Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Sagen sie Niendorf,Niendorf Nord?
<< < (7/9) > >>
Favorite:
2.Endspiel der Saison am 26.Spieltag

Nervenflattern?Ein 2:0 muss man zu Hause locker runter spielen.Auch wenn der Elfer natürlich keiner war

3.Endspiel am 27.Spieltag

Mist,geht der Elfer rein wären wir fast durch.Jetzt bitte kein negativ Lauf.

34.Spieltag

Ein Punkt und wir sind durch!

Red Bull wird gewinnen,drum ist der Punkt pflicht.Leider Fehlt unser Mittelfeldmotor Jansen verletzt.
Addison53:
Hey ich merke das du in deinen Texten oft lyrische Reime von Snaga&Pillath nimmst,ALbum II Lied: Assozialen Lifestyle II xD
Favorite:
Durchmarsch

Der Schiri pfiff das Spiel pünktlich ab da unsere Fans den Platz stürmten.Die Überraschung ist Perfekt.
Ein halbes Jahr trocken reicht.Jetzt gibt es Wodka,ich hau ihn weg solange bis ich schnarch obwohl ich wach bin.
Ich bin stramm wie ein Matrose,Herz auf der Zunge,den Verstand in der Hose.
Wo ist eigentlich Elke?

Der Arno Dübel Fanclub 8)

Oha mal sehen wo die Kohle herkommt.Der AFC-Sportplatz,das ausweich Stadion.Finde leider weder über Google noch über die DB einen Hinweis wo das ist und wer da normal spielt.
Na super,jetzt sehe ich es grade.Wurde direkt abgezogen.Herzlichen Glückwunsch.

Leistungsnachweis

Hängende Spitze Marcus Rychlik 14 Tore,Ofodile seit der Vertragsverlängerung im Winter nur noch 2 Tore,gesamt 12 Saisontore.
Mittelfeldspiele Jansen und Oldie/Capitano Maurer beide auch ne starke Runde gespielt.

Mein Lv Blasek bester Tackler der Liga und mein Torwart mit der besten Passrate ;D

Fazit:
Jetzt wird es sau schwer,ab jetzt gehts richtig los.Bisher wurde ja nur Ablösefrei gekauft umd den Verein sofort zuverstärken.Nun wollen wir mal schauen Potential in den Verein zubekommen.Auch die Finanzen müssen wir jetzt Stück für Stück nach oben pushen um in ein paar Jahren den nächsten Schritt zugehen.
Nächste Saison stelle ich mich jetzt schonmal auf Rumpelfussball ein.

Die Bundesliga

Der HSV vierter,wäre nicht Bremen vor uns wäre ich zufrieden.Der Meister BVB nur 10.Bei den Absteigern keine Überraschungen.

Bulistats

Ein 19 Jähriger wirbelte die Liga durcheinander

Unser liebstes Kind

DFB-Pokal
Provinz-Manager:
Haha, 9 Monate fuer so einen popeligen Umbau? Dafuer darfst du dann die ganze Saison auf nem Sportplatz spielen? :o

Trotzdem herzlichen Glueckwunsch zum Aufstieg, finanziell wirds jetzt aber schwer.
Favorite:
Das kannst du aber laut sagen.Ich habe das Gefühl der Aufstieg kam ein Jahr zu früh.Egal,Arschbacken zusammen kneifen und die Klasse halten.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln