MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Die 4-1-5 Taktik...

Ja,, eine Vorstellung fände ich nett.
- 5 (83.3%)
Nein, nicht nötig.
- 1 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 6

Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 35   Nach unten

Autor Thema: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 **Pausiert**  (Gelesen 174585 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 Umfrage (neu)
« Antwort #540 am: 22.August 2010, 16:26:44 »

Und Stanislavski´s Vertrag wurde immer noch nicht verlängert.........

33. Spieltag

Energie Cottbus (18.) - Bayer Leverkusen (1.)
Quoten: 8.00 - 4.00 - 1.33
Bilanz gegen Cottbus: 3S - 0X - 0N

Schlüsselspieler Cottbus: Guarin (MZ)
Schlüsselspieler Leverkusen: Akinfeev

Beim bereits abgestiegenen Cottbusern wollen wir weitere 3 Punkte einfahren, ganz klar. Nicht ganz klar war, warum Sinkiewicz in der 4. Minute bereits mit ROT vom Platz flog! Dabei dachte ich, nach ein paar Spielen Pause hat er sich wieder gefangen; aber sowas! Dafür kam Bloß ins Spiel, opferte dafür den Stürmer Vujacic. Mit Kießling stand ein erfahrener Stürmer aufm Feld. man sah es aber unserem Spiel an, das das hier jetzt sehr schwer werden würde, da Cottbus mit aller macht versuche sich anständig vorm eigenem Publikum zu verabschieden. In der 30. Minute gab es große Proteste, als Miahi ein Strafstoß verweigert wurde! (zu unrecht, wie sich später herausstellte). Den erlösenden Treffer besorgte Castro in der 35. Minute! In der 2. Halbzeit drückten das das 2. Tor! Etliche Chacne wurden kläglich vergeben, bis Gentner mit einer einzel-Aktion vom Strafraum-Rand zum 2:0 in der 66. Minute traf! Die Mitgereisten Fans feiern ausgelassen, als wäre gerade die Schale überreicht worden! Mit dem 2:0 haben wir es weiter selbst in der Hand, gegen den abgestiegenen Duisburgern die Meisterschaft Perfekt zu machen!

0:2 (0:1)

36. 0:1 Castro
  66. 0:2 Gentner

Mann des Spiels: Gentner (8.7)

34. Spieltag

Bayer Leverkusen (1.) - MSV Duisburg (17.)
Quoten: 1.50 - 3.60 - 5.50
Bilanz gegen Duisburg: 5S - 1X - 1N

Schlüsselspieler Leverkusen: Akinfeev
Schlüsselspieler Duisburg: Coates (IV)

Wir fingen schlecht an, als es dem Flügelspieler in der 3. Minute ein Abstauber zum 0:1 gelang! Was für ein schlechtes Stellungsspiel der Verteidiger! Leider schafften wir es nicht, trotz Überlegenheit (wie meistens) wenigstens den wichtigen Anschluss Treffer zu erzielen! Die größte Möglichkeit hatte noch Özli nach einem zuspiel von Mihai, doch der Ball wurde zur Ecke geklärt. Die nachfolgende Ecke brachte nichts ein. Somit gingen wir mit gesenktem Kopf wegen der Niederlage über den Platz; Bayern und Schalke spielten noch... Doch Hoffenheims Elfer Tor in der 86. min. gegen Schalke brachte den Schalkern die Niederlage bei; die Bayern konnten trotz unterzahl noch ein 3:3 in Stuttgart erkämpfen, was nicht reichte, um Schalke (somit 1 Punkt Vorsprung auf Platz 3 für Schalke) abzufangen! Die Fans stürmen den Platz und reißen (wörtlich) den Rasen auseinander als Andenken für diese denkwürdige Saison! Noch ist die Saison nicht beendet, das Pokal-Finale steht noch an; und es verheißt ein Kracher zu werden: Schalke, wir holen uns das Double! (Euphorie....)

Wir sind Meister 2015/2016!

