Nicht wir müssen uns an der Nase packen, noch nichtmal der Vorstand oder der Trainer muss sich für diese Niederlage an die Nase fassen, sondern genau die Spieler die da auf dem Platz standen. Denn sie haben das Spiel verloren. Das Änderungen geschehen müssen, ist wohl eindeutig. Aber A hat nicht immer was mit B zutun.
Hallo.
Sorry, das ich das hier herausgreife: Verlieren tuen immer nur die aufm Platz? Und wer ist für das Personal Zuständig?? Etwa Lahm und T. Müller???
Sicher, die Bayern haben als
einziges das Problem, das, wenn man verliert, nur weil die Spieler auf Platz so schlecht gespielt haben, egal gegen wen man verloren hat...
Sieh Mainz, dazu Heimspiel.... ich sehe schon, Bayern - H96 0:2...

Warum wird sonst immer zuerst der Trainer entlassen bei Misserfolg? Richtig, weil die Spieler verloren haben....

Bei Stuttgart haben die es kapiert: Nicht der Trainer, sondern deren Personal-Politik (wollten net soviel Kohle ausgeben) ist die Ursache, da hat Gross nicht die Schuld, weil der vorstand Kohle einsparen wollte... Obwohl man EL Spielt... Wo sind denn blos deren Mio.€ geblieben?
Ich finde, bei Bayern rächt sich das, weil weil weil..... sucht euch einen Grund aus, aber nennt nicht die Mannschaft!
(Meine Meinung dazu, falls sich irgendwer auf den Schlipps getreten fühlt, sorry, es geht mir nur darum, wie man sowas beurteilen sollte)
gruss sulle007