Hatte es ja schon im Verbesserungen Forum angedeutet. Nun habe ich mir halt überlegt, warum das Ganze in fremde Hände geben, wenn ich es auch selber gestalten kann

Aber ich frage hier trotzdem mal generell:
Besteht Interesse an einer Info-Mail-Aktion, bei der es um aktuelle Dinge rund um den FM geht? Sprich, Release der Patches, neuste Infos zum neuen Teil usw.
Würde das ganze ersteinmal, wenn genug Interesse besteht, manuell machen. Ich bin zurzeit leider auf Lehrgang in München und habe keine Möglichkeit hier einen SMTP Server aufzusetzen und eine Anmeldeseite zu erstellen.
1. Realisierung:
Man schickt mit per PM oder in einem gesonderten Thread eine E-Mail Adresse und an diese verschicke ich dann a) eine wöchentliche News-Mail mit allen wichtigen neuen Sachen rund um den FM und Downloads zum FM, b) bei wichtigen Releases (wie den neuen Patch) oder Ankündigungen eine
SOFORTIGE E-Mail.
2.Realisierung:
Falls dann wirklich genug Interesse besteht würde ich dann zuhause in drei-vier Wochen einen SMTP Server aufsetzen und eine Anmeldeseite erstellen, worüber man sich automatisch in der Mailliste eintragen lassen kann.
Hier in diesem Thread soll es erstmal nur darum gehen, ob denn Interesse besteht. Octavianus hat da ja schonmal scheinbar kein Interesse dran. Interessant könnte es halt für manche sein, die sich nicht täglich hier tummeln.