0:1 (0:1)

3. 0:1 Osorio

Mann des Spiels: Osorio (7.8)

« Letzte Änderung: 22.August 2010, 16:50:34 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #541 am: 22.August 2010, 17:01:48 »

Puh, da hast du aber nochmal Glück gehabt, Schalke hätte mit einem Sieg die Meisterschale gehabt.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #542 am: 22.August 2010, 17:05:16 »

da gratulier ich doch mal :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #543 am: 22.August 2010, 17:28:59 »

@ Meistermacher

Ja, das war wieder so ein Saisonfinale, wie des sich die Fans wünschen, aber ich würde wenn es ginge darauf verzichten!  ;)
Auch, das Hoffenheim mit Platz 5 sicher in der Europa League vertreten sein wird, war wohl nochmal so Motivation um gegen Schalke zu Punkten.
Frankfurt damit zum 2.mal wieder International, zwar kein Champions League, aber Europa League! (Schalke und Leverkusen stehen im Finale des DFB-Pokals gegenüber)

@ Tankqull

Danke dir!

Hey, Ich werde auf Platz 8 geführt, vor Happel und Rehagel!

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #544 am: 22.August 2010, 18:44:24 »

Fener schon wieder kein Pokal  :D :D :D

Hab die letzten male nicht wirklich darauf geachtet, haben die bei dir im Save mal den Pokal geholt, oder sind es schon 33 Jahre?  8)

Addison53

• Profi
« Antwort #545 am: 22.August 2010, 19:04:26 »

Gratulation zur Meisterschaft,war ja verdammt knapp.

Der FM ist realistisch,Fener scheidet immer im Finale aus :D

Jo geht ja richtig ab!!!
Football Manager seit 2008.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #546 am: 22.August 2010, 19:25:46 »

Fener schon wieder kein Pokal  :D :D :D

Hab die letzten male nicht wirklich darauf geachtet, haben die bei dir im Save mal den Pokal geholt, oder sind es schon 33 Jahre?  8)
Hallo.
Ich poste mal die Chronik von Fener un den anderen großen Klubs aus der Süper Lig.

@ hihoperad

:o Finale verkackt, und das gegen Besiktas!
Jo hatte auch einen guten Trainer... :D (bevor er nach Gala wechselte). 30 Tore sind schon ne menge, auch in der Türkei.

Könnte mich als Interessent bei Fener melden... vielleicht dankt Daum dann ab?  :D
P.S.: Eigentlich ist Fener mal wider mit der Meisterschaft an der Reihe, hab gehört, das Galas´Vitrine kein weiteren Pokal mehr verträgt, sonst müssen Sie nen neue Halle bauen, um die Zukünftigen erfolge zu würdigen...

Würdet Ihr das sehen wollen? Kann wenn das Interesse von hier (also euch treuen Lesern) da ist, mich drum (bei Fener weitermachen) bemühen; kann aber nichts versprechen. Ich schalte ne Umfrage diesbezüglich.

Erstmal vielen Dank für die rege Beteiligung an der Umfrage; Akinfeev hat uns letztlich zur Meisterschaft geführt; Ochoa meckert zwar immer wieder mal, aber sollte sich endgültig nen neuen Verein suchen. Delc wurde verliehen, vielleicht bleibt er auch da. Begovic spielte eine gute Saison bei Juve; die würden Ihn sicher auch Verpflichten wollen.
« Letzte Änderung: 22.August 2010, 19:30:34 von sulle007 »

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #547 am: 22.August 2010, 19:29:52 »

Vergiss es. Was willst du bei Fener? Das Spiel soll realistisch bleiben, stell dir vor du lässt guten Fußball bei Fener spielen und die holen Titel....  :D :D Passt doch gar nicht.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #548 am: 22.August 2010, 19:34:07 »

Vergiss es. Was willst du bei Fener? Das Spiel soll realistisch bleiben, stell dir vor du lässt guten Fußball bei Fener spielen und die holen Titel....  :D :D Passt doch gar nicht.
Ja, stimmt auch wieder; das was noch bei Leverkusen reizt, ist halt mal das Champions League Finale zu Gewinnen (ich weiß, erstmal hinkommen :D ).
Außer Türkei wären da noch Norwegen und Niederlande, wobei mich im Nachbarland Twente reizen würde. Deren Trainer steht ja auch auf der Kippe.

Mal sehen, eigentlich freue ich mich auch auf Neymar, ihn in Aktion zu sehen! Erstmal das Pokal-Finale abwarten, dann sehe ich weiter.

Charlz

• Profi
« Antwort #549 am: 22.August 2010, 20:18:27 »

Hey sulle!

Gratulation zur Meisterschaft, das war ja ein richtiges Herzschlagfinale!
Sag mal, wo kann ich denn bzgl. Trainer die Hall of Fame abrufen, wie bei einem deiner Screens gesehen?

