MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Weltmeister?

Spanien
- 21 (55.3%)
Niederlande
- 12 (31.6%)
Mir egal / Interessiert mich nicht.
- 5 (13.2%)

Stimmen insgesamt: 36

Umfrage geschlossen: 11.Juli 2010, 20:30:01

Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 108   Nach unten

Autor Thema: WM 2010 in Südafrika!!  (Gelesen 289985 mal)

goldgans

• Halbprofi
Re: WM 2010 in Südafrika!!
« Antwort #1480 am: 27.Juni 2010, 20:58:49 »

peinlich peinlich

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #1481 am: 27.Juni 2010, 21:01:33 »

Ich warte noch auf den Tag bei dieser WM wenn die Situation aufgrund von Fehlentscheidungen eskaliert und eine Mannschaft den Schiedsrichter körperlich attackiert oder aus Protest über diese Leistungen der Schiedsrichter den Platz einfach verlässt. Letzteres wäre einfach mal angebracht. Ist ja nicht mehr zum aushalten...
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #1482 am: 27.Juni 2010, 21:02:51 »

wat fürn bock  :'(

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1483 am: 27.Juni 2010, 21:05:59 »

Hoffentlich sind die Mexikaner genauso schlechte Verlierer wie die Argentinier. ;)

Marwijk

• Profi
« Antwort #1484 am: 27.Juni 2010, 21:06:38 »

Bisher gab es nur drei Schiedsrichter die wirklich gut sind, Stark, Webb und dieser Mann aus Usbekistan.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #1485 am: 27.Juni 2010, 21:12:12 »

http://www.zonalmarking.net/2010/06/27/germany-4-1-england-tactics/
Auch hier absolute Zustimmung und Gratulation für eine exzellente Leistung der deutschen Mannschaft.

Stimmt, einfach klasse die Analysen auf der Site.

Gruß
Frank

smonan1900

• Profi
« Antwort #1486 am: 27.Juni 2010, 21:18:37 »

Ich warte noch auf den Tag bei dieser WM wenn die Situation aufgrund von Fehlentscheidungen eskaliert und eine Mannschaft den Schiedsrichter körperlich attackiert

Fast wäre es passiert, die Mexikaner sind zurecht stinkig wie sonst was.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1487 am: 27.Juni 2010, 21:21:00 »

Ja zu recht stinkig.. aber was kann argentinien dafür.. sollen se Rosetti ma anpöbeln  :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1488 am: 27.Juni 2010, 21:24:41 »

Das nächste Achtelfinale was durch einen Schiri entscheidend verändert wird. Das mit dem Patz verlassen ging mir letztens auch duch den Kopf.
Er unterhielt sich nch mit dem Linienschiri der "Offside" sagte nach dem er es auf der Stadionmonitorsah. Der Schiri hat aber schon gepfiffen gehabt.

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #1489 am: 27.Juni 2010, 21:29:04 »

Das nächste Achtelfinale was durch einen Schiri entscheidend verändert wird. Das mit dem Patz verlassen ging mir letztens auch duch den Kopf.
Er unterhielt sich nch mit dem Linienschiri der "Offside" sagte nach dem er es auf der Stadionmonitorsah. Der Schiri hat aber schon gepfiffen gehabt.

Oder halt sowas hier:

Zitat
Am 31. Oktober 2002 besiegte die Mannschaft von AS Adema die Mannschaft Olympique l'Emyrne mit 149:0. (in Madagaskar).
Der Trainer von Olympique l’Emyrine stritt sich mit dem Schiedsrichter; aus Protest schossen die Spieler dieser Mannschaft direkt nach dem Anstoß immer ins eigene Tor 149 Eigentore.

Wäre mal ne Maßnahme ;)
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1490 am: 27.Juni 2010, 21:30:07 »

Genau so habe ich das auch gesehen und das kann es nicht sein! Entweder man lässt den Videobeweis zu oder nicht. Und wenn nicht dürfen diese Szenen nicht auf der Videowand gezeigt werden!
Jetzt wissen alle, dass das eine falsche Entscheidung war und Rosetti DURFTE das Tor trotzdem nicht geben.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1491 am: 27.Juni 2010, 21:45:14 »

Natürlich kann er seine Entscheidung noch revidieren - solange das Spiel nicht weiter läuft. Von daher verstehe ich es überhaupt nicht.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1492 am: 27.Juni 2010, 21:47:49 »

Natürlich kann er seine Entscheidung noch revidieren - solange das Spiel nicht weiter läuft. Von daher verstehe ich es überhaupt nicht.

