MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 238   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 562456 mal)

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #1200 am: 14.November 2010, 16:53:26 »

Ich hab das Spiel aber ganz gesehen und sag auch direkt das ich VFB Fan bin, aber ich glaube du übertreibst da grad ein wenig.
Das ging mir gestern beim Schauen auch schon so auf den Sack das die Fans total übertrieben immer rumgemeckert haben, genauso wie die Lautern Spieler jede kleinste Kack Entscheidung angezweifelt haben.....
Aha, aber die Stuttgarter haben nicht bei jeder noch so kleinen Aktion gemeckert?

So, zu der Scene die du beschreibst, ja es ist ganz klar eine total lächerliche Aktion von Marica in eurem Strafraum gewesen, bei der kleinen Berührung da so theatralisch hinzufallen und dann auch noch liegen zu bleiben, auf der anderen Seite bleibt Ullreich aber solang liegen weil Lakic, nachdem Ullreich den Ball sicherhat, da dann nochmal nachtritt -.-
Ich weiß nicht, ob du die Möglichkeit hast, dir diese Aktion so oft du willst, anzuschauen. Aber wenn du das mal genauer anschaust, wirst du weder einen Tritt von Lakic, noch sonst eine Aktion sehen, die hier eine "Schauspielerrei" rechtfertigt.

Des Weiteren sind die Lauterer Spieler doch recht agressiv gewesen und haben ne Menge ausgeteilt, Rafati ist da das Spiel entglitten da er nicht mit genügend Härte durchgegriffen hat und so gab es auf Lauterer Seite mindestens 1 Rotwürdiges Foul (Als Illicevic volle Kanne gegen den Mann geht, er probiert noch nichtmal an den Ball zu kommen ..)
Aggresiv waren sie, was auch dank der ein oder anderen Situation (teilweise) gerechtfertigt war. Aber was bitte war hier rotwürdig?! Sag mir eine Szene (Am besten mit Minutenangabe!), welche eine Rote Karte rechtfertigen würde?
Wenn man ganz streng ist, dann kann man das Foul von Ilicevic, wo er einen Stuttgarter nen Bodycheck gibt (Da dies ein Revancefoul war, wobei so etwas fast NIE mit Rot geahntet wird), aber auch nur, weil Rafati 5sek vorher ein Foul an Ilicevic nicht pfiff. Knapp an der Grenze zu Rot war hingegen das Foul von Delpierre (Um die 90 Min.), in der er sich an Ilicevic revanchierte, aber hier von hinten in ihn reinsegelt. Alles in allem war hier jedoch fast keine Aktion rotwürdig.

Möchte aber auch dazusagen, das speziell Marica ziemlich viel rumgeschwalbt hat und das das eine Tor vom Cacau wohl so nicht fallen sollte. Boka foult Tiffert schon, hätte halt Freistoß (und nicht Elfmeter) geben sollen und das Spiel wäre unterbrochen gewesen
Endlich sind wir mal einer Meinung. :)

Also bitte beruhig dich mal ein wenig, hier den schwarzen Peter nur dem Schiri und den Stuttgartern zuzuschieben ist ja wohl übertrieben!!

Ich schieb das hier nicht alles auf den Schiri. Das 1-0 war ein klarer Fehler von unserer Abwehr, und das 2-0 darf auch nicht fallen, selbst wenn es irregulär war. 3-0 brauch ich nichts zu sagen, war ein klarer Elfer.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1201 am: 14.November 2010, 17:21:53 »

Alteeer! Freiburg! :o

Und mit Hoffenheim wieder einen Verfolger abgehängt. Das läuft ja beängstigend gut. 8)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

JCash3000

• Gast
« Antwort #1202 am: 14.November 2010, 17:40:56 »

respekt freiburg! cisse ist klasse.

stelle fest:

es ist ab jetzt nur noch ein titel-zweikampf LEV-DOR.

bayern sollte noch die cl-quali schaffen, wenns gut für sie läuft.

