MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Weltmeister?

Spanien
- 21 (55.3%)
Niederlande
- 12 (31.6%)
Mir egal / Interessiert mich nicht.
- 5 (13.2%)

Stimmen insgesamt: 36

Umfrage geschlossen: 11.Juli 2010, 20:30:01

Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 108   Nach unten

Autor Thema: WM 2010 in Südafrika!!  (Gelesen 281163 mal)

smonan1900

• Profi
Re: WM 2010 in Südafrika!!
« Antwort #780 am: 17.Juni 2010, 21:51:12 »

Tor für Mexico, richtig geile Jubelszenen auf der Tribüne...so muss Fussball doch ausschauen.  ;D
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #781 am: 17.Juni 2010, 21:52:04 »

Viva la Mexico  :D
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

mancity

• Profi
« Antwort #782 am: 17.Juni 2010, 21:54:24 »

Juhu, bei dem Spiel hör ich zum ersten Mal, Menschen, Gesänge, Getrommel, Jubel und so Zeug im Stadion. Feine Sache!
Und grade, in der 31min, hat sogar Gott gesprochen...oder war es doch nur eine Stadiondurchsage?   ;D

Ich hab auch gedacht, ich sollte etwas weniger Alkohol trinken.  ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #783 am: 17.Juni 2010, 21:55:02 »

Rufen die Franzosen beim Abstoß von Hugo Lloris "HUGO"? Oder rufen die Mexikaner das andere etwas bösere Wort.....wenn ja, was haben die Fans von Mexico gegen Lloris, gabs da ne Vorgeschichte?
Na was rufen die wohl? Das machen sie bestimmt bei jedem Torwart, der einen Abschlag ausführen soll. Das soll ihn aus dem Konzept bringen. ;)
was rufen sie denn? Hurensohn? Heißt doch hijo de la chingada oder so, ich weiß es nicht.
Puto
http://en.wiktionary.org/wiki/puto#Etymology
puto m.  (plural putos)

Singular
puto m.

Plural
putos m.

1. man-whore
   2. (vulgar, pejorative) homosexual man
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #784 am: 17.Juni 2010, 21:57:45 »

Rufen die Franzosen beim Abstoß von Hugo Lloris "HUGO"? Oder rufen die Mexikaner das andere etwas bösere Wort.....wenn ja, was haben die Fans von Mexico gegen Lloris, gabs da ne Vorgeschichte?
Na was rufen die wohl? Das machen sie bestimmt bei jedem Torwart, der einen Abschlag ausführen soll. Das soll ihn aus dem Konzept bringen. ;)
was rufen sie denn? Hurensohn? Heißt doch hijo de la chingada oder so, ich weiß es nicht.
Puto
http://en.wiktionary.org/wiki/puto#Etymology
puto m.  (plural putos)

Singular
puto m.

Plural
putos m.

1. man-whore
   2. (vulgar, pejorative) homosexual man

ah ok, danke für den Kurzunterricht  ;) dann bin ich ja jetzt bereit für einen Urlaub in Mexiko  ;D

edit: Geschickt gemacht von den Fans, kann man auch leicht als Hugo verstehen!

paulnez

• Profi
« Antwort #785 am: 17.Juni 2010, 21:58:39 »

ah ok, danke für den Kurzunterricht  ;) dann bin ich ja jetzt bereit für einen Urlaub in Mexiko  ;D

;D ;D

Hoffe, Mexiko zieht das jetzt noch durch.

EDIT: Gott klingt aber komisch. :D

EDIT2: Sie werdens durchziehen.

EDIT3: TOOOOOR!

