MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 73   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 10/11  (Gelesen 182047 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Champions-League 10/11
« Antwort #920 am: 05.April 2011, 23:40:41 »

Oha... falls wer Sat. 1 guckt - was war das eben für ne Scheisse mit den Spielerfrauen?
Fremdschämen hoch 7

Das war doch vom Dahlmann, oder? Für den kann ich mich schon lange nicht mehr fremdschämen, der macht doch nur so eine Grütze.

Oha... falls wer Sat. 1 guckt - was war das eben für ne Scheisse mit den Spielerfrauen?
Fremdschämen hoch 7
Gerade ausgemacht, weil Werner Hansch zu sehen war... ;D

Zurecht!
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #921 am: 05.April 2011, 23:41:22 »

Jo, habs jetzt uach aus gemacht...

Hank

• Profi
« Antwort #922 am: 05.April 2011, 23:45:17 »

Fremdschämen hoch 7

Würdest du die nicht-sat1-gucker aufklären, was der "für ne Scheisse mit den Spielerfrauen" gemacht hat?  ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #923 am: 05.April 2011, 23:58:41 »

Ich will mich eignetlich nicht dran erinnern...
Es war ne Mini-Reportage über das verhalten während dem Spiel, den Jubeln usw.
Am meisten aufgeregt hab ich mich aber über "Fräulein Neuer."
Also so hat er sie die gnaze Zeit genannt und ihr dann noch "hellseherische Fähigkeiten" zugesprochen, weil sie bei den Toren immer als erstes auf den Beinen war.
Ganz grausam...

llendo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #924 am: 06.April 2011, 00:49:01 »

Das ist ja unglaublich!
Da kommt man abends nach Hause und dann sowas!
Respekt, Respekt, Schalke! Hätte ich nie und nimmer erwartet.

Freue mich als BVB'ler natürlich ausschließlich für die 5J.Wertung. ;)

mancity

• Profi
« Antwort #925 am: 06.April 2011, 00:53:09 »

Wahnsinn! Zum Glück bin ich zur zweiten Halbzeit noch in meine Fußballkneipe gegangen. - Was Schalke heute geleistet hat, hätte ich niemals für möglich gehalten.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #926 am: 06.April 2011, 10:29:35 »

Fremdschämen hoch 7

Hatte auch danach ausgemacht - was war denn ?

Glückwunsch an alle Blau-Weißen, habe selten so über Schalker Tore gejubelt :)
Ein klasse Spiel gestern.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #927 am: 06.April 2011, 11:38:42 »

Super Spiel der Schalker, aber es sagt umso mehr über unsere miese Saison, dass wir dieser Inter-Defensive nicht mehr als insg. 3 Tore eingeschenkt haben. Ohne Mourinho sind die nichts mehr.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #928 am: 06.April 2011, 12:02:19 »

Alter Schwede. Krasses Spiel. Das hätte wohl niemand für möglich gehalten. Da fehlen einem einfach die Worte. :o
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #929 am: 06.April 2011, 12:05:53 »

Wobei ich schon nach dem Bayernspiel der Meinung war, dass Inter wohl das beste Los wäre/war was Schalke hätte bekommen können. Daher bin ich nicht ganz so überrascht über den Sieg, aber schon etwas über diese Deutlichkeit

Felixius

• Profi
« Antwort #930 am: 06.April 2011, 12:07:24 »

Schalke hat das zwar von Anfang an stark gespielt, und ich hatte auch sofort das Gefühl, dass sie dieses Spiel könnten. Aber die Leistung von Inter, insbesondere im 2. Durchgang, war eine absolute Katastrophe. Köperlich und mental total abwesend. Eine der schlechtesten Leistungen die ich von einem Top-Team je gesehen habe, wenn man das mal in Relation zum Qualitätsunterschied sieht.

Ich war während der 2. Halbzeit ordentlich gekränkt und empfand dieses Spiel einfach nur als lächerlich an.
Schalke im CL-Halbfinale, das tut weh und sollten sie sogar ins Finale kommen, ach hört mir auf.....

Ich kann mich über diesen Sieg nicht freuen, dass ein deutsches Team in der CL weiter kommt als der FCB, das verkrafte ich nicht.

