Verschiedenes > Hall of Fame
WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 **Pausiert**
<< < (11/137) > >>
sulle007:

Unser nächster Gegner ist ein noch härterer Brocken als Augsburg! Da ich schon mal auf die bisherigen Transfers eingegangen war, hier nochmal,damit es aktuell ist.

Abgegeben wurden bisher:
Toprak (IV) für 4,4 mio. € nach Olympique Lyon, Schaaf ablösefrei nach Eintracht Braunschweig, Barbaric für 1,4 mio. € nach Panathinaikos Athen, Dante für 3,9 mio. € nach Borussia Dortmund, Dowidat ablösefrei nach Stuttgarter Kickers, Pirschel ablösefrei nach Eintracht Bamberg, Janeczek ablösefrei nach Dynamo Dresden, Neustädter verliehen nach RW Essen, Colautti für 475.000 € nach Union Berlin, Daems für 350.000 € nach Odense BK, Bobadilla für 1,6 mio. € nach Werder Bremen, Reus für 4,2 mio. € nach Lazio Rom, Brouwers für 240.000 € nach Ingolstadt, Bradley für 2,3 mio. € nach Nürnberg, Marx für 900.000 € nach SC Freiburg, Meeuwis für 625.000 € nach 1860 München, Mapp für 425.000 € nach Energie Cottbus, Artmann für 400.000 € auch nach Energie Cottbus, Arango für 1,4 mio. € nach Kaiserslautern, Alberman für 1,9 mio. € nach Hannover 96.
Gesamt Einnahme: 24,5 mio. €

Zugänge:
Urretaviscaya für 4,4 mio. € und Fellipe für 3,5 mio. € aus Benfica Lissabon, Schröder, Kuhlmann, B. Reinhardt(aus Hamburg) ablösefrei, Harizanov für 1,3 mio. € aus Levski Sofia, Tuyp für 210.000 € aus FC Volendam und die beiden Stosic und Neunaber von uns für insgesammt 500.000 €.

sulle007:

--- Zitat von: offenbacher am 26.Mai 2010, 21:27:53 ---Hi :)

Naja, im Spiel ist vllt. ja wirklich nicht schlecht. Freue mich fuer ihn :D Immerhin ist er in Liga 2 und 3 genau gleich gut. Ausserdem kriegt er es immer hin, seine 2 guten Spiele zu liefern, wenn eine Vertragsverlaengerung ansteht :D

Ueber einen Screen am Saisonende oder bevor du ihn abgibst wuerde ich mich sehr freuen.

Franke jagt Pospischil  ??? ;D ;D :D

--- Ende Zitat ---
Hallo.
Ich schiebe Ihn mal jetzt hier zwischen, da ich nicht weiß, ob er wechselt oder nicht. Falls ja, werde ich natürlich schreiben, wohin er wechselt.

Hoffentlich Entäuschen dir seine Daten nicht zu sehr! ;)

gruss sulle007
sulle007:
2.Liga, 3. Spieltag:

Wuppertaler SV Borussia (18.) - Borussia M`gladbach (3.)
Vorbericht:
Neunaber und Stosic kehren zurück zum Stadion am Zoo. Wir freuen uns das es Ihnen gut geht.Es gibt nichts besonderes zu vermelden.

Spielbericht:

Das unser Gulde auch U21 Kapitän ist, ist mir neu bzw. nicht bewusst gewesen. Trotz allem stimmt die Leistungen der Mannschaft nicht wirklich, da die Gladbacher nur 7 Minuten gebraucht haben, um uns zu schlagen! Das gibt erstmal Straftraining! und ein Anschiß von oben gab es auch, diesmal nach Abpfiff in der Kabine vor der versammelten Mannschaft. Die Taktische Umstellung auf 3 Spitzen ging nur bedingt auf, da ein perfektes zusammenspiel von Casey und Borini zum 1:0 führte!

