MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Weltmeister?

Spanien
- 21 (55.3%)
Niederlande
- 12 (31.6%)
Mir egal / Interessiert mich nicht.
- 5 (13.2%)

Stimmen insgesamt: 36

Umfrage geschlossen: 11.Juli 2010, 20:30:01

Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 108   Nach unten

Autor Thema: WM 2010 in Südafrika!!  (Gelesen 282182 mal)

LEONIDAS

• Profi
Re: WM 2010 in Südafrika!!
« Antwort #420 am: 13.Juni 2010, 09:26:44 »

ohne otto wären sie noch nie bei einer wm gewesen,ohne otto kein em sieg.
bisschen respekt für könig otto,ohne ihn wäre griechenland bei turnieren genauso erfolgreich wie die faröer inseln.

Ich respektiere Otto mehr als du denkst. Der hat über Jahre gute Arbeit gemacht aber man darf nie vergessen das wir auch gute Spieler haben und uns auch mit anderen Trainern Qualifiziert haben könnten.

Nur du kennst dich nicht sogut mit Griechenland us wie ich. Was wäre wenn als Bsp. Löw Jansen als IV aufstellt und der keinen Zweikampf gewinnt. Wenn Ballack als Libero spielen muss.
Und wenn ihr auch noch verlieren würdet.
Ein Bsp. zu charisteas habt ihr ja auch jetzt. Klose hat diese Saison fast nie gespielt.

JCash3000

• Gast
« Antwort #421 am: 13.Juni 2010, 09:41:39 »

bisschen respekt für könig otto,ohne ihn wäre griechenland bei turnieren genauso erfolgreich wie die faröer inseln.

Ich respektiere Otto mehr als du denkst. Der hat über Jahre gute Arbeit gemacht aber man darf nie vergessen das wir auch gute Spieler haben und uns auch mit anderen Trainern Qualifiziert haben könnten.

Nur du kennst dich nicht sogut mit Griechenland us wie ich. Was wäre wenn als Bsp. Löw Jansen als IV aufstellt und der keinen Zweikampf gewinnt. Wenn Ballack als Libero spielen muss.
Ein Bsp. zu charisteas habt ihr ja auch jetzt. Klose hat diese Saison fast nie gespielt.

hehe. guter vergleich! vor allem charisteas - klose. wobei charry sogar im moment besser ist. kann man den nicht schnell einbürgern, die dt. elf nimmt ihn sicher gern  ;D

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #422 am: 13.Juni 2010, 09:57:53 »

hehe. guter vergleich! vor allem charisteas - klose. wobei charry sogar im moment besser ist. kann man den nicht schnell einbürgern, die dt. elf nimmt ihn sicher gern  ;D

Klar wenn wir dafür Gomez kriegen?

JCash3000

• Gast
« Antwort #423 am: 13.Juni 2010, 09:59:16 »

Klar wenn wir dafür Gomez kriegen?

Sofort!!!!  ;D ;D ;D

Lumpi

• Profi
« Antwort #424 am: 13.Juni 2010, 10:23:21 »

Tausche Robert Green gegen Nikopolidis  :D
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #425 am: 13.Juni 2010, 10:31:05 »

Ich fass es nicht das Löw den Klose aufstellt. ... Und dann selbst noch sagt das eigentlich Cacau spielen müsste. Dieser man ist und bleibt nicht tragbar, ich kann den nicht ab.

So ich muss dann erstmal selbst noch mein letztes Saisonspiel hinter mich bringen und dann gibs Saisonabschluss mit 2 WM Spielen  ;D

gekoo_10

• Gast
« Antwort #426 am: 13.Juni 2010, 11:14:47 »

Heute ab aufn Heiligengeistfeld  ;D! Heute sollen ca. 70.000 beim Publuc Viewing in Hamburg sein und zum Glück wurden diese komischen Tröten vom Veranstalter verboten!

JCash3000

• Gast
« Antwort #427 am: 13.Juni 2010, 12:00:56 »

John Travolta war bei den australiern!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_247801.html

na wenn die die dt. elf mit dieser unterstützung nicht ausTANZEN, dann hilft nix mehr...;)

EDIT: achja die tips:
Algerien - Slowenien        0:0
Serbien - Ghana               2:0
Deutschland - Australien  1:1
« Letzte Änderung: 13.Juni 2010, 12:03:58 von JCash3000 »

paulnez

• Profi
« Antwort #428 am: 13.Juni 2010, 12:02:18 »

Meine Tipps für heute:

Algerien - Slowenien        0:1
Serbien - Ghana               1:0
Deutschland - Australien  1:0
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Takticator

• Profi
« Antwort #429 am: 13.Juni 2010, 12:30:01 »

Entweder es gibt ehute ein Torschützenfest oder ein Disaster!!!! Hört auf meine Worte :D

paulnez

• Profi
« Antwort #430 am: 13.Juni 2010, 12:36:30 »

Für Deutschland meinst du wahrscheinlich ?
Glaubst du sie haun den Jogi raus ?
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #431 am: 13.Juni 2010, 12:42:22 »

Algerien - Slowenien        1:2
Serbien - Ghana               2:1
Deutschland - Australien  4:1

So geht dasssssssss :D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Lumpi

• Profi
« Antwort #432 am: 13.Juni 2010, 12:45:25 »

