MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 73   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 10/11  (Gelesen 181465 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Champions-League 10/11
« Antwort #700 am: 15.März 2011, 23:18:33 »

@Henning

Aber bestimmt nicht von mir oder Usern wie Ensimismado. Wir mögen vielleicht in manchen Situationen eine rote Brille aufhaben (wie es jeder Fan hat), aber wir stellen uns hier niemals hin und Spotten über andere Vereine bei Niederlagen.

Stimme ich zu. Trotzdem wirst Du mit dem Bayernfanimage leben müssen. Nicht hier, aber generell wohl schon. Aber das ist jetzt nicht die Diskussion. Wenn überhaupt, dann sollte diese Niederlage dazu dienen, den nächsten großen Sieg umso mehr auskosten zu können ;D  ;)

Diesen Sieg sehe ich nur leider nicht in naher Zukunft. Ich kann einen zweiten oder dritten Platz nicht großartig feiern, zumindestens nicht nach dieser Saison. Wir müssen nicht immer Meister werden, aber solche Niederlagen.. immer wieder die gleichen naiven Fehler...

Diese Saison ist komplett im Eimer, und das ist eine gefährliche Situation. Denn ich persönliche bin viel zu traurig/enttäuscht um an Freiburg zu denken, und ich wette damit bin ich nicht alleine. Und das ist gefährlich.

Die Situation sieht morgen schon wieder anders aus und am Donnerstag erst recht. Ich sage ja: heute traurig sein. Dann geht's weiter.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

JCash3000

• Gast
« Antwort #701 am: 15.März 2011, 23:19:31 »

genau!
kopf hoch, Eddy!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #702 am: 15.März 2011, 23:20:29 »

@austdevil

Ich habe nichts gegen interne BuLi Rivalität, vor dem Spiel, aber nach solch einem Spiel so manche Kommentare zu lesen ist einfach mehr als unnötig.

Und eine Bayern Fahne, auch wenn es nur metaphorisch gesprochen war, werde ich niemals verbrennen.

Mein Nachbar macht das, der hat auch vor Wut schon einen Fernseher "vernichtet", Bayern Fan mit Leib und Seele - ansonsten ein liebenswerter Kerl. Die Kommentare sind unnötig, das steht ausser Frage.

Achso meinst du das. Ja geflogen ist bei mir auch einiges durch das Zimmer. Doch nachdem Spiel bin ich viel zu mental kaputt um irgendetwas anderes zu machen als, ja wie soll man es anders sagen, die Tränen zurück zuhalten.

Eine Bayern Fahne würd ich selbstverständlich nicht verbrennen weil ich diesen Verein liebe und dies nie leugnen oder "hintergehen" würde.

Sorry mir fehlen die Worte um hier wirklich Sinn zu machen.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

austdevil

• Profi
« Antwort #703 am: 15.März 2011, 23:21:31 »

Kann man auch gut nachvollziehen, vor allem bei der Art und Weise wie man ausgeschieden ist.

JCash3000

• Gast
« Antwort #704 am: 15.März 2011, 23:23:34 »

Eddy, erinnere dich an Barcelona 1999 gegen Man Utd!
Die bitterste Niederlage.
Na und?
2 Jahre später wart ihr CL-Sieger!
Aus den bittersten Niederlagen entstehen die größten Siege! :)

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #705 am: 15.März 2011, 23:29:29 »

Zum Glück hab ich mein 1999 schon lange hinter mir - danach hatte ich meinen Fansein in etwas gesundere Bahnen gelenkt, und es zahlt sich aus.  ;) Der Generation davor wird es so ähnlich damals gegen Porto gegangen sein, wenn sie vernünftig war. Nicht, dass das eine bewusste Entscheidung gewesen wäre, aber wer so ein Spiel mitmacht, in dem verändert sich zwangsläufig was. Saudämlich heute, aber ich ziehe das Positive daraus, die erste Halbzeit war ein Wirbelwind. Hätte nienienienie gedacht, dass das noch in die Lederhose geht.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #706 am: 15.März 2011, 23:30:00 »

vielleicht ist der eddy ja ein ganz netter typ, aber trösten muss man ihn doch jetzt eigentlich nicht. eher ein bisschen die wut auf die spieler des fcb schüren, denn die haben es ja vergurkt.
der vfb spielt im neckarstadion!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #707 am: 15.März 2011, 23:32:01 »

Na und?