Der Talentierte A. Riedle hat bei uns unterschrieben. ich erhoffe mir mehr Druck auf die vorhandenen Stürmer, zumal er auch Deutscher ist, wird er womöglich seine Chance schneller als erwartet bekommen.

Er hat sich mit Aschaffenburg einigen können, somit haben wir Ihn von der Namensliste. Ich wünsche Ihm viel Glück bei seinem neuen Verein!

Auf der suche nach Verstärkungen konzentrieren wir uns auf diesen Belgischen defensiven Mittelfeld Spieler, dessen Gehalts-Forderung noch etwas weiter weg ist von unserem möglichen. Vielleicht kommt er noch etwas entgegen, weil wir schon an unserer Grenze sind.

UEFA Pokal Spiele:
VFL Wolfsburg (Champions League, 3.Runde Quali):

Sie müssen in der 3.Runde gegen den FC Porto ran. Das Hinspiel wurde bereits gespielt und man trennte sich dank Dzeko 1:1. Mit einem Unendschieden käme man in die Gruppenphase.

Werder Bremen (Euro Leage Quali):

Die Norddeutschen müssen alle Qualifikations Runden durchlaufen, um am Ende die Gruppenphase zu erreichen. Der 1. Gegner hieß Gandzasar Kapan, wo man in Hin und Rückspiel mit jeweils 2:0 gewann. Die Tore erzielten Prödl, Wagner, Hunt und Husejinovic.
Die 2. Runde bestritt man gegen Sarajevo. Rosenberg erzielte im Auswärts-Spiel mit 1:0 das Siegtor. Im Rückspiel an der Weser lief es besser, Marin machte 2 Tore, Rosenberg machte ebenfalls noch ein Treffer zum entscheidenden 3:0 sieg.
Die 3.Runde musste man zuerst in Israel gegen tel Aviv antreten. Dabei tat man sich schwer, Rosenberg und Boenisch erzielten das glückliche 2:2 zum Endstand.
Im Rückspiel tat sich Bremen wieder schwer, dank Prödl reichte es zum 1:1. Bemerkenswert, das alle 3 Tore von Tel Aviv von Mayuka erzielt wurden.
Der nächste Gegner heißt FC Kilmarnock; danach wäre der Sieger in der Gruppenphase. Ein Tor von Gabriel reichte für die Bremer zu dem sehr wichtigen Sieg in Schottland!

FC Schalke 04 (Euro League Quali):

Schalke steigt in der letzen Entscheidungsrunde ein und hat den Schweden-Klub IFK Göteborg als Gegner. Das Hinspiel endete dank Farfan und Moravek 2:2 in Schweden. Ein Unentschieden würde zum Einzug in die Gruppenphase reichen.

1.FC Köln (Euro League Quali):

Die Domstädter müssen auch wie die Knappen erst in der letzten Runde ins geschehen einsteigen. Der Gegner ist Beitar Jerusalem aus Israel. Das Hinspiel in Israel konnte man dank Prinz Poldi mit 1:0 für sich entscheiden. Es sieht sehr gut aus, um die Gruppenphase zu erreichen.
sulle007:
Die Ergebnisse des 3.Spieltages:
Erzgebirge Aue - FC St. Pauli 0:2 (0:2)   Wuppertaler SV - Borussia M´gladbach 1:3 (1:3)   Hannover 96 - Arminia Bielefeld 1:0 (0:0)   FC Ingolstadt - Alemania Aachen 1:2 (1:1)   SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg 0:1 (0:0)   Hansa Rostock - Union Berlin 1:0 (1:0)   1860 München - RW Ahlen 1:0 (1:0)   MSV Duisburg - Fortuna Düsseldorf 1:2 (0:1)   Karlsruher SC - Tus Koblenz 1.1 (1:1)
sulle007:

Jaja, so ist er unser Stickroth! Die Treffsicherheit in allen ehren, aber wir liegen auf dem letzten Tabellenplatz! Ich werde wieder an unserer 4-4-2 Taktik feilen für das nächste Spiel. Außerdem wurde ein Freundschaft-Spiel angesetzt, das wir 5-1 gewinnen konnten. Das sollte die Moral wieder etwas verbessern, da doch mehrheitlich am Boden zerstört sind, kein Wunder bei den Ergebnissen.

