MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Weltmeister?

Spanien
- 21 (55.3%)
Niederlande
- 12 (31.6%)
Mir egal / Interessiert mich nicht.
- 5 (13.2%)

Stimmen insgesamt: 36

Umfrage geschlossen: 11.Juli 2010, 20:30:01

Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 108   Nach unten

Autor Thema: WM 2010 in Südafrika!!  (Gelesen 281778 mal)

Favorite

• Halbprofi
Re: WM 2010 in Südafrika!!
« Antwort #480 am: 13.Juni 2010, 20:42:35 »

poldi hat sich doch zwei jahre zeit gelassen ;D

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #481 am: 13.Juni 2010, 20:51:22 »

Wie der Kommentator versucht hat Özils Schwalbe schön zu reden...  furchtbar!
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Saxon

• Profi
« Antwort #482 am: 13.Juni 2010, 20:53:17 »

Ich hab keine Ahnung was sie gemacht haben, aber der Ton ist erstmalig okeh.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #483 am: 13.Juni 2010, 20:56:56 »

wie ich miro das tor gönne.ich hoffe die ganzen miro gegner halten jetzt endlich die schnauze.

paulnez

• Profi
« Antwort #484 am: 13.Juni 2010, 20:57:10 »

Wie soll das nur weitergehen, wenns jetzt schon 2:0 steht.
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

JCash3000

• Gast
« Antwort #485 am: 13.Juni 2010, 21:20:52 »

wie ich miro das tor gönne.ich hoffe die ganzen miro gegner halten jetzt endlich die schnauze.

klose ist der beste stürmer der ganzen welt!!! ;D

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #486 am: 13.Juni 2010, 21:21:19 »

Bei Spiegel Online gibt es ein Artikel wie man Vuvuzelas akkustisch herausfiltern könnte. Klick

Dabei find ich folgenden Abschnitt ja besonders gut  ;D

Zitat
Die Vuvuzela legt einen akustischen Teppich auch auf unser Gemüt. Schlimmer aber ist, dass sie eine Art Geheimwaffe darstellt: Während Südafrikas Team über sich hinauswächst, weil die Spieler offenbar längst auf telepathische Kommunikation umgestellt haben, soll es in anderen Teams Überlegungen geben, Gebärdensprache oder gefuchtelte Kurzsymbole wie beim American Football einzuführen.

Man stelle sich vor, was das bedeutet könnte. Selbst der berüchtigte Handballer Thierry Henry bekäme damit ein Alibi, wenn er seine bisher erfolgfreien Bleus mit kurzen Gesten gen Torerfolg und Finale wedelte: "Handspiel? Ne, ich hab nur mit meinem Nebenmann geredet!"
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

paulnez

• Profi
« Antwort #487 am: 13.Juni 2010, 21:45:25 »

Meiner Meinung nach war die rote Karte zu hart.

Der Sieg wird aber trotzdem verdient sein.

EDIT: Deutschland ist bisher eindeutig das überzeugendste Team bei der WM.
Wenn Didi sich das Match anschaut, wird er sich nicht freuen.
« Letzte Änderung: 13.Juni 2010, 21:56:59 von paulnez »
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Marwijk

• Profi
« Antwort #488 am: 13.Juni 2010, 22:06:04 »

Soll ich jetzt pro Klose sein nur weil er ein Tor nach einem Torwartfehler geschossen hat und sonst mehrere Großchancen ausgelassen hat? Ich finde immer noch das Kose nichts in der Startef verloren hat, Tor hin oder her.

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #489 am: 13.Juni 2010, 22:14:26 »

na dann hast du wohl wenig ahnung vom deutschen spielsystem und die ganzen wichtigen tore von klose wohl ignoriert,die er über jahre schießt.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #490 am: 13.Juni 2010, 22:27:35 »

Hm, jetzt feiern wieder alle, aber vor der WM was da war vergessen Sie wieder. Jetzt steigen überall die riesen Partys der möchtegern Fans (Erfolgfans)! Vor der WM wurde Löw noch kritisiert von allen und ach die Mannschaft bringt es nicht weit und hier und da, aber er hält einfach an seiner Linie fest und hat damit anscheinend auch Erfolg. Klose gönne ich das Tor wirklich, obwohl ich lieber Cacau von Anfang an gesehen hätte, der ja schließlich auch noch sein Tor gemacht hat. Auf der rechten Seite auf Müller zu setzen statt auf den "ich mach was ich will" Trochowski war schon die richtige Entscheidung, hut ab vor seiner Leistung!