P.S: Geh zu Fenerbahce!  :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #550 am: 23.August 2010, 00:14:38 »

Gratulation zur Meisterschaft, das war ja ein richtiges Herzschlagfinale!
Sag mal, wo kann ich denn bzgl. Trainer die Hall of Fame abrufen, wie bei einem deiner Screens gesehen?
Hallo, mein Freund!

Gehst auf Einstellungen, Detailteife, Hall of fame, also schau hier, das ist der "leva" Skin, weiß nicht welche du nutzt.

Wenn du auf das FM zeichen klickst, dann erscheint ein liste wie Spielstatus, Detailtiefe usw. Da kannst du direkt " Hall of Fame" anwählen.
Fener? Mal schauen, bin noch unschlüssig....
Danke dir, Meisterschaft war echt spannend!

gruss sulle007

Charlz

• Profi
« Antwort #551 am: 23.August 2010, 06:30:08 »

Danke für den Screen!  :)

Tjo, ich meine was willste mit Bayer noch groß erreichen?
Klar, da wäre noch die CL aber ansonsten hast du ja alles mit dem Verein abgeräumt.

Macht aber jeder anders, ich würde in der Situation wechseln.  ;)

Pass aber auf Besiktas auf, da bin ich Trainer.  ;D  :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #552 am: 23.August 2010, 18:31:18 »

@ charlz

Jo, ich nehme B! (Champions League)  ;D
Ich hab son kribbeln zwischen den Finger, als wäre diese Saison mehr drin als letztes Jahr.
Besiktas, wie läufts denn so?  ::)

Finale in Dänemark!

Aus besonderem Anlass begebe ich mich nach Dänemark und werde das Spiel beobachten. Unser Delac ist ja an Juve ausgeliehen; mal sehen wie er sich heute macht, falls er spielt. Könnte die letzte Niederlage der Schalker (in Hoffenheim 0:1) was mit dem Finale zusammen hängen? Das die Mannschaft dem scheidenden Trainer und Meistermacher Toppmöller den Europa League Pokal zum Abschied schenken will? Aus deutscher Sicht auf jeden Fall eine tolle Sache! Es verspricht ein (hoffentlich) spannendes Spiel!

Spielbericht (Zusammenfassung)

Da war Ex-Bremen Star Diego nicht aufzuhalten, bereits nach 34 Minuten stand das Ergebnis fest! Die Schalker kamen in Halbzeit 1 gar nicht erst ins Spiel, viele Ballverluste im Mittelfeld und das schwache Zweikampf-verhalten waren ausschlaggebend. Erst mit dem eingewechselten Ex-Leverkusener Kadlec brachte Schalke ruhe in die Abwehr. So verlief die 2. Halbzeit besser, die Knappen kamen besser ins Spiel; die "alte Dame" dagegen wollte das Ergebnis verwalten. So hielt Juve die wenigen Chancen der Schalker vom Kasten fern! Verdienter Sieger ist die "alte Dame"! Das Spiel war nur die 2. 45 Minuten Ansehlich, die Schalker begannen spät mit Ihrem versuchen, das Spiel nochmal zu kippen! Auffällig gut war auch Holtby! Unser ehemaliger Stürmer Sukuta-Pasu war nur in der Schlussphase phasenweise gefährlich, blieb jedoch glücklos!

Unser Delac kommt aus Italien mit dem Europa League Titel 2016 zurück an den Rhein! Kam insgesamt auf 47 Einsätze und hatte ne Durchschnittsnote von 7.07! Bei dieser Leistung sollte er einen Abnehmer finden, denke ich. Er wird für etwa 9.5 mio.€ auf die Liste gesetzt. (Ich tippe  mal, das Juve Ihn nimmt)

Erik Fischer, der bei Valencia zwar nur auf 6 Einsätze kam, wurde aber mit recht gutem 7.36er Note bewertet! Dabei erzielte er 4 Tore! Zwischenzeitlich hab ich sein Vertrag verlängert; als Valencia den eindruck erweckte, die Kaufoption über 11,5 mio.€ zu nutzen! Sie boten diese Summe auch, aber konnten sich (zum Glück für uns) auf keinen Vertrag mit Fischer einigen! Er gilt mittlerweile als Wunderkind, das ich weiter fördern will! Bin froh, das er noch da ist! Und er erwähnte, das er mich schätzt, deshalb wollte er lieber in Leverkusen bleiben!

Begovic war an Inter ausgeliehen und zeigte was er drauf hat! Allein in den 33 Liga Spielen schaffte er 12 zuNull Spiele! Mit der Leistung überzeugte er Mourinho und Inter bietet direkt die Mindestsumme von 6,75 mio.€, die ich gefordert hatte.