Ja nur ich denke das wir damals eine ganz andere Wut im Bauch hatten. Jetzt stehen wir einfach nur dumm da. Dieser Abend hätte niemals so enden dürfen. 99 hatten wir wirklich Pech. Heute waren wir dumm und naiv. Und das ist unfassbar.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Romario

• Profi
« Antwort #708 am: 15.März 2011, 23:33:07 »

Na und?

Ja nur ich denke das wir damals eine ganz andere Wut im Bauch hatten. Jetzt stehen wir einfach nur dumm da. Dieser Abend hätte niemals so enden dürfen. 99 hatten wir wirklich Pech. Heute waren wir dumm und naiv. Und das ist unfassbar.

/signed
Bayern-"Fan"!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #709 am: 15.März 2011, 23:34:18 »

nagatomos gruß an die heimat fand ich bewegend
der vfb spielt im neckarstadion!

austdevil

• Profi
« Antwort #710 am: 15.März 2011, 23:42:42 »

Weils hier am besten hinpasst. Abidal vom FC Barcelona muß sich einer Operation unterziehen, er hat einen Lebertumor  ???

gek0_10

• Gast
« Antwort #711 am: 16.März 2011, 00:15:14 »

Es tut mir leid für die Bayernfans hier im Forum, aber ich freue mich echt drüber das Inter weitergekommen ist :), italienischer Fussball ist doch nicht so schwach, wie es ständig hingestellt wird ;).

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #712 am: 16.März 2011, 00:16:39 »

Es tut mir leid für die Bayernfans hier im Forum, aber ich freue mich echt drüber das Inter weitergekommen ist :), italienischer Fussball ist doch nicht so schwach, wie es ständig hingestellt wird ;).

Najaaaa.. für Deutschland oder Bayern reichts iwie vllt, für England und Spanien oft nicht mehr.. und das muss unsere Ambition sein bzw war sie immer  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

gek0_10

• Gast
« Antwort #713 am: 16.März 2011, 00:23:06 »

Najaaaa.. für Deutschland oder Bayern reichts iwie vllt, für England und Spanien oft nicht mehr.. und das muss unsere Ambition sein bzw war sie immer  ;)

Für England und Spanien fehlt noch so einiges, aber so schlecht wie der italienische Fussball (Liga) gemacht wird ist er gar nicht. Ich finde die Liga ist für die meisten Spieler sogar viel attraktiver. Ich denke, dass die italienische Liga in Zukunft noch stärker sein wird als sie es jetzt schon ist.

Hank

• Profi
« Antwort #714 am: 16.März 2011, 00:32:19 »

@Henning

Aber bestimmt nicht von mir oder Usern wie Ensimismado. Wir mögen vielleicht in manchen Situationen eine rote Brille aufhaben (wie es jeder Fan hat), aber wir stellen uns hier niemals hin und Spotten über andere Vereine bei Niederlagen.

Stimme ich zu. Trotzdem wirst Du mit dem Bayernfanimage leben müssen. Nicht hier, aber generell wohl schon. Aber das ist jetzt nicht die Diskussion. Wenn überhaupt, dann sollte diese Niederlage dazu dienen, den nächsten großen Sieg umso mehr auskosten zu können ;D  ;)

Diesen Sieg sehe ich nur leider nicht in naher Zukunft. Ich kann einen zweiten oder dritten Platz nicht großartig feiern, zumindestens nicht nach dieser Saison. Wir müssen nicht immer Meister werden, aber solche Niederlagen.. immer wieder die gleichen naiven Fehler...

Diese Saison ist komplett im Eimer, und das ist eine gefährliche Situation. Denn ich persönliche bin viel zu traurig/enttäuscht um an Freiburg zu denken, und ich wette damit bin ich nicht alleine. Und das ist gefährlich.

Diese Saison vielleicht, aber dafür kann man jetzt schon eine erfolgreiche nächste Saison planen, kopf hoch!

Vielleicht wirds dann nächste Saison auch was mit dem CL-(Halb)finale.
Das würd sogar mich freun.

Und ja, obwohl ich mich vorhin über die Bayern "lustig" gemacht habe.
Wie gesagt, mir bleibt nichts außer Schadenfreude - und teilweise Neid. Und das ist (leider) ernst gemeint..

