Mal wieder ein unglaublicher Tag. Genauso oft wie Bayern "Dusel" hat (wenn nicht sogar öfters) hat Bayern solche Tage. Nix ging, nix klappte und der Gegner macht aus nichts 2 Tore. Lautern hat aber auch vieles richtig gemacht. Zwar selten, aber hin und wieder mal. Sie haben nicht, wie die meisten Teams, sich nur hinten reingestellt. Zwar die meiste Zeit, aber es gab da so eine Phase, zwischen der 65. und 80. Minute wo Lautern Bayern absolut hinten gehalten hat.
Desweiteren hatten die meisten Bayern Spieler einen absolut schwarzen Tag. Lahm sollte solangsam seinen Arsch mal wieder hochkriegen und bei van Buyten ist es mir absolut unerklärlich warum der einen Stammplatz hat, da MUSS ein neuer her. Badstuber einfach mit einen Rabenschwarzen Tag. Contento schwach wie bislang in jedem Spiel, in dieser Saison. So wird das nichts. Wir müssen was für die Defensive tun, das ist unbestreitbar. Ich hab vor der Saison gesagt das es gut gehen kann, da ich Hoffnung hatte das Demichelis Gas gibt und zu alter Form aufläuft, allerdings kommt es so wie ich es vor Monaten schon gesagt habe und er wird wohl wechseln. Aber so kann das nicht weiter gehen.
So sympatisch wie ich die Lauterner Mannschaft während und nachdem Spiel fand so verdammt unsympatisch fand ich den Großteil Fans. So respektlos und teilweise assozial, das habe ich noch nie erlebt und wir sind wahrlich nirgendswo willkommen, aber das war unmöglich. Dann auch noch Marcel Reif als Kommentator (bekanntlich Lautern Fan) und mein Abend war perfekt. Wobei selbst der zugeben musste das, dass Verhalten des Publikums äußerst fragwürdig ist.
Alles in allem ein schwarzer Tag, ich hoffe die Nacht wird besser, Mädels ich komme...