DFB-Pokal FINALE

Bayer Leverkusen - FC Schalke 04
Quoten: 2.00 - N:/ - 3.20
Bilanz gegen Schalke: 9S - 4X - 3N

Schlüsselspieler Leverkusen: Vujacic (ST)
Schlüsselspieler Schalke: Neuer (TW)

Übel! Das hätten wir vom Spielverlauf her Gewinnen müssen! Es hilft nichts, da machte der Super pass von Ex-Leverkusener Sukuta-Pasu auf Smirnov den Sieg für Schalke Perfekt! Wenigstens haben Sie Toppmöller damit doch noch ein Titel zum Abschied Geschenkt!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #553 am: 23.August 2010, 19:04:03 »

nächster post: Elfenbeinküste und die anstehenden WM-Quali Spiele........

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #554 am: 23.August 2010, 19:43:32 »

Kolo Toure, der alte Kapitän bleibt Kapitän, da sehe ich kein Grund einen neuen zu bestimmen. Yaya Toure bleibt wie zuvor Vize-Kapitän.

Der zuletzt Vereinslose rechte Verteidiger spielt Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung eine große Rolle, vor allem die talentierten Spieler sollen sich an Ihm ein beispiel nehmen! (Aktueller Rekordspieler der Ivorer)

Elfenbeinküste U21 4:0 Gambia U21

Trainer Gouamene´s junge Truppe machte vor wie es geht! Konan zeigte eine beeindruckende Vorstellung, die er mit einem Tor abschloss!

Elfenbeinküste U19 3:0 Gambia U19

Diabate, Kone und Quattara sicherten den verdienten Sieg gegen Gambia! Die Jugend der Elfenbeinküste scheint gewappnet zu sein für die bevorstehenden Aufgaben.

Das heißt nichts anderes, das wir mit der A-Mannschaft nachziehen müssen!

WM-Qualifikation Afrika Gruppe 2, 2. Runde, 1. Spieltag:

Elfenbeinküste - Gambia
Quoten: 1.17 - 6.00 - 11.00
Bilanz gegen Gambia: 0S - 0X - 1N (1:4!)

Spielbericht:

Ein standesgemäßes Ergebnis! Beeindruckend Diakite: Alle 3 Tore fielen nach einer Ecke per Kopf! Die Nation ist zufrieden und ich bin Glücklich, das wir das Spiel doch ernster genommen haben; hatte schon Gedanken gemacht,  das die Motivation fehlen könnte, um hier Gambia "wegzufegen"! Die nächsten Spiele sehe ich nach diesem "Spektakel" gelassener entgegen.

« Letzte Änderung: 23.August 2010, 19:46:36 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #555 am: 23.August 2010, 23:38:39 »

Das 7:1 war der höchste Sieg überhaupt für die Elfenbeinküste; das 6:0 gegen Madagaskar war bis dato der höchste Sieg für die Ivorer! Und der neue Held der Nation, der 35 jährige Kolo Toure (Vereinslos), rechter Verteidiger, übertrifft mit 128 Länderspiel Einsätzen den bisherigen Rekordhalter Didier Zokora, der es auf 127 an der Zahl brachte.

Spieler, die für ihre Nationen in den Kader für die anstehende Europameisterschaft in Dänemark berufen wurden:
Kroatien: Matej Delac
Dänemark: Simon Kjaer
Serbien: Sasa Vujacic
Rumänien: Bogdan Mihai
Deutschland: Özil, Müller, Gentner, Gomez, Schwaab, Rolfes, Bender, Fischer

So sehen die Kader für die EM 2016 aus: (andere Nationen werde ich auch posten, falls Interesse)

Elfenbeinküste U21 3:2 Tschad U21

Elfenbeinküste U19 2:0 Tschad U19

WM-Qualifikation Afrika Gruppe 2, 2. Runde, 2. Spieltag:

Tschad - Elfenbeinküste
Quoten: 8.00 - 4.00 - 1.33
Bilanz gegen Tschad: keine

Spielbericht:

Der "Bohnenstangen Torjäger" Traore brachte die Elfenbeinküste in Front. Kalou verdoppelte in der 26. Minute mit einem satten Schuss. Bony (1. Einsatz, 1. TOR!)konnte bei seinem 2. Einsatz die Führung in der 55. Minute weiter ausbauen, als einen abgefälschten Schuss hinter die Linie brachte! Nach einer Ecke konnte der Innenverteidiger von Atletico Madrid Diakite per Kopf das Ergebnis auf 4:0 erhöhen! Den Schlusspunkt setzte Flügel-Flitzer Gervinho mit einem flachen Schuss ins Eck! Die Fans Jubeln und Feiern den großartigen Sieg gegen überforderte Tschad´er Kicker!

