MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 21   Nach unten

Autor Thema: französische Ligue 1  (Gelesen 156655 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: französische Ligue 1
« Antwort #160 am: 25.Oktober 2013, 10:45:18 »

http://www.sportschau.de/fussball/international/ligueunstreikt100.html
Aufgrund der von Regierungsseite geplanten Erhöhung des Spitzensteuersatzes auf 75% sieht sich der französische Profifußball bedroht und deshalb wird Ende November und Anfang Dezember die erste bzw. zweite Liga bestreikt. Jeweils ein Spieltag pro Spielklasse falle aus.
Da scheinen wohl einige Clubs Angst um ihre Existenz zu haben. Monaco scheint da gar außen vor zu stehen und damit einen gewaltigen Wettbewerbsvorteil zu bekommen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #161 am: 25.Oktober 2013, 21:48:19 »

Dafür wollen die Französischen Klubs wohl eine Art "Tag der Offenen Tür" veranstalten, was ich auch nicht unbedingt schlecht fände.
Was ich schreiben wollte: NANTES schlägt sich echt mal Super bisher in der Liga; auch wenn Sie gerade daheim gg LILLE 0-1 hinten liegen.  :D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #162 am: 27.Oktober 2013, 22:21:09 »

Die derzeitige Entwicklung bei PSG, Pastore nicht im Kader seit Woche (und er ist nicht verletzt), lässt die Hoffnung wachsen, das er im Winter oder spätestens im Sommer diesen vergifteten Verein verlässt.
Bahebeck, Sakho & Co, wie kann man solche Talente ziehen lassen, nur um ne Showtruppe zu haben.

Toll wären für Pastore Ziele wir Napoli, Roma, Milan, Arsenal, Valencia, Barca.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #163 am: 28.Oktober 2013, 00:15:21 »

Die derzeitige Entwicklung bei PSG, Pastore nicht im Kader seit Woche (und er ist nicht verletzt), lässt die Hoffnung wachsen, das er im Winter oder spätestens im Sommer diesen vergifteten Verein verlässt.
Bahebeck, Sakho & Co, wie kann man solche Talente ziehen lassen, nur um ne Showtruppe zu haben.

Das sehe ich aber mal sowas von genauso!

(bei den Zielvereinen von Pastore würde ich aber noch Hansa Rostock dazufügen, die brauchen dort z.Z. jeden guten Mann)  :P

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #164 am: 28.Oktober 2013, 00:45:29 »

Ich bete für Napoli, dass sie Pastore an Land ziehen.

PSG hat heute übrigens erst in letzter Minute noch das 2:2 in St.Etienne geschafft. Monaco schlägt Lyon 2:1, Lille gewinnt in Nantes 1:0 und bleibt oben dran. Wir verlieren zu Hause gegen Reims 2:3 und ich hab von Baup die Nase gestrichen voll, bitte endlich ein Trainerwechsel.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

LüddenDu

• Halbprofi
« Antwort #165 am: 28.Oktober 2013, 07:41:23 »

Weil PSG mein letzter fehlender Tipp war auf meinem schein hab ich es mir mal angeschaut.

Das ist ja absolut grottig was die fabrizieren. Es wirkt als würden da amateure mit Ibra rumdaddeln. Selbst cavani total schwach. Die flanken und Schüsse waren quasi allesamt wirklich kreisklassenniveau. Unglaublich!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #166 am: 28.Oktober 2013, 14:09:35 »

Weil PSG mein letzter fehlender Tipp war auf meinem schein hab ich es mir mal angeschaut.

Das ist ja absolut grottig was die fabrizieren. Es wirkt als würden da amateure mit Ibra rumdaddeln. Selbst cavani total schwach. Die flanken und Schüsse waren quasi allesamt wirklich kreisklassenniveau. Unglaublich!

Vielleicht ist das eine Art, wie man versucht, die Ligue 1 künstlich spannend zu halten? Anders kann man sich das kaum erklären...
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #167 am: 28.Oktober 2013, 15:09:41 »

Ich füge mal ganz uneigenützig den BVB hinzu. Pastore würde uns auch noch sehr gut zu Gesicht stehen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #168 am: 28.Oktober 2013, 18:02:48 »

Ja, im Mittelfeld haben wir auch echt noch den meisten Handlungsbedarf. :P
Dürfte aber auch preislich nur schwer machbar sein. Geld ist zwar mittlerweile vorhanden, aber deshalb muss man es ja nicht gleich wieder mit vollen Händen ausgeben.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #169 am: 28.Oktober 2013, 18:26:28 »

Wenn Pastore auf den Markt kommt muss man drüber nachdenken  :P

Hast natürlich recht, aktuell sind wir da schon ganz gut besetzt. Allerdings finde ich das insbesondere Mkhitaryan noch zu einer anderen Konstanz finden muss, der taucht mir zu viel ab.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #170 am: 04.November 2013, 10:28:43 »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ligue-1-as-monaco-kassiert-erste-saison-niederlage-a-931566.html