Towelie

• Profi
« Antwort #715 am: 16.März 2011, 00:33:10 »

Naja macht mal die Bundesliga nicht so schlecht..Denke die Bundesliga ist die zweitbeste Liga hinter England in Europa. Spanien hat mit Barca natürlich die warscheinlich beste Mannschaft der Welt in der Liga, Real ist auf Augenhöhe mit Bayern (bis auf die Abwehr), der Rest in der Primera Divison ist nichts wo vor man sich fürchten müsste (das zeigt schon das Ergebnis von Schalke gg Valencia). Die Serie A ist auf dem absteigenden Ast, das sieht man doch an den internationalen Erfolgen. Bei Inter spielt momentan ein Italiener in der Startformation und auch für die wird nächste Runde Schluss sein. AC Milan ist sicherlich auch ne gute Truppe, aber was kommt danach? Nichts.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #716 am: 16.März 2011, 00:33:37 »

Es tut mir leid, aber Inter war nie und nimmer das stärkere Team. Das kann niemand ernsthaft behaupten. Ich weiß ich sollte mich heute am Besten einfach zurück halten. Aber so wie wir heute aufgespielt haben, wir hätten etwas ganz anderes verdient gehabt. Inter hatte 3 Schüsse aufs Tor, das alle 3 drin sind hat natürlich etwas mit individueller Klasse zutun. Aber niemand kann ernsthaft behaupten das Inter verdient weiter gekommen ist, und das tat auch ein Leonardo nachdem Spiel nicht und das zu Recht.

Ich will garnicht über den restlichen italienischen Fussball reden, weil mir das eigentlich relativ egal ist. Aber ich bitte euch so ehrlich zu sein um anzuerkennen das Inter aufgrund ihrer Effektivität aber nicht weitergekommen sind weil sie das Bessere Team waren.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #717 am: 16.März 2011, 00:38:21 »

Steht auch nirgendswo, also ruhig Blut...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Towelie

• Profi
« Antwort #718 am: 16.März 2011, 00:41:16 »

Es tut mir leid, aber Inter war nie und nimmer das stärkere Team. Das kann niemand ernsthaft behaupten. Ich weiß ich sollte mich heute am Besten einfach zurück halten. Aber so wie wir heute aufgespielt haben, wir hätten etwas ganz anderes verdient gehabt. Inter hatte 3 Schüsse aufs Tor, das alle 3 drin sind hat natürlich etwas mit individueller Klasse zutun. Aber niemand kann ernsthaft behaupten das Inter verdient weiter gekommen ist, und das tat auch ein Leonardo nachdem Spiel nicht und das zu Recht.

Ich will garnicht über den restlichen italienischen Fussball reden, weil mir das eigentlich relativ egal ist. Aber ich bitte euch so ehrlich zu sein um anzuerkennen das Inter aufgrund ihrer Effektivität aber nicht weitergekommen sind weil sie das Bessere Team waren.

Ich stimme dir zu, dass Bayern mehr vom Spiel hatte. Bin international generell für alle deutsche Mannschaften. Hab mich auch tierisch geärgert heute, aber weniger über Inter als über Bayern. Wenn man die Konter so fahrlässig spielt und wenn dann solche Fehler wie von Breno passieren, dann bettelt man ja um die Niederlage. Und dann will ich noch nicht mal sagen, dass das unverdient war. Genauso hat Bayern das Hinspiel gewonnen.

gek0_10

• Gast
« Antwort #719 am: 16.März 2011, 00:45:02 »

Da haben wohl einige das Hinspiel vergessen wo Kraft brilliant gehalten hat. Bayern hat im Hinspiel das Tor aufgrund des Fehlers von Julio Cesar gemacht genauso wie heute das erste Tor. Ich möchte jetzt auch nicht die Leistung von Bayern schlecht reden, Inter war heute halt effektiver. Ist doch wie so oft in der Bundesliga dieses Jahr Bayern macht das Spiel, aber verliert. Ausserdem sehe ich die Seria A nicht auf dem absteigenden Ast, in den letzten Jahren hat nämlich zu sehr das, drumherum interessiert und nicht direkt der Fussball, aber nun ist es anders. Die Liga ist attraktiver für Stars als die deutsche Bundesliga.
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 73   Nach oben