Stimmen insgesamt: 36
Umfrage geschlossen: 11.Juli 2010, 20:30:01
ZitatIch weiss auch nicht woran das liegt aber dieses Feeling aus den 90ern , das wir ganz schwer zu besiegen sind ist bei mir nicht mehr vorhanden. Weil Deutschland und das ist nunmal Fakt, seit wievielen jahren keinen "grossen" Gegner mehr geschlagen hat?? Selbst in Freundschaftsspielen nicht. (Argentinien zählt nicht, Elfmeterschiessen)Die 90er? Waren da nicht auch die WM 94 und 98? Wer ist denn ein "großer" Gegner? Die mit dem großen Namen? Was ist mit Portugal (WM 2006)? Wie oft spielt man denn gegen die angeblich "Großen"?Das Leistungsgefälle im Weltfussball ist seit dem Bosman-Urteil immer kleiner geworden, das ist der Hauptgrund.
Ich weiss auch nicht woran das liegt aber dieses Feeling aus den 90ern , das wir ganz schwer zu besiegen sind ist bei mir nicht mehr vorhanden. Weil Deutschland und das ist nunmal Fakt, seit wievielen jahren keinen "grossen" Gegner mehr geschlagen hat?? Selbst in Freundschaftsspielen nicht. (Argentinien zählt nicht, Elfmeterschiessen)
Zitat von: Herr_Rossi am 17.Juni 2010, 17:16:11ZitatIch weiss auch nicht woran das liegt aber dieses Feeling aus den 90ern , das wir ganz schwer zu besiegen sind ist bei mir nicht mehr vorhanden. Weil Deutschland und das ist nunmal Fakt, seit wievielen jahren keinen "grossen" Gegner mehr geschlagen hat?? Selbst in Freundschaftsspielen nicht. (Argentinien zählt nicht, Elfmeterschiessen)Die 90er? Waren da nicht auch die WM 94 und 98? Wer ist denn ein "großer" Gegner? Die mit dem großen Namen? Was ist mit Portugal (WM 2006)? Wie oft spielt man denn gegen die angeblich "Großen"?Das Leistungsgefälle im Weltfussball ist seit dem Bosman-Urteil immer kleiner geworden, das ist der Hauptgrund.Er meint die Top3 Brasilien, Italien und Argentinien.. danach folgt ja schon Dland
Ach, die verlieren doch gegen die Schweiz...
Otto, du geile Schlange!
Ja man darf sich doch trotzdem freuen über einen Sieg oder???Ich sage nicht wir gewinnen. Und wenn wir weiter kommen würden wäre es unverdient. Aber was ist heute noch verdient?
Rufen die Franzosen beim Abstoß von Hugo Lloris "HUGO"? Oder rufen die Mexikaner das andere etwas bösere Wort.....wenn ja, was haben die Fans von Mexico gegen Lloris, gabs da ne Vorgeschichte?
Zitat von: Pippo8081 am 17.Juni 2010, 21:41:03Rufen die Franzosen beim Abstoß von Hugo Lloris "HUGO"? Oder rufen die Mexikaner das andere etwas bösere Wort.....wenn ja, was haben die Fans von Mexico gegen Lloris, gabs da ne Vorgeschichte?Na was rufen die wohl? Das machen sie bestimmt bei jedem Torwart, der einen Abschlag ausführen soll. Das soll ihn aus dem Konzept bringen.