darf ja sein für wenn er will.  ;)

Marwijk

• Profi
« Antwort #774 am: 17.Juni 2010, 20:10:43 »

Heute hat Griechenland nicht gemauert. Sie haben teilweise (vielleicht auch wegen des Gegners) sehr guten Offensivfussball gezeigt, vorallem in der zweien Halbzeit. Insgesamt haben sie verdient gewonnen und würde mich auf ein Achtelfinale mit Griechenland freuen, auch wenn das sehr schwer wird.

Flatsch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #775 am: 17.Juni 2010, 20:44:02 »

Juhu, bei dem Spiel hör ich zum ersten Mal, Menschen, Gesänge, Getrommel, Jubel und so Zeug im Stadion. Feine Sache!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #776 am: 17.Juni 2010, 21:14:51 »

Bin auch recht überrascht und erfreut endlich ma etwas Stimmung zu hören (macht gleich viel mehr spaß), aber irgendwie wurde das Getröte zum ende hin mehr ... oder täusche ich mich?

Pippo8081

• Profi
« Antwort #777 am: 17.Juni 2010, 21:41:03 »

Rufen die Franzosen beim Abstoß von Hugo Lloris "HUGO"? Oder rufen die Mexikaner das andere etwas bösere Wort.....wenn ja, was haben die Fans von Mexico gegen Lloris, gabs da ne Vorgeschichte?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #778 am: 17.Juni 2010, 21:44:57 »

Rufen die Franzosen beim Abstoß von Hugo Lloris "HUGO"? Oder rufen die Mexikaner das andere etwas bösere Wort.....wenn ja, was haben die Fans von Mexico gegen Lloris, gabs da ne Vorgeschichte?
Na was rufen die wohl? Das machen sie bestimmt bei jedem Torwart, der einen Abschlag ausführen soll. Das soll ihn aus dem Konzept bringen. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #779 am: 17.Juni 2010, 21:48:12 »

Na was rufen die wohl? Das machen sie bestimmt bei jedem Torwart, der einen Abschlag ausführen soll. Das soll ihn aus dem Konzept bringen. ;)
was rufen sie denn? Hurensohn? Heißt doch hijo de la chingada oder so, ich weiß es nicht.
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 108   Nach oben