@
charlzJo, ich nehme B! (Champions League)

Ich hab son kribbeln zwischen den Finger, als wäre diese Saison mehr drin als letztes Jahr.
Besiktas, wie läufts denn so?

Finale in Dänemark!
Aus besonderem Anlass begebe ich mich nach Dänemark und werde das Spiel beobachten. Unser Delac ist ja an Juve ausgeliehen; mal sehen wie er sich heute macht, falls er spielt. Könnte die letzte Niederlage der Schalker (in Hoffenheim 0:1) was mit dem Finale zusammen hängen? Das die Mannschaft dem scheidenden Trainer und Meistermacher Toppmöller den Europa League Pokal zum Abschied schenken will? Aus deutscher Sicht auf jeden Fall eine tolle Sache! Es verspricht ein (hoffentlich) spannendes Spiel!Spielbericht (Zusammenfassung)
Da war Ex-Bremen Star Diego nicht aufzuhalten, bereits nach 34 Minuten stand das Ergebnis fest! Die Schalker kamen in Halbzeit 1 gar nicht erst ins Spiel, viele Ballverluste im Mittelfeld und das schwache Zweikampf-verhalten waren ausschlaggebend. Erst mit dem eingewechselten Ex-Leverkusener Kadlec brachte Schalke ruhe in die Abwehr. So verlief die 2. Halbzeit besser, die Knappen kamen besser ins Spiel; die "alte Dame" dagegen wollte das Ergebnis verwalten. So hielt Juve die wenigen Chancen der Schalker vom Kasten fern! Verdienter Sieger ist die "alte Dame"! Das Spiel war nur die 2. 45 Minuten Ansehlich, die Schalker begannen spät mit Ihrem versuchen, das Spiel nochmal zu kippen! Auffällig gut war auch Holtby! Unser ehemaliger Stürmer Sukuta-Pasu war nur in der Schlussphase phasenweise gefährlich, blieb jedoch glücklos!
Unser
Delac kommt aus
Italien mit dem
Europa League Titel 2016 zurück an den
Rhein! Kam insgesamt auf
47 Einsätze und hatte ne Durchschnittsnote von
7.07! Bei dieser Leistung sollte er einen Abnehmer finden, denke ich. Er wird für etwa
9.5 mio.€ auf die Liste gesetzt. (Ich tippe mal, das
Juve Ihn nimmt)
Erik Fischer, der bei
Valencia zwar nur auf
6 Einsätze kam, wurde aber mit recht gutem
7.36er Note bewertet! Dabei erzielte er
4 Tore! Zwischenzeitlich hab ich sein Vertrag verlängert; als
Valencia den eindruck erweckte, die Kaufoption über
11,5 mio.€ zu nutzen! Sie boten diese Summe auch, aber konnten sich (
zum Glück für uns) auf keinen Vertrag mit
Fischer einigen! Er gilt mittlerweile als
Wunderkind, das ich weiter fördern will! Bin froh, das er noch da ist! Und er erwähnte, das er
mich schätzt, deshalb wollte er lieber in
Leverkusen bleiben!
Begovic war an
Inter ausgeliehen und zeigte was er drauf hat! Allein in den
33 Liga Spielen schaffte er
12 zuNull Spiele! Mit der Leistung überzeugte er
Mourinho und
Inter bietet direkt die Mindestsumme von
6,75 mio.€, die ich gefordert hatte.
DFB-Pokal FINALE
Bayer Leverkusen - FC Schalke 04
Quoten: 2.00 - N:/ - 3.20
Bilanz gegen Schalke: 9S - 4X - 3N
Schlüsselspieler Leverkusen: Vujacic (ST)
Schlüsselspieler Schalke: Neuer (TW)
Übel! Das hätten wir vom Spielverlauf her Gewinnen müssen! Es hilft nichts, da machte der Super pass von Ex-Leverkusener Sukuta-Pasu auf Smirnov den Sieg für Schalke Perfekt! Wenigstens haben Sie Toppmöller damit doch noch ein Titel zum Abschied Geschenkt!