MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Weltmeister?

Spanien
- 21 (55.3%)
Niederlande
- 12 (31.6%)
Mir egal / Interessiert mich nicht.
- 5 (13.2%)

Stimmen insgesamt: 36

Umfrage geschlossen: 11.Juli 2010, 20:30:01

Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 108   Nach unten

Autor Thema: WM 2010 in Südafrika!!  (Gelesen 290351 mal)

ScouT

• Nationalspieler
Re: WM 2010 in Südafrika!!
« Antwort #1440 am: 27.Juni 2010, 17:38:49 »

Also die Offensive gefällt mir heute sehr, die Abwehr auch, obwohl die Engländer doch einige große Chancen hatten.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1441 am: 27.Juni 2010, 17:39:50 »

Ein fader Beigeschmack bleibt durch das nicht gegebene Tor. Schade. England steht defensiv schlecht und fängt sich Konter ein, die Deutschland meist sehr gut ausspielt.

Sowas von wurscht das der Ball von England drine war. 1966 hat sich kein Engländer drum geschert!

Zeig mir den Beweis ob der Ball 1966 drin war oder nicht. Und außerdem haben wir das Jahr 2010, da interessiert 1966 nicht.

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #1442 am: 27.Juni 2010, 17:50:25 »

Glückwunsch zum Viertelfinale... mit freundlicher Unterstützung des Schiedsrichters.  ::)

Der englische Kader sollte jetzt komplett ausgemistet werden. Zeit für einen Neuanfang. Ich hoffe nicht das man jetzt mit dieser Truppe noch zur EM fahren will.
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1443 am: 27.Juni 2010, 17:50:57 »

Geil! Jetzt schnell abspeichern, Jogi, bevor es zum Crash Dump kommt!!  :-X

Sicher, England hat ein Tor nicht bekommen, das war eine klare Fehlentscheidung zu unseren Gunsten. Das Spiel hätte wahrscheinlich eine andere Wendung genommen. Dennoch finde ich es beeindruckend, wie Deutschland in der ersten Halbzeit gegen dieses erfahrene Team gespielt hat! Umwerfend! Zweite Halbzeit unglaublichen Konterfußball gespielt. Sehr, sehr geil!!  :D
« Letzte Änderung: 27.Juni 2010, 17:54:00 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1444 am: 27.Juni 2010, 17:58:02 »

Glückwunsch zum Viertelfinale!

Schirileistung passt zum Gesamtbild der WM aber trotzdem waren es schöne Konter der Deutschen.
Klares Tor nicht gegeben und Friedrich muss mit Gelb Rot vom Platz.

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #1445 am: 27.Juni 2010, 18:03:52 »

Friedrich muss mit Gelb Rot vom Platz.

Ja ne is klar! Hast dich dem Niveau des Schiris aus Spanien angepasst. Wir spielen hier immer noch Fussball.....

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1446 am: 27.Juni 2010, 18:05:13 »

Ja ne is klar! Hast dich dem Niveau des Schiris aus Spanien angepasst. Wir spielen hier immer noch Fussball.....

Ruhig brauner... ganz ruhig....

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #1447 am: 27.Juni 2010, 18:06:44 »

Ruhig brauner... ganz ruhig....

Ich bin total ruhig. Trotzdem, absoluter Käse!

smonan1900

• Profi
« Antwort #1448 am: 27.Juni 2010, 18:07:59 »

Unfassbare Fehlentscheidung mal wieder und damit wieder massiv ins Spielgeschehen eingegriffen seitens der Referees. Schlimm echt schlimm.

Trotzdem Glückwunsch  :)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

DocSnyder

• Profi
« Antwort #1449 am: 27.Juni 2010, 18:08:23 »

Was für ein geiles Spiel  ;D Die WM ist ab sofort ein grandioser Erfolg für unsere junge Elf, völlig Wurst was jetzt im Viertelfinale passiert. Und auch Löw hats allen gezeigt...Fragen zu Klose? Fragen zu Podolski? Keine? Wegtreten.  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1450 am: 27.Juni 2010, 18:09:07 »

Warum?
Taktisches Foul gibts Gelb und da Friedrich schon Gelb hatte müsst er zwangsläufig Gelb/Rot bekommen. Was meinst was Löw wohl ihm am Schlußß an der Seitenlinie gesagt hat? Heute gibts Limo in der Kabine? :D

Addison53

• Profi
« Antwort #1451 am: 27.Juni 2010, 18:13:17 »

Ich denke würde der nicht gegebene Treffer von England gezählt werden würde das Spiel ganz anders ausgehen,aber nunja so ist nun mal Fussball...

Trotzdem GW an die deutschen...
Football Manager seit 2008.

Marwijk

• Profi
« Antwort #1452 am: 27.Juni 2010, 18:17:09 »

Der englische Kader sollte jetzt komplett ausgemistet werden. Zeit für einen Neuanfang. Ich hoffe nicht das man jetzt mit dieser Truppe noch zur EM fahren will.

Komplett ausmisten? Wie sollte man denn dener Meinung nach zur EM fahren?

