MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 238   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 562432 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #280 am: 24.August 2010, 23:26:10 »

Nicht zu verachten ist die Tatsache, dass Kehl eine Mannschaft durchs Spiel führen und sie auch mitreissen und organisieren kann. Das kann ein Bender natürlich noch nicht. Genauso wenig ein Vidal oder Träsch. Aber sie sind auf einem guten Weg in diese Richtung. Und genau das macht einen Kehl so wichtig für diese junge Dortmunder Mannschaft.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #281 am: 24.August 2010, 23:30:43 »

Nicht zu verachten ist die Tatsache, dass Kehl eine Mannschaft durchs Spiel führen und sie auch mitreissen und organisieren kann. Das kann ein Bender natürlich noch nicht. Genauso wenig ein Vidal oder Träsch. Aber sie sind auf einem guten Weg in diese Richtung. Und genau das macht einen Kehl so wichtig für diese junge Dortmunder Mannschaft.

Dafür war er zulange weg und Bender und Sahin haben zu gut funktioniert. Ich denke Dortmund brauch Leute die den Rest mit spielerischen Qualitäten mitreisen kann. Mit Kehl war Dortmund nie wirklich erfolgreich, ohne dann schon.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #282 am: 24.August 2010, 23:35:11 »

Kehl war Deutscher Meister, welcher Dortmunder Spieler kann das denn sonst von sich behaupten? ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #283 am: 25.August 2010, 00:23:37 »

Kehl war Deutscher Meister, welcher Dortmunder Spieler kann das denn sonst von sich behaupten? ;)

Ach doch solange ist er schon dort? Okay :D

Naja ich denke das er damals sicherlich zur Meisterschaft beigetragen hatte, aber die Eckpfeiler andere waren. Ich denke du bzw. ihr wisst was ich meine. Klar, Kehl hatte Pech, aus ihm wäre sicherlich ein besserer Spieler geworden, aber so ist nunmal und jetzt geben in Dortmund andere den Ton an.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

JCash3000

• Gast
« Antwort #284 am: 25.August 2010, 09:44:05 »

Ach doch solange ist er schon dort? Okay :D

Naja ich denke das er damals sicherlich zur Meisterschaft beigetragen hatte, aber die Eckpfeiler andere waren. Ich denke du bzw. ihr wisst was ich meine. Klar, Kehl hatte Pech, aus ihm wäre sicherlich ein besserer Spieler geworden, aber so ist nunmal und jetzt geben in Dortmund andere den Ton an.

Kehl ist damals zur winterpause zum bvb gewechselt und hat noch 15 spiele gemacht, also hat er schon ziemlich dazu beigetragen, ausserdem ist er im selben jahr mit zur wm gefahren und hat dort auch wenn auch nicht stamm gespielt.
Er hatte sicherlich viel pech mit verletzungen in seiner karriere, das stimmt. er sollte jetzt nochmal nen letzten anlauf nehmen und wenns nicht mehr klappt, haben wir mit bender einen jungen, mittlerweile auf gleicher höhe spielenden DMZ für ihn.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #285 am: 27.August 2010, 18:47:20 »

Gibt es eigentlich die Möglichkeit einzelne Spiele on-demand zu schauen? Also sowas wie pay-per-view, man sucht sich ein Spiel aus, bezahlt dann 2-3€ dafür und kann es sich live anschauen? Liga-Total und Sky sind ja jeweils an Monatspakete geknüpft oder irre ich mich da? Logischerweise sollten die Spiele online anschaubar sein, einen Fernseher habe ich nicht.

Hank

• Profi
« Antwort #286 am: 27.August 2010, 19:35:27 »

Gibts glaub ich immer noch. Wollte da auch mal ein Spiel schaun, hätte mich aber 8€ gekostet. War mir dann doch ein wenig zuviel  ;)

Am Ende hab ich das Spiel über p2p geschaut. Sogar mit dem Kommentator von Sky (leider). Zwar schlechte Quali, aber die einzelnen Spiele sind einfach viel viel viel zu teuer.

Marwijk

• Profi
« Antwort #287 am: 27.August 2010, 20:37:52 »

Echt schade, dass Kroos wieder auf die Bank muss und stattdessen ein Klose spielt. Warum probiert van Gaal nicht Müller im Sturm aus?