EDIT4: Damit ist Frankreich doch schon ausgeschieden, oder ?
« Letzte Änderung: 17.Juni 2010, 22:07:45 von paulnez »
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #786 am: 17.Juni 2010, 22:08:40 »

na das wars dann für Frankreich und Südafrika... Uruguay und Mexiko werden sich im nächsten Spiel friedlich 0:0 trennen und beide ins Achtelfinale einziehen.
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #787 am: 17.Juni 2010, 22:08:50 »

Raus mit den Franzosen, sowas von lustlos ... Mexiko muss gruppensieger werden ... weil ich das so getippt habe  :D

@ über mir: ich bezweifle das, da bestimmt keiner auf Argentinien treffen will

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #788 am: 17.Juni 2010, 22:11:36 »

@ über mir: ich bezweifle das, da bestimmt keiner auf Argentinien treffen will

Lieber auf Argentinien treffen als zu riskieren doch noch in der Vorrunde auszuscheiden.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #789 am: 17.Juni 2010, 22:44:21 »

Mit dieser Spielphilosofie hat Inter die Champiosleague gewonnen. Nur das sie auch noch gute Spieler haben.
Soll nicht heißen das es schön ist. aber gerade langsame Teams können so leichter gewinnen.
Ne jeder darf ja sein für wenn er will.  ;)
Argh, du bist Grieche, dann verhunz die Sprache, vor allem das Wort, doch nicht so. :D

Schönes Spiel, die Franzosen haben genial gezeigt, wie man möglichst viele taktische Fehler, wenig Teamplay und miese Laufwege vereinbart.

mancity

• Profi
« Antwort #790 am: 18.Juni 2010, 01:21:15 »

Wie kommts eigentlich, dass alle meinen das Deutschlandspiel schlechtreden zu müssen, weil der Gegner "nur" Australien hieß, aber wenn Argentinien gegen Südkorea gewinnt, relativiert die Leistung keiner.... ???

Das tu ich gar nicht mal. Ich hab halt nur Respekt vor Argentinien. Die haben eine kluge Spielweise und eine Angriffsreihe, dass mir das Wasser im Mund zusammenläuft. Messi, Tevez, Higuain, Agüero, Milito!  :o Das haben wir eher nicht. Von der deutschen Mannschaft bin ich dennoch sehr begeistert. Ich glaub, da stimmt es einfach. Vom Trainerstab angefangen, über den Kapitän bis zu jedem Einzelspieler. Ein Weiterkommen ins Halbfinale halte ich für möglich, nur nicht für selbstverständlich.  :)

psyko666

• Gast
« Antwort #791 am: 18.Juni 2010, 02:09:07 »

na das wars dann für Frankreich und Südafrika... Uruguay und Mexiko werden sich im nächsten Spiel friedlich 0:0 trennen und beide ins Achtelfinale einziehen.

Ich setze 100 Euronen das die beiden sich nicht friedlich auf ein Unentschieden einigen ! Denn wie darunter schon gesagt bedeutet ein 2. Platz quasi das Aus ;) Denn Argentinien sollte für beide nicht machbar sein.
Daher tippe ich das Frankreich leider noch weiter kommt (was nicht nur unverdient wäre sondern auch eine Beleidigung für jeden Zuschauer wäre der die charakterlose Mannschaft sich reinziehen muss) , und Mex oder Uru noch rausfliegt. RSA trau ich nichts mehr zu dafür war die Leistung gegen die Urus zu schwach!

Allerdings ;) Nun kommt das Deutschland Herz ins Spiel, wenn France noch Platz 2 erringt hoffe ich das sie Argentinien kicken, weil wie schonmal gesagt ich will nicht nochmal das Viertelfinale von 2006 erleben ;)

« Letzte Änderung: 18.Juni 2010, 02:11:09 von BvBFan »

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #792 am: 18.Juni 2010, 06:11:50 »

Ich setze 100 Euronen das die beiden sich nicht friedlich auf ein Unentschieden einigen ! Denn wie darunter schon gesagt bedeutet ein 2. Platz quasi das Aus ;) Denn Argentinien sollte für beide nicht machbar sein.