Internationalen Pokal-Spiele; die Gruppenauslosung:
Quelle: www.wikipedia.de

Hier fehlt ein deutsches Team? Richtig, es fehlen die Wolfsburger. Die haben Ihr Rückspiel zuhause mit 0:1 vergeigt, Hulk machte das Goldene Tor für den FC Porto. Somit sind diese nur in der Euro-League vertreten.

Bayer 04 Leverkusen: Eine sehr schwere Gruppe mit Lazio Rom, den Königlichen und Zenit St. Petersburg. Wenn die Werks-Elf mal Ihre form in der Liga finden würden, dann wäre vielleicht der 3. Platz hier möglich. Zur Zeit ziert Leverkusen den 18.Platz nach 3 Spieltagen in der Bundesliga.

Borussia Dortmund: Auch sehr schwere Brocken, wo man Topleistungen abrufen muss, um hier eine Chance auf die nächste Runde zu haben, sei es Champions-League oder Euro-League. A. Madrid, AS Rom und Liverpool, allesamt Top-Mannschaften in Europa.

Bayern München: Nach einer Tollen Saison mit dem Gewinn der Champions-League heißt es, den Titel zu verteidigen, denn das Finale findet in der Allianz-Arena statt! Wenn das kein Argument ist... Mit Cluj, den Benfica Lissabon und den griechischen Vertreter P. Athen eine augenscheinlich leichte Gruppe.

Quelle: www.wikipedia.de

Es könnte für die Bundesliga nicht besser laufen, so viele Vertreter aus Deutschland ist ein seltener Blickfang. Umso größer die Chance, einen Erfolg zu verbuchen!

FC Schalke 04: Der Italienische Vertreter auf Florenz ist hier wohl der stärkste Konkurrent der knappen im Kampf um den 1.Platz! Die beiden Skandinavischen Vertreter Brann Bergen und Bröndby IF werden sich um den 3.Platz streiten müssen, mehr traut man Ihnen in dieser Gruppe nicht zu.

Werder Bremen: Die Norddeutschen mussten durch alle 4 Qualifikationen durch, um in diese Gruppe zu kommen! Schon mal Hut ab dafür! Auch die mühen scheinen belohnt zu werden, mit Rosenborg Trondheim, PAOK Saloniki und Dundee United erwischte man eine recht machbare Gruppe. Weiterkommen ist Pflicht!

VFL Wolfsburg: Trauer bei den Wölfen! Sie konnten sich nicht gegen den FC Porto durchsetzten! Daher heißen die Gegner Metallurg Donezk, Litex Lovetsch und Inter Mailand. Einzig der vergleich gegen die "Nerazurri" verspricht Hochklassigen Fussball! Ein 2.Platz wäre machbar, wenn man die anderen Vertreter nicht unterschätzt.

1.FC Köln: Da sind die Geißböcke International Vertreten! Und das dank Prinz Poldi und seine Tore! Die Gegner klingen nicht alle attraktiv, dennoch sollte die Domstädter hier niemanden auf die Leichte Schulter nehmen. Es wird auch Interessant zu sehen, wie sie sich nach Jahrelanger Pause auf der europäischen Bühne machen. Mit Espanyol Barcelona, Dinamo Kiev und FK Moskau hat man etwa gleichwertige Gegner, die man schlagen kann. Mit viel Glück ist ein weiterkommen drin!

Fenerbahce Istanbul: Sie konnten sich in der Qualifikation zur Champions-League Gruppenphase nicht durchsetzten und sind nur in der Euro-League vertreten.

Galatasaray Istanbul: Sie sind ebenfalls für die Euro-League Qualifiziert. Vielleicht sehen wir ja einen der beiden Vereine im nächsten Jahr wieder in der Champions-League! Ich wünsche es mir. ;D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln