Hallo im Forum!
2: Also, natürlich kannst du National-Trainer und Vereins-Trainer gleichzeitig sein, wenn Entsprechende Angebote kommen. National-Teams werden aber nur in den Medien erwähnt, wenn eine Stelle frei wird. Ob die Bewerbung erfolg hat oder nicht, siehst du dann. kannst auch U19 oder U21 Trainer einer Nation werden (was es nicht alles gibt!). Von Vereinen kommen außer nur "Interesse" auch konkrete Angebote mit Vertrag.
1: Das mit den vielen Elfern, tja, ich vermute mal, es liegt an der Taktik. Spielst du mit viel Tackling? Auf "hart"? Dann kommt es darauf an, ob du gute Zweikampf-Spieler hast, wenn diese aber wenig Attribute in (unter anderem) Tackling, Deckung haben, kann es passieren, das diese in Zweikämpfen nicht konzentriert genug bei der Sache sind. Eigentlich kann ich mir bei ManU nicht vorstellen, das die nicht in Zweikämpfe gehen können. Das sich Spieler verletzten, ist ja Normal, kann aber bei dir daran liegen, das Sie nicht in Form sind, d.h. die brauchen Spielpraxis. Und wie sieht das Training aus? Eher hart oder noch Normal (die intensität)? Mach Freundschaftsspiele, wechsel viel aus, damit alle (zumindest deine wichtigen Spieler) Spielpraxis bekommen. Wenn du in deinem Kader bist, Klicke mal oben rechts auf Co-Trainer und dann auf bericht des Co-Trainers, dann sollte da stehen, welche Spieler noch Spielpraxis brauchen.
Frag einfach, falls du noch was wissen willst.
gruss sulle007