White

• Lebende Legende
« Antwort #931 am: 06.April 2011, 12:09:19 »

Schalke hat das zwar von Anfang an stark gespielt, und ich hatte auch sofort das Gefühl, dass sie dieses Spiel könnten. Aber die Leistung von Inter, insbesondere im 2. Durchgang, war eine absolute Katastrophe. Köperlich und mental total abwesend. Eine der schlechtesten Leistungen die ich von einem Top-Team je gesehen habe, wenn man das mal in Relation zum Qualitätsunterschied sieht.

Ich war während der 2. Halbzeit ordentlich gekränkt und empfand dieses Spiel einfach nur als lächerlich an.
Schalke im CL-Halbfinale, das tut weh und sollten sie sogar ins Finale kommen, ach hört mir auf.....

Ich kann mich über diesen Sieg nicht freuen, dass ein deutsches Team in der CL weiter kommt als der FCB, das verkrafte ich nicht.
normal bin ich ja ein sehr freundlich und umgänglicher Mensch, aber ich muss es jetzt einfach mal sagen:
geh sterben

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #932 am: 06.April 2011, 12:10:38 »

Besonders schmerzen muss es dich doch, dass Bayern an genau dieser Intermannschaft gescheitert ist.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #933 am: 06.April 2011, 12:16:21 »

Sorry, aber *looooooooool*
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

JCash3000

• Gast
« Antwort #934 am: 06.April 2011, 12:17:00 »

Besonders schmerzen muss es dich doch, dass Bayern an genau dieser Intermannschaft gescheitert ist.

autsch! das muss wirklich weh tun!
das hiesse ja....aber lassen wir das ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #935 am: 06.April 2011, 12:18:20 »

schön, dass ihr das so viel besser formulieren könnt als ich ;D

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #936 am: 06.April 2011, 12:20:45 »

autsch! das muss wirklich weh tun!
das hiesse ja....aber lassen wir das ;)

das erinnert mich doch gleich wieder an den dfb-pokal

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #937 am: 06.April 2011, 12:23:16 »

Ich würd mich als schwarz-gelber sogar über den CL Sieg der Schalker freuen - glaub ich zumindest  ;D

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #938 am: 06.April 2011, 12:27:23 »

Hier mal einige Pressestimmen aus dem Ausland.

Zitat
El Mundo: "Raúl geht in Mailand auf Großwildjagd. Viele Inter-Fans hatten sich vor Freude die Hände gerieben, als das Los auf Schalke 04 gefallen war. Sie rieben sich nun die Augen angesichts des Wirbelsturms, den die Deutschen im Giuseppe-Meazza-Stadion entfachten."

Zitat
Il Giorno: "Inter begeht Selbstmord und zerstört sich in einer Nacht selbst."

Zitat
As: "Raúl ist ein höheres Wesen. Sein Schalker Team deklassiert Inter in Mailand und versenkt damit den Titelverteidiger."

Zitat
The Guardian: "Die Underdogs aus Deutschland schocken Inter mit einem emphatischen Sieg im San Siro."

Zitat
La Repubblica: "Eine Katastrophe. So eine Nacht ändert alles."
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Felixius

• Profi
« Antwort #939 am: 06.April 2011, 12:30:04 »

normal bin ich ja ein sehr freundlich und umgänglicher Mensch, aber ich muss es jetzt einfach mal sagen:
geh sterben

Was soll das jetzt? Ich habe Schalke eine sehr gute Leistung attestiert, und werde hier attackiert? Ihr tickt doch nicht sauber.

Inter hat fahrlässig gespielt, da hätte jedes Team Inter schlagen können.
Und ja, was ist so schlimm daran, dass ich es traurig finde, dass Schalke im Halbfinale steht? Was? Sag es mir!

Haltet euch mit euren Anti-FCB-Parolen einfach zurück und haltet einfach die Klappe. Hört auf zu provozieren, akzeptiert meine Meinung, oder geht sterben.

Das du als Schalke-Anhänger stolz bist, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Das sei dir auch gegönnt. Aber nicht alles war so perfekt, wie es am Ende auf der Anzeigetafel stand. Erfolg blendet halt.

Aber genießt den Sieg, viele von dieser Sorte werdet ihr nicht mehr erleben. Das war eine absolute Ausnahme.
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 73   Nach oben