Argentinien hatte Mexiko 2006 gerade eben nach Verlängerung besiegt, nach Borghetti-Eigentor und entweder durch Wahlweise Zaubertor oder Sonntagsschuss von Maxi Rodriguez (Unzulässiges bitte streichen). Eben jenes Argentinien, das man schon nach zwei Vorrundenspielen zum Weltmeister deklariert hatte. Gute Chance für Mexiko, den Achtelfinal-Fluch zu besiegen, egal, gegen wen. Weil ihr Talentepool im Angriff nie größer war. Gut möglich, dass einer dieser Flitzer auch einen Demichelis umkurven könnte wie Milito van Buyten. Klare Sache ist das jedenfalls nicht.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #793 am: 18.Juni 2010, 08:32:48 »

Ich glaube auch nicht, dass Mexiko und Uruguay sich auf ein Unentschieden einigen werden, aber ich sehe auch noch keinen automatischen Sieg dieser französischen Mannschaft gegen Südafrika. Der Gastgeber wird sicher alles dransetzen nicht sang und klanglos auszuscheiden.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #794 am: 18.Juni 2010, 09:00:58 »

... und ich glaub nicht, dass argentinien auf jeden fall gegen mexiko oder uruguay siegen wird. das ist kein selbstläufer und gegen nigeria fand ich die gauchos nicht überzeugend.

bin sowieso der meinung, dass maradona ein mieser trainer ist ... mhm, mag den affen einfach nicht und hoffe deshalb,  dass das mexikokollektiv ihn zurück in die pampa schickt.
der vfb spielt im neckarstadion!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #795 am: 18.Juni 2010, 09:08:42 »

... und ich glaub nicht, dass argentinien auf jeden fall gegen mexiko oder uruguay siegen wird. das ist kein selbstläufer und gegen nigeria fand ich die gauchos nicht überzeugend.

Wieso das denn  ???

Messi hätte gegen Nigeria allein 4 Tore machen können (und 2 müssen!), aber Nigerias TW hatte einen Super-Tag. Argentinien hatte die klar besseren Torchancen und hat mMn hochverdient gewonnen. Ein Selbstläufer wird kein Achtelfinale - egal wie der Gegner heißt zumal sich die Argentinier und die Urus sehr gut kennen. Ich hoffe nur, daß die Franzosen rausfliegen denn das wäre eine Schande wenn die trotz dieser desolaten Vorstellungen doch noch die Gruppe überstehen!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #796 am: 18.Juni 2010, 10:12:39 »

falls Griechenland gewinnen sollte, ist Argentinien doch nur Gruppenzweiter oder (direkter Vergleich)?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #797 am: 18.Juni 2010, 10:17:53 »

Jetzt ist es raus! Der wahre Grund für Zidanes Ausraster vor 4 Jahren.

http://media.riemurasia.net/albumit/m25139/718822152.gif

;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Takticator

• Profi
« Antwort #798 am: 18.Juni 2010, 10:22:25 »

HAAHAHA  ;D

Genial!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #799 am: 18.Juni 2010, 10:23:58 »

Falls es schon jemand gepostet hat, aber diese Seite kennen sicher einige von euch. Sehr schöne Analysen:
http://www.zonalmarking.net/category/worldcup2010/

Übrigens fand ich gestern (und nicht nur gestern) die zdf 3D-Analyse witzig. Ich hatte ständig das Gefühl, dass der Autor sehr mit dem FM vertraut ist. :D
Aber genau das will ich vor einem Fußballspiel sehen. Erklärungen, wie ein Team tickt, wo es seine Stärken und Schwächen hat. Und nicht diese pseudo-dokumentarischen Erzeugnisse über Menschen in Südafrika, die bei uns einfach nur auf die Tränendrüse drücken sollen. Auch interessiert mich nicht, wie jetzt die Fans in Mexiko jubeln und wie die in Frankreich fluchen. Das Spiel sollte im Mittelpunkt stehen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 108   Nach oben