Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Sagen sie Niendorf,Niendorf Nord?
<< < (3/9) > >>
Favorite:

--- Zitat von: JCash3000 am 01.Juni 2010, 15:32:52 ---meinst du, das ist legal und rechtlich unbedenklich, wenn du seinen namen und sein bild hier verwendest und ihn lächerlich machst?
das könnte probleme geben.

--- Ende Zitat ---

Ich mach ihn lächerlich oder hat er sich vielleicht ein ganz ganz klitzekleines Bisschen selber lächerlich gemacht.
Das ist eine Funstory zum schmunzeln gedacht,man sollte nicht immer in allem etwas negatives sehen.
Aber jetzt zitter ich schon ein bisschen davor das er morgen zur öffentlichen Rechtsauskunft geht,dann Gerichtskostenbeihilfe beantragt,mich verklagt und dann dieses bezauberne Forum geschlossen werden muss.

JCash3000:
dass er sich selbst lächerlich macht ist unbestritten.
war auch nur als denkanstoss gedacht.
ob du das ernst nimmst ist dir überlassen, aber ich habe viele fälle erlebt,
bei denen hinterher derjenige, der vorher noch gelacht hat, danach "ach du lieber gott" gesagt hat,
weil er von ebensoeinem a.... verklagt wurde, was natürlich lächerlich ist aber es gibt eben a....cher
die sowas tun.

viel spass weiterhin in niendorf!
Favorite:
Hurra hurra der Kuckuck kommt!

am 13.9 erreichte uns diese Nachricht

Spannend,sowas hatte ich noch nie im Fm.Mal sehen wie es weitergeht.

20.9

Umstrukturierung also,aber wie funzt das.600.000 in 85.000  ???
Muss ich mir das wie bei Peter zwegart vorstellen,das jemand bereit war der Bank 85.ooo zugeben wenn er die Restschuld erlässt oder sonst Insolvenz droht und die Bank nichts bekommt?
paulnez:
Bei "Sagen sie Niendorf, Niendorf Nord" muss ich immer an diese eine Leberkäsewerbung denken : "Sagen Sie niemals Leberkäse zu ihm" oder so ;D
JCash3000:
don´t call it schnitzel
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln