Schalke hat das zwar von Anfang an stark gespielt, und ich hatte auch sofort das Gefühl, dass sie dieses Spiel könnten. Aber die Leistung von Inter, insbesondere im 2. Durchgang, war eine absolute Katastrophe. Köperlich und mental total abwesend. Eine der schlechtesten Leistungen die ich von einem Top-Team je gesehen habe, wenn man das mal in Relation zum Qualitätsunterschied sieht.
Ich war während der 2. Halbzeit ordentlich gekränkt und empfand dieses Spiel einfach nur als lächerlich an.
Schalke im CL-Halbfinale, das tut weh und sollten sie sogar ins Finale kommen, ach hört mir auf.....
Ich kann mich über diesen Sieg nicht freuen, dass ein deutsches Team in der CL weiter kommt als der FCB, das verkrafte ich nicht.
normal bin ich ja ein sehr freundlich und umgänglicher Mensch, aber ich muss es jetzt einfach mal sagen:
geh sterben
Was soll das jetzt? Ich habe Schalke eine sehr gute Leistung attestiert, und werde hier attackiert? Ihr tickt doch nicht sauber.
Inter hat fahrlässig gespielt, da hätte jedes Team Inter schlagen können.
Und ja, was ist so schlimm daran, dass ich es traurig finde, dass Schalke im Halbfinale steht? Was? Sag es mir!
Haltet euch mit euren Anti-FCB-Parolen einfach zurück und haltet einfach die Klappe. Hört auf zu provozieren, akzeptiert meine Meinung, oder geht sterben.
Das du als Schalke-Anhänger stolz bist, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Das sei dir auch gegönnt. Aber nicht alles war so perfekt, wie es am Ende auf der Anzeigetafel stand. Erfolg blendet halt.
Aber genießt den Sieg, viele von dieser Sorte werdet ihr nicht mehr erleben. Das war eine absolute Ausnahme.