Stimmen insgesamt: 36
Umfrage geschlossen: 11.Juli 2010, 20:30:01
Die Argentinier haben auch nicht gerade eine herausragende Defensive und ohne die zwei geschenkten Tore gestern, wäre es gegen Mexiko schon verdammt schwer geworden. So schlecht sehe ich unsere Chancen gar nicht.
Zitat von: Omegatherion am 28.Juni 2010, 12:04:23Die Argentinier haben auch nicht gerade eine herausragende Defensive und ohne die zwei geschenkten Tore gestern, wäre es gegen Mexiko schon verdammt schwer geworden. So schlecht sehe ich unsere Chancen gar nicht.Stimme dir zu. Ich habe auch schon vor der WM gesagt, dass Deutschland Weltmeister wird. Gegen Argentinien KANN es knapp werden, ich persönlich glaube daran aber nicht.. Halbfinale gegen Uruguay wird auch ne klare Sache, im Finale gegen Brasilien (Oder Spanien?) wird es schwer, denke aber trotzdem, dass die Deutschen sich durchsetzen werden
Stimme dir zu. Ich habe auch schon vor der WM gesagt, dass Deutschland Weltmeister wird. Gegen Argentinien KANN es knapp werden, ich persönlich glaube daran aber nicht.. Halbfinale gegen Uruguay wird auch ne klare Sache, im Finale gegen Brasilien (Oder Spanien?) wird es schwer, denke aber trotzdem, dass die Deutschen sich durchsetzen werden
Zitat von: MeisterTrainer47 am 28.Juni 2010, 13:33:09Stimme dir zu. Ich habe auch schon vor der WM gesagt, dass Deutschland Weltmeister wird. Gegen Argentinien KANN es knapp werden, ich persönlich glaube daran aber nicht.. Halbfinale gegen Uruguay wird auch ne klare Sache, im Finale gegen Brasilien (Oder Spanien?) wird es schwer, denke aber trotzdem, dass die Deutschen sich durchsetzen werdenes muss diese Bescheidenheit sein, welche die Deutschen so unheimlich sympathisch macht...
na jetzt hat es mir aber gegeben Hauptsache man schafft sich am Samstag nicht wieder neue "Feinde" wie 2006
Der "Feind" wurde gestern eindrucksvoll besiegt. Mal was ganz anderes als Fussball. Findet ihr optische Illusionen auch so interessant?http://media.riemurasia.net/albumit/mmedia/xu/m5y/cmss/138436/720942318.jpg
der macht immer dasselbe - und keiner kann es verhindern