Hank

• Profi
« Antwort #288 am: 27.August 2010, 21:02:18 »

Also Ribery und Robben sind manchmal richtige Witzfiguren.
Warum hat Ribery eben wieder gezeigt. Wird gehalten, ja, aber der der ihn hält fällt (warum auch immer) und er rennt noch 5-6 Schritte weiter bevor er dir Lust verliert und sich auf den Boden legt  ;D ;D
Edith: Bommelchen muss man wohl auch dazuzählen  ;D Austeilen gerne, einstecken? nö..  ;D

Sorry, wenn die beiden in Form sind, können sie wirklich genial spielen. Aber ansonsten gehören die nach Italien.

Edit: BÄÄÄÄÄMMM!!!
Edit2: BÄMMM!!!  ;D

Hoffe mal die bringen das durch die 2. HZ  :D (muss ich das später eigentlich alles editieren, sobald ich wieder halbwegs objektiv urteilen kann?)
« Letzte Änderung: 27.August 2010, 21:25:26 von Hank »

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #289 am: 27.August 2010, 22:19:03 »

Schadenfreude ist doch immer noch die schönste.
Für alle Freunde des Fußballs:

http://www.youtube.com/watch?v=_IfEiIYxidc

Bayern hat verloren...
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #290 am: 27.August 2010, 22:26:08 »

Was für eine grausame Leistung. Von beiden Teams wohlgemerkt, aber Lautern hatte dabei einfach mehr Glück.
Contento war wieder völlig neben sich, das wird diese Saison sehr gefährlich. Aber auch von Olic und Müller war im Prinzip nichts zu sehen, Ribéry hatte wenigstens nach den Gegentoren Einsatz gezeigt, ist aber gescheitert am nicht vorhandenen Raum. Kroos hat etwas frischen Wind gebracht, aber das wars dann auch schon. Hm, das sah schon ziemlich mies aus.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #291 am: 27.August 2010, 22:41:28 »

Hehehe!  :D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Addison53

• Profi
« Antwort #292 am: 27.August 2010, 22:44:13 »

Ich sehe es kommen,

Lautern wird ähnlich wie Hoffenheim bei ihrem ersten Jahr nach ihrem Aufstieg,zur Hinrunde in den Top 3 und zur Rückrunde der große Abfall auf die Plätze 8-11...
Football Manager seit 2008.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #293 am: 27.August 2010, 22:56:26 »

Ich sehe es kommen,

Lautern wird ähnlich wie Hoffenheim bei ihrem ersten Jahr nach ihrem Aufstieg,zur Hinrunde in den Top 3 und zur Rückrunde der große Abfall auf die Plätze 8-11...

Platz 8-11? Ich glaube das würde jeder Lauterer sofort unterschreiben.  :D

Glaube nicht das Lautern nun tatsächlich für fordere Platzierungen in Frage kommt, aber daran wird bei denen auch niemand einen Gedanken verschwenden. Der FCK hat 6 Punkte für den Klassenerhalt geholt, das sind sicher mindestens 3 mehr als man sich erträumt hat. Im übrigen fand ich das, was Lautern da gezeigt hat heute (habe aber nur die 2. Halbzeit gesehen) ziemlich ordentlich. Das war leidenschaftlich, aber auch Fußballerisch völlig in Ordnung.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #294 am: 27.August 2010, 23:09:48 »

Mal wieder ein unglaublicher Tag. Genauso oft wie Bayern "Dusel" hat (wenn nicht sogar öfters) hat Bayern solche Tage. Nix ging, nix klappte und der Gegner macht aus nichts 2 Tore. Lautern hat aber auch vieles richtig gemacht. Zwar selten, aber hin und wieder mal. Sie haben nicht, wie die meisten Teams, sich nur hinten reingestellt. Zwar die meiste Zeit, aber es gab da so eine Phase, zwischen der 65. und 80. Minute wo Lautern Bayern absolut hinten gehalten hat.
Desweiteren hatten die meisten Bayern Spieler einen absolut schwarzen Tag. Lahm sollte solangsam seinen Arsch mal wieder hochkriegen und bei van Buyten ist es mir absolut unerklärlich warum der einen Stammplatz hat, da MUSS ein neuer her. Badstuber einfach mit einen Rabenschwarzen Tag. Contento schwach wie bislang in jedem Spiel, in dieser Saison. So wird das nichts. Wir müssen was für die Defensive tun, das ist unbestreitbar. Ich hab vor der Saison gesagt das es gut gehen kann, da ich Hoffnung hatte das Demichelis Gas gibt und zu alter Form aufläuft, allerdings kommt es so wie ich es vor Monaten schon gesagt habe und er wird wohl wechseln. Aber so kann das nicht weiter gehen.