Gamasche

• Profi
« Antwort #1453 am: 27.Juni 2010, 18:21:27 »

Auch wenn ichs nicht begrüße, aber so kann Deutschland echt noch was reißen...schade das das Tor nicht gegeben wurde.
Podolskis Interview muß ja echt ein Schlag ins Gesicht der Kölner Fans sein...solche Spiele sind was besonderes....ja klar in der Liga is ja nix besonderes.
Ich freu mich für Müller und seine Omas ;)

Marwijk

• Profi
« Antwort #1454 am: 27.Juni 2010, 18:22:17 »

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1455 am: 27.Juni 2010, 18:28:26 »

Ja, und bei den Schiedsrichterleistungen bei der WM hätte er eigentlich knallrot sehen müssen.  ;D  ::)

Bin absolut überrascht von der Mannschaftsleistung, schade das ich morgen wieder so früh raus muß.....jetzt freu ich mich auf Samstag, hoffentlich gegen Argentinien. Leider ist jetzt ein fader Beigeschmack dabei, wenn die Deutschen weiterkommen, der Linienrichter hatte freie Sicht, kein Pfosten und kein Neuer haben die Sicht blockiert.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1456 am: 27.Juni 2010, 18:33:59 »

DEUTSCHLAAAND!!! DEUTSCHLAAAND!!! DEUTSCHLAAAND!!! DEUTSCHLAAAND!!!

;D

Geilomat. Ob Tor oder nicht. Gewonnen hätten wir auch so.

DEUTSCHLAAAND!!! DEUTSCHLAAAND!!! DEUTSCHLAAAND!!! DEUTSCHLAAAND!!!
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #1457 am: 27.Juni 2010, 18:37:51 »

Komplett ausmisten? Wie sollte man denn dener Meinung nach zur EM fahren?

Keine Ahnung was sich da im englischen Fussball in den nächsten 2 Jahren tut. Die Spieler die heute auf dem Platz, waren allesamt überfordert und viel zu langsam. Das wird in zwei Jahren nicht besser sein. Dann haben wir die Situation wie Griechenland. Milner und Lennon sind noch jung. Die haben noch viele Jahre vor sich. Aber Spieler wie Lampard, Gerrard und nicht zu vergessen Chancentod Heskey  würde ich nicht mehr nominieren.

Und wenn Rooney nicht langsam mal anfängt Leistung im Nationaltrikot zu zeigen dann tret ich ihm persönlich in den Arsch ;) Also das war ja wieder einmal die Enttäuschung des Turniers...

« Letzte Änderung: 27.Juni 2010, 18:40:00 von Hibblefolkfunk »
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #1458 am: 27.Juni 2010, 18:39:23 »

Es hat Spaß gemacht Deutschland heute beim Fußball spielen zuzuschauen. Ein über weite Strecken richtig guter Auftritt, mit teilweise sehr schön heraus gespielten Toren, und am Ende auch ein verdienter Sieg. Das nicht gegebene Tor ist für England zweifelsohne bitter. Denn klarer kann ein Tor nicht sein. Wenn es 2:2 steht nimmt das Spiel möglicherweise eine andere Richtung. Aber welche? Das kann niemand sagen. Es ist etwas schade, das eine solche Fehlentscheidung, die tolle Leistung der Deutschen Mannschaft schmälert, denn das ist einfach Fakt: Deutschland war bis auf die Endphase der ersten Halbzeit die eindeutig bessere Mannschaft. Die Konter die zu den weiteren Toren fielen in der zweiten Hälfte, waren toll zu Ende gespielt. Besonders das 4:1, wo Özil den Pass durch die Beine des Engländers spielt auf Müller war großartig.

Von den Engländern hätte ich nach überstehen der Vorrunde einfach heute mehr erwartet. Sie wurden ja nicht ganz umsonst vor dem Turnier bei nicht wenigen als möglicher Weltmeister genannt. Aber was sie gezeigt haben, war leider sehr dürftig. Vor allem für die vielen Englischen Fans, die ja scheinbar auch heute wieder vor Ort waren, ist das sehr bitter. Was mich vor allem enttäuscht hat, war das fehlende Aufbäumen gegen die drohende Niederlage nach den Toren in der zweiten Halbzeit. Natürlich war das ein schwerer Schlag, ein nicht gegebenes Tor, sowie zwei schnell aufeinander folgende Gegentreffer hinzunehmen, aber es war noch Zeit etwas zu versuchen, und auch wenn es unmöglich schien - im Fußball ist eben vieles möglich. Aber man hat gesehen, das die Engländer nicht mehr an sich geglaubt haben. Ausgerechnet die Engländer, denen man immer unbändigen Kampfgeist attestiert.

Aber gut, ich freue mich sehr über das gute Spiel der Deutschen Mannschaft heute. Obs noch weiter geht, über das Viertelfinale hinaus, wird man sehen. Hängt von der Tagesform ab und vom Glück, das man heute zweifelsohne hatte. Es wird auf alle Fälle nicht leichter und nur mit einer klaren Steigerung in der Defensive, wird man auch tatsächlich eine Chance gegen den kommenden Gegner haben.

Gamasche

• Profi
« Antwort #1459 am: 27.Juni 2010, 18:40:47 »

;D Klar vor der Linie.

Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 108   Nach oben