Algerien - Slowenien        1:1
Serbien - Ghana               2:0
Deutschland - Australien  2:0

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #433 am: 13.Juni 2010, 13:07:01 »

Die Vuvuzelas sind Fankultur und damit nunmal Teil der afrikanischen WM. Das wusste man vorher seitens der FIFA. Trotzdem fehlt dadurch ein großer Teil des Fußballerlebnisses, nämlich die Zuschauerreaktionen. Man kann den EIndruck haben, die Teams spielen vor leeren Rängen. Und mir gehen sie gewaltig auf die Nerven!!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Takticator

• Profi
« Antwort #434 am: 13.Juni 2010, 13:08:53 »

Die Vuvuzelas sind Fankultur und damit nunmal Teil der afrikanischen WM. Das wusste man vorher seitens der FIFA. Trotzdem fehlt dadurch ein großer Teil des Fußballerlebnisses, nämlich die Zuschauerreaktionen. Man kann den EIndruck haben, die Teams spielen vor leeren Rängen. Und mir gehen sie gewaltig auf die Nerven!!

Du sprichst mir aus der Seele!

Lumpi

• Profi
« Antwort #435 am: 13.Juni 2010, 13:10:58 »

Wenn die jetzt verboten werden, dann verliert die WM unglaublich viel an Charme, das stimmt. Es ist halt mal was anderes, wer das nicht kapiert, hat das Prinzip der WM, vor allem von dieser WM auf afrikanischem Boden, nicht verstanden.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #436 am: 13.Juni 2010, 13:13:56 »

Alg - Slo 0:0
Ser - Gha 2:1
Deu - Aus 3:1 und ein paar "Sag ich doch"-Postings, die Leute hier schon als Entwürfe gespeichert hatten und wieder für "Super Poldi"-Postings zurückziehen. Vielleicht.  ;D

England sollte man nicht überbewerten, die gewannen vorher gerade jedes fünfte Auftaktspiel. Aber wer das wesentlich besser fand, als das, was die 2006 abgeliefert haben, ist wahrscheinlich SportBILD-Journalist, und plappert alle unreflektierten Mindestens-Halbfinale-Lobeshymnen von der Insel nach, ohne zu recherchieren. Gestern erwischte es auch Steffen Simon, der von überzeugenden Vorbereitungsspielen schwadronierte. Hatte während  des Spiels auf seinem Laptop wahrscheinlich gerade die Ergebnisse von diesem Jahr ab dem Ägypten-Spiel ergoogelt, ohne sich zumindest Zusammenfassungen und Spielberichte anzuschauen.

Ich gebe zu, dass England für mich so ein bisschen der Erzfeind im Fußball ist, das braucht ja jeder. Seit ich mir 1990 im Halbfinale als 10-Jähriger heiser gebrüllt hatte.  Hätte ich mir die Euro 88 angeschaut, wäre es vermutlich Holland gewesen. Aber das ist ja schon alles nicht mehr feierlich, sorry. Heute ist es leichter denn, England ein bisschen doof zu finden. Spieler, die mindestens so viele Schlagzeilen mit ihrem Privatleben wie mit ihrer beruflichen Leistung machen, und überhaupt ist der Fußball in England ja teilweise zum Sinnbild des globalisierten Irrsinns geworden. Dabei liegt das nicht am englischen Fußall per se. Gascoigne fand ich klasse, die englische Fankultur bewundernswert, aber vielleicht wünsche ich mir auch deshalb manchmal, dass diese Nationalmannschaft ausscheident, weil sie der offensichtlichste Gegenspieler von Deutschland ist. Viel läuft und lief über die Physis, weniger über brilliante Technik, die Anlagen sind oft sehr ähnlich, und seit ich Fußball schaue, sind England auch meistens mit dabei. Und spielen öfters mal gegen "uns". Meistens enge, tolle Spiele. Bis auf München damals vielleicht.  ;D

Außerdem sind sie arrogant, so.

Tolle Fans mal wieder gestern, waren wohl die ersten, die die Vuvuzelas so richtig übertont haben zeitweise.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #437 am: 13.Juni 2010, 13:14:14 »

Verbieten kann man sie jetzt nicht mehr und ich weiß auch nicht, ob man das je hätte tun können oder sollen. Trotzdem fehlt mir persönlich beim Anschauen der Spiele ein wichtiges Element, und das wurde nicht nur entfernt, sondern durch nervenzehrenden Lärm ersetzt.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Felixius

• Profi
« Antwort #438 am: 13.Juni 2010, 13:17:22 »

Verbieten kann man sie jetzt nicht mehr und ich weiß auch nicht, ob man das je hätte tun können oder sollen. Trotzdem fehlt mir persönlich beim Anschauen der Spiele ein wichtiges Element, und das wurde nicht nur entfernt, sondern durch nervenzehrenden Lärm ersetzt.

Die Teile machen echt jegliche Stimmung im Stadion zunichte. >:(

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #439 am: 13.Juni 2010, 13:18:06 »

Verstehe nicht wieso hier niemand glaubt, dass Algerien gewinnen wird gegen Slowenien... denke die haben ne gute Chance, tendiere zu 1X  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 108   Nach oben