Elfenbeinküste U21 2:0 Liberia U21

WM-Qualifikation Afrika Gruppe 2, 2. Runde, 3. Spieltag:

Elfenbeinküste - Liberia
Quoten: 1.17 - 6.00 - 11.00
Bilanz gegen Liberia:  2S - 0X -0N

Spielbericht:

Das Spiel verlief Planmäßig! Tolle Spielzüge gepaart mit klasse Torszenen! Alle Spieler spielten sich in einem Rusch! Momentan wohl das bestmögliche, was aus den Spielern rauszuholen ist!

« Letzte Änderung: 24.August 2010, 17:09:16 von sulle007 »

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #556 am: 24.August 2010, 00:25:39 »

Was für ein Lucas?
Was macht der in unserer Nationalmannschaft? :D
Scheint sogar ein echter Spieler zu sein, 28 Jahre.

Charlz

• Profi
« Antwort #557 am: 24.August 2010, 11:17:45 »

... "Bohnenstangen Torjäger"  ;D  :D

Lüppt ja gut mit der Elfenbeinküste, wobei die Gegner mit Sicherheit noch kein Gradmesser sind.
Pokal wirklich sehr schade, gerade bei dem Ballbesitz.
Naja, insgesamt trotzdem ne gute Saison.

Danke der Nachfrage zu Besiktas ...

Habe den Klub ja in der Winterpause übernommen und von Platz 9. noch auf Platz 5. geführt.
Meister wurde die letzten drei Jahre Fener.

Nun ein Jahr weiter, Ende 2017 haben wir 33 Punkte nach 16 Spieltagen und neun Punkte nach sechs EL Spieltagen.
Hätte mir das vorher jemand so angeboten, hätte ich das sofort unterschrieben.

Leider sind wir in der EL Gruppe nur dritter hinter Athletic Bilbao und Hertha und somit ausgeschieden.  :(
Und in der Liga haben wir Platz 3. inne, allerdings neun Punkte Abstand hinter dem Serienmeister Fenerbahce (letzten drei Jahre Meister geworden).
Damit kann ich wohl den Meistertitel 2018 knicken, die sind saustark und das Hinspiel zuhause haben wir 0:4 abgegeben.
Zum Glück hatte ich zwei Bodyguards angestellt.  ;D

Naja, vielleicht geht ja noch was aber diese Saison wird es wohl nix mehr.
Habe aber noch um die 15mio.€ Transferbudget über, werde versuchen Fener ein, zwei Leistungsträger wegzukaufen.
Da kenne ich ja nix.  8)

Liga aber sehr reizvoll, gerade mit der Ausländerbeschränkung.
Das macht richtig Spass.  :)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #558 am: 24.August 2010, 13:31:31 »

Meister wurde die letzten drei Jahre Fener.

Bitte lösch den Spielstand... :D

Von Fener kaufen... Aber bitte nicht wie Besiktas in echt mit Rüstü und NOBRE(!)  :D :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #559 am: 24.August 2010, 17:02:40 »

@ Meistermacher

Lucas, bestimmt nen gebürtiger Brasilianer  :D Ich schau mal nach, und poste den bei Zeiten.

@ chalrz

Ok, Elfenbeinküste´Gegenspieler waren keine echten "Hürden"; die Gruppe ist eh so ziemlich leicht, da können wir uns nur selber schlagen!
Dem Pokal trauere ich in der Tat noch hinterher; das nächste mal holen wir ihn, ganz sicher!

Danke für die Komplimente.  :)

Screens über Chronik der Top-Teams der Türkei kommen noch; aber bei mir ist Gala Serienmeister, manchmal mit großem Abstand, manchmal knapp...

Hast ja bei Besiktas ja noch einiges zu tuen!Achte mal drauf, wenn du den Fener-Spielern Angebote machst; ob die Fans von Besiktas da ruhig bleiben werden?  :D. Ja, diese Ausländerbeschränkung macht schon Laune, da gebe ich dir Recht.
Drücke dir weiterhin die Daumen, das du mal die Meisterschale holst!

@ hiphperad

:D :D :D
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 35   Nach oben