Ich würde mich ja, zu Recht, über den Schiri beschweren.
Aber mir fehlen inzwischen die Worte... Eine Hz zumindestens offensiv alles gut und Spiel mehr als
im Griff und dann so eine zweite Hz schon wieder. Die spielen wie die reinsten Amateure, ich will soetwas nicht mehr sehen. Ich habe absolut keine Lust mehr auf solche Leistungen. Das ist schon nicht mehr erklärbar, das ist absolut dumm. Spieler wie Demichelis, van Buyten, Altintop sind absolut untragbar. Auch ein Philipp Lahm scheint es verlernt zu haben einen herkömmlichen Pass zu spielen oder auch nur einmal vernünftiges Stellungsspiel zu zeigen. Ein Pranjic mag zwar nach vorne ein paar mal
geglänzt haben in den letzten Wochen, aber wenn ich solch eine 2. Hz sehe, frage ich mich ob er das Wort Spielintelligenz überhaupt buchstabieren kann. Van Gaals Auswechslungen absolut sinnfrei, nur weil es mit Ribery und Robben geht, heißt es nicht das man jeden Spieler "auf die verkehrte Seite" stellen kann. Außerdem kommen wir
immer schlechter aus der HZ. Was muss er da für Ansprachen halten?
Hier gehts nicht alleine um das heutige Spiel. Mir ist durchaus bewusst, dass dieses Spiel absolut egal war und wir sicherer Erster nun sind. Aber auf unserem Trikot ist das Wappen des Fc Bayern und der sind wir aktuell nicht.