Ja sie können, aber sie sollen/dürfen es nicht aufgrund der Wiederholung auf der Videowand tun. Dazu gibt es entsprechende Anweisungen der FIFA.
Ansonsten hätte der Schiri selbstständig den Videobeweis eingeführt.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1493 am: 27.Juni 2010, 21:53:40 »

Er muß ja in keinen Spielbericht schreiben warum er dann so entschieden hat. Soll mal einer "Eier in der Hose haben" und nicht auf irgendwelche Bewertungen scharf sein.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1494 am: 27.Juni 2010, 22:02:04 »

Er muß ja in keinen Spielbericht schreiben warum er dann so entschieden hat. Soll mal einer "Eier in der Hose haben" und nicht auf irgendwelche Bewertungen scharf sein.

Das kann er natürlich machen, ist glaube ich auch 2006 einmal vorgekommen? Irgendwann ist das definitiv passiert, war damals glaube ich der 4. Schiri der eingegriffen hatte.

Wäre das aber wirklich wünschenswert? Bei diesem Spiel hätte der Schiri den Fehler korrigieren können, beim England-Spiel wäre das aber unmöglich gewesen (Tore werden auf der Leinwand gezeigt, strittige Szenen aber nicht).
Imho entweder den Videobeweis komplett einführen oder die Szenen dürfen erst nach dem Spiel laufen. So hat das die Mexikaner noch mehr aufgewühlt und benachteiligt.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #1495 am: 28.Juni 2010, 00:23:05 »

poll in der sun: "Do you want Germany to go on and win the World Cup?"

71% stimmten für ja!  :o

... und die kommentare sind auch eher gegen die eigene mannschaft, als gegen den schiri oder die deutschen ... fair fair

der vfb spielt im neckarstadion!

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1496 am: 28.Juni 2010, 01:29:56 »

Zitat eines Kommentars bei der Sun:
Zitat
"I bet if we took 23 players from the championship they would of played out of their skin & would of got further Then
THOSE HELLO MAGAZINE PLAYERS !!!!!!!

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1497 am: 28.Juni 2010, 06:34:11 »

Mef drüben bei SI mal wieder auf seinem Schweinsteiger-Trip. Wo es vor einem halben Jahr noch hieß, er würde bei Bayern NIEMALS Schlüsselspieler werden, reagiert er aktuell richtig entrüstet auf die ein, zwei Leutchen, die ihn in einem Weltklasse-Thread im WM-Unterforum bereits dort gelistet sehen wollen. Ich hege ja wie jeder persönliche Abneigung gegen den ein oder anderen Spieler, aber als Researcher kommt so ein Outing vielleicht nicht ganz so clever.  ;D

So, heute Nachmittag will ich die Presseschau auf dem Tisch.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1498 am: 28.Juni 2010, 06:44:34 »

Darüber habe ich mir gestern das Spiel über Gedanken gemacht - man ist halt als CM/FMler aufgewachsen  ;D : wie ändern sich wohl Schweinsteigers Werte zum neuen FM? Work Rate, Teamwork, Tackling müssten allesamt höher sein als bislang, ebenfalls Anticipation. Wenn ich mir im FM Werte von zum Beispiel Toulalan ansehe, dann muss Schweinsteiger doch mindestens auf gleichem Niveau sein, zumindest wenn man die Leistungen der Saison 2009/10 zugrunde legt inklusive Weltmeisterschaft. Gleiches gilt für de Rossi oder Gerrard.

Ich bin gespannt!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Lumpi

• Profi
« Antwort #1499 am: 28.Juni 2010, 07:21:50 »

Ich empfehle dem Schiedsrichter und dem Assistenten oben links einen Strick - wenn ich so etwas nicht sehe, dann hab ich etwas eklatant falsch gemacht.
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 108   Nach oben