;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #491 am: 13.Juni 2010, 22:33:43 »

Ein souveräner Sieg, das hätte ich nicht gedacht. Hut ab. Auch wenn es mit einem frühen 0-1 sicher spannender geworden wäre. ;)

smonan1900

• Profi
« Antwort #492 am: 13.Juni 2010, 22:42:14 »

All In auf Dland gemacht.. wenn ihr schon gewinnt, will ich auch was von haben  :D

Dito. Auf Deutschland kann man eig immer zählen.  :P ;D
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gekoo_10

• Gast
« Antwort #493 am: 13.Juni 2010, 22:47:40 »

All In auf Dland gemacht.. wenn ihr schon gewinnt, will ich auch was von haben  :D

Dito. Auf Deutschland kann man eig immer zählen.  :P ;D

Meinen sicher geglaubten Wettschein hat Uruguays Lodeiro kaputt "getreten".

Südkorea - Griechenland [1]
Argentinien - Nigeria [1]
Tor Govou (J/N) [2]
Ribery - Suarez

Platzverweis (J/N] [2]

:-\

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #494 am: 14.Juni 2010, 00:08:00 »

ich würde aber im nächsten spiel jansen für badstuber bringen.der stand hinten nur rum wie falschgeld.poldi braucht auch jemand zum spielen und nur alles über lahm laufen zulassen,dass macht uns zu berechnent.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #495 am: 14.Juni 2010, 00:24:28 »

ich würde aber im nächsten spiel jansen für badstuber bringen.der stand hinten nur rum wie falschgeld.poldi braucht auch jemand zum spielen und nur alles über lahm laufen zulassen,dass macht uns zu berechnent.

Wäre eher pro Aogo sein, der schaltet sich auch mal in das offensiv spiel mit ein. Jansen ist einfach zu schwach in der defensive, aber bärenstark im Offensivspiel (zumindest hat er das so in dieser Saison beim HSV gezeigt).

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #496 am: 14.Juni 2010, 00:29:00 »

in der letzten hsv saison hatte er aogo hinter sich,also kein wunder ;)

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #497 am: 14.Juni 2010, 00:53:06 »

Hm, jetzt feiern wieder alle, aber vor der WM was da war vergessen Sie wieder.

Nationalmannschaften und Turniere ist halt wieder was anderes. Es gibt nur alle zwei Jahre die Gelegenheit, sich richtigrichtirchtirg vorzubereiten. Wobei ich sagen muss, dass ich das nicht so souverän  heute erwartet hätte. Aber wer sich das Spielermaterial im Mittelfeld anschaut, das hatte Deutschland so seit mindestens zehn Jahren nicht, eher länger, alleine von den Typen. Logisch, dass da ein bisschen was Schönes gehen würde-egal, wie weit es die Mannschaft trägt.

Toll.

Uwe

• Gast
« Antwort #498 am: 14.Juni 2010, 02:42:51 »

Hab gerade auf der Website des Telegraph nen wirklich tollen Artikel über unsere Deutsche Nationalmannschaft gelesen. Finde ich wirklich sehr ansprechend:

Zitat
Germany v Australia: Mesut Ozil at head of the vanguard for new generation

When the camera pans along the German team on Sunday...

Danke für den Artikel, hat mir sehr gefallen, dass gerade in England auch mal andere Seiten wahrgenommen und nicht die ewig alten Klschees bedient werden.
Da kann man ja fast stolz drauf sein.

Ich leb allerdings in Hamburg, und hier stechen sich zur Zeit gegenseitig junge türkische und russische Gangs ab. Anlässe für Messerstecherein sind dabei so männlichkeitsverletzende Sprüche wie "Was kuckst Du?"

Vielleicht sollte man auch irgendwann mal einen Spieler russischer Herkunft in der N11 implantieren, dann hätte das für das soziale Miteinander der ethnischen Minderheiten hierzulande untereinander auch gleich eine andere Vorbildwirkung. Also, vielleicht hat Dzagoev ja ne deutsche Oma---  ;)

Takticator

• Profi
« Antwort #499 am: 14.Juni 2010, 09:13:04 »

Tut mir Leid...Aber die Klose ist wieder Back Geschichte ist überzogen. Davor 3 Dinger ausgelassen, davon eine aus 5 Metern allein vorm Tor...Löw hat nun das Problem das Cacau und Klose getroffen haben ;D

Bin ich begeistert von dem Spielfluß der deutschen. Leider haben die "Uwe Seelers" etwas an Stimmung vermiest...

GO GErmANY GO!
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 108   Nach oben