So sympatisch wie ich die Lauterner Mannschaft während und nachdem Spiel fand so verdammt unsympatisch fand ich den Großteil Fans. So respektlos und teilweise assozial, das habe ich noch nie erlebt und wir sind wahrlich nirgendswo willkommen, aber das war unmöglich. Dann auch noch Marcel Reif als Kommentator (bekanntlich Lautern Fan) und mein Abend war perfekt. Wobei selbst der zugeben musste das, dass Verhalten des Publikums äußerst fragwürdig ist.

Alles in allem ein schwarzer Tag, ich hoffe die Nacht wird besser, Mädels ich komme... :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #295 am: 27.August 2010, 23:10:41 »

Also Ribery und Robben sind manchmal richtige Witzfiguren.
Warum hat Ribery eben wieder gezeigt. Wird gehalten, ja, aber der der ihn hält fällt (warum auch immer) und er rennt noch 5-6 Schritte weiter bevor er dir Lust verliert und sich auf den Boden legt  ;D ;D
Edith: Bommelchen muss man wohl auch dazuzählen  ;D Austeilen gerne, einstecken? nö..  ;D

Sorry, wenn die beiden in Form sind, können sie wirklich genial spielen. Aber ansonsten gehören die nach Italien.

Edit: BÄÄÄÄÄMMM!!!
Edit2: BÄMMM!!!  ;D

Hoffe mal die bringen das durch die 2. HZ  :D (muss ich das später eigentlich alles editieren, sobald ich wieder halbwegs objektiv urteilen kann?)

Wo hast du Robben gesehen? Bei Punkt 12 bei einem Interview im Urlaub? Was dieser "ansonsten gehören die nach Italien" hier zu suchen haben, erschliesst sich mir nicht. Ansonsten ein sehr konstruktiver Beitrag.  ::) ::)

Ich sehs wie vBommel im Interview:
Man hat nicht schlecht gespielt nur einfach kein Glück im Abschluß gehabt. Solche Tage gibts ... Lautern war dar eiskalt vor dem Tor. *unterschreib*
Nicht Contento hatte einen schlechten Tag sondern Badstuber der zig mal nicht wusste was er machen soll. Unglücklich sprang ihm dann noch der Ball unter Sohle durch zum 2:0. Lahm hatte seine Probleme heute was man beim 1:0 sah. Die Seite stand komplett offen und Olic hatte nicht genug nach hinten gearbeitet.
Aber interessant was hier gleich los ist, wenn Bayern zum ersten und letztenmal in Buli verliert... :P

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #296 am: 27.August 2010, 23:22:03 »

So sympatisch wie ich die Lauterner Mannschaft während und nachdem Spiel fand so verdammt unsympatisch fand ich den Großteil Fans. So respektlos und teilweise assozial, das habe ich noch nie erlebt und wir sind wahrlich nirgendswo willkommen, aber das war unmöglich. Dann auch noch Marcel Reif als Kommentator (bekanntlich Lautern Fan) und mein Abend war perfekt. Wobei selbst der zugeben musste das, dass Verhalten des Publikums äußerst fragwürdig ist.

Alles in allem ein schwarzer Tag, ich hoffe die Nacht wird besser, Mädels ich komme... :D

das mit den fans kann ich unterschreiben ... aber reif ist bayernfan, definitiv!
der vfb spielt im neckarstadion!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #297 am: 27.August 2010, 23:24:18 »

das mit den fans kann ich unterschreiben ... aber reif ist bayernfan, definitiv!

Nee, ist ganz offiziell Kaiserslautern Fan, was man heute auch merken konnte. Wobei er dann am Ende glaube ich Mitleid mit Bayern hatte und einfach mal fast garnichts mehr gesagt hat. :D

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #298 am: 27.August 2010, 23:43:25 »

Nee, ist ganz offiziell Kaiserslautern Fan, was man heute auch merken konnte. Wobei er dann am Ende glaube ich Mitleid mit Bayern hatte und einfach mal fast garnichts mehr gesagt hat. :D

na ja, am anfang machte er auf jeden fall so auf "och die kleinen lauterer gegen die grossen bayern, deren jahresetat gerade mal die portokasse und der trikoterlös von bayern ausmacht" ... egal, ich kann denn nicht ab.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #299 am: 27.August 2010, 23:44:26 »

[...] wenn Bayern zum ersten und letztenmal in Buli verliert... :P

da wett ich dagegen  8)
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 238   Nach oben