Der AS Monaco ist nicht mehr ungeschlagen. Man verlor 0:2 in Lille und hat damit den Rückstand auf Paris, die Lorient mit 4:0 besiegt haben, vergrößert.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #171 am: 08.November 2013, 12:59:40 »

Zitat
Kurt Zouma (Foto) vom AS Saint-Étienne ist nach Angaben der „dpa“ wegen einer „gefährlichen Attacke“ für zehn Spiele gesperrt worden. Der 19-Jährige sah beim torlosen Remis gegen den FC Sochaux am vergangenen Wochenende nach einem Foul an Gegenspieler Thomas Guerbert (24) die rote Karte. Guerbert erlitt einen Schien- und Wadenbeinbruch.

- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #172 am: 05.Dezember 2013, 12:38:58 »

http://spielverlagerung.de/2013/12/05/offensive-von-psg/
Spielverlagerung betrachtet das Offensivspiel von Paris. Da sind einige interessante Aspekte dabei, auch wenn der Autor am Ende zurecht auf die bisher mangelnden Duelle gegen die anderen Topteams hinweist.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #173 am: 05.Dezember 2013, 14:18:25 »

PSG verliert in Evian und damit ist die Serie von 38 Spielen ohne Niederlage beendet. Cavani vergibt drei 100%ige, Evian kontert sich zum Sieg und ich freu mich :)

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #174 am: 13.Dezember 2013, 22:37:30 »

Ein Name sagt mehr als 1000 Worte

http://www.weltfussball.de/spielbericht/ligue-1-2013-2014-montpellier-hsc-as-saint-etienne/

Angeblich ist er ja bei zwei Bundesligisten im Gespräch. Wenn er zu Mainz 05 kommt weine ich  :laugh:
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #175 am: 13.Dezember 2013, 22:39:51 »

Ein Name sagt mehr als 1000 Worte

http://www.weltfussball.de/spielbericht/ligue-1-2013-2014-montpellier-hsc-as-saint-etienne/

Angeblich ist er ja bei zwei Bundesligisten im Gespräch. Wenn er zu Mainz 05 kommt weine ich  :laugh:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #176 am: 23.Januar 2014, 21:30:37 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2014/1401/News/falcao-erleidet-kreuzbandriss-verpasst-wm-brasilien-kolumbien-as-monaco-coupe-de-france-hinteres-kreuzbandriss-verletzt.html
Monacos Falcao hat sich das Kreuzband gerissen. Ein Foul seines Gegenspielers beim 3:0-Sieg im Pokal bei einem französischen Viertligisten brachte ihm diese schwere Verletzung ein. Damit ist die restliche Saison und die WM gelaufen. Schade, Kolumbien braucht ihn eigentlich dringend. Gute Genesung.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #177 am: 09.Februar 2014, 20:33:57 »

Um 21 Uhr steigt dann das Millionen-Duell in Frankreich. Paris gegen Monaco. Ich denke, die Hauptstadt wird sich durchsetzen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #178 am: 16.Februar 2014, 12:02:05 »

Paris und Monaco marschieren weiterhin vorne weg. Paris gewann 3:0 gegen Abstiegskandidat Valenciennes. Monaco mit 2:0 gegen Bastia. Toulouse erreichte einen wichtigen Sieg in Lorient (3-1) und setzt sich ein wenig aus der gefährlichen Zone ab. Bordeaux verpasste die Chance wieder näher an die EL-Plätze zu rücken und verlor in Reims mit 0-1. Reims ist weiterhin das Überraschungsteam der Liga und liegt auf dem 5.Platz, kann aber heute noch von Lyon und Marseille überholt werden. Kellerkind Sochaux feiert einen ganz wichtigen 1-0 Sieg gegen den direkten Konkurrenten Guingamp.
Rennes und Montpellier trennen sich 2-2 und Nizza - Nantes endete 0-0.

Heute spielen noch Lyon - Ajaccio, das sollte kein Problem für Lyon werden gegen den Tabellenletzten. Evian - Lille, hier will Lille seinen 3.Platz festigen, v.a. weil im Abendspiel Verfolger St.Etienne auf Marseille trifft und Punkte lassen könnte. OM will durch einen Sieg auf den 4.Platz springen und Reims und St.Etienne hinter sich lassen.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #179 am: 17.Februar 2014, 13:10:20 »

Lyon gewann wie erwartet gegen Ajaccio (3-1). Lille spielte gegen Evian nur 2-2, verlor aber keine Punkte auf die Verfolger.
Grund dafür ist das 1-1 zwischen ASSE und OM. Sehr ärgerlich für uns, da wir durch N'Koulou in Führung gingen und erst in der Nachspielzeit durch Brandao den Ausgleich fingen. Ich muss aber zugeben, dass ASSE den besseren Eindruck machte.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 21   Nach oben