bei schalke brennt nun der weihnachtsbaum, ist wirklich erschreckend-was sollen sie tun? magath entlassen und hohe abfindung zahlen von geld das sie nich haben oder ihn behalten und hoffen dass sie nicht absteigen? was ist mit neururer?

köln wird wohl absteigen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1203 am: 14.November 2010, 17:58:29 »

Wer auch sonst. Gomez. Sollte doch mal wieder für nen Dreier reichen heute.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1204 am: 14.November 2010, 18:24:58 »

bei schalke brennt nun der weihnachtsbaum, ist wirklich erschreckend-was sollen sie tun? magath entlassen und hohe abfindung zahlen von geld das sie nich haben oder ihn behalten und hoffen dass sie nicht absteigen? was ist mit neururer?

Sehe ich anders. Magath ist ein Trainer der Rückrunde.  ;)

Man muss auch unseren Pranjic mal loben. Er spielt seit Wochen sehr gut und bereitet viele Tore vor. Flankengott Altintop würde auswechseln... so eine Gurke... :(

Hank

• Profi
« Antwort #1205 am: 14.November 2010, 19:16:28 »

Gomez hat fast alles richtig gemacht. Kommentar vom Kommentator zum Elfmeter.

Ok, ging nur bisschen übers Tor drüber.. aber egal..

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1206 am: 14.November 2010, 19:20:49 »

Unsere Elfmeter... Gomez, Schweinsteiger, Ribery, Butt, insgesamt haben wir nur 3 von 8 Elfern in der Buli verwandelt...

Marwijk

• Profi
« Antwort #1207 am: 14.November 2010, 19:38:15 »

Van Gaal meint doch tatsächlich, das Dortmund nur durch GLück oben steht. :D

EDIT: Gut gerettet von ihm. :P
« Letzte Änderung: 14.November 2010, 19:44:04 von Marwijk »

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1208 am: 14.November 2010, 19:47:50 »

van Gaal will doch nur Unruhe bei euch reinbringen. ;)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1209 am: 14.November 2010, 20:02:35 »

Ribery hat schon in den 20 Minuten gezeigt, wie wertvoll er sein kann - der Pass zu dem zweiten Elfmeter war Zucker.

Nächstes Wochenende dann bitte ein Remis zw. Bayer und Bayern

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1210 am: 14.November 2010, 20:16:41 »

Ribery hat mich echt erstaunt, dass er so schnell ins Spiel gefunden hat. Mit etwas mehr Konzentration in der Phase hätte er direkt mal drei Torvorlagen gegeben.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1211 am: 14.November 2010, 20:21:37 »

Unsere Elfmeter... Gomez, Schweinsteiger, Ribery, Butt, insgesamt haben wir nur 3 von 8 Elfern in der Buli verwandelt...

ja ziemliche Katastrophe wie man die so vergibt  ::)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1212 am: 15.November 2010, 01:41:00 »

Ich liebe WE's an denen der BVB und Freiburg gewinnen.. kommt ja nicht SO selten vor in letzter Zeit :D ;D

JCash3000

• Gast
« Antwort #1213 am: 15.November 2010, 08:37:50 »

Sehe ich anders. Magath ist ein Trainer der Rückrunde.  ;)

stimmt. daran hatte ich nicht mehr gedacht. na dann hoffen wir das beste (oh gott und das sage ich als bvbler ;) naja ich wünsche ihnen nun wirklich nicht das schlimmste)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1214 am: 15.November 2010, 08:47:09 »

Bin ja mal gespannt, welche Strafe Pinola noch erwartet. Sollten schon einige Spiele werden...

http://www.youtube.com/watch?v=UCRlclgH3IE

JCash3000

• Gast
« Antwort #1215 am: 15.November 2010, 08:51:22 »

Bin ja mal gespannt, welche Strafe Pinola noch erwartet. Sollten schon einige Spiele werden...

http://www.youtube.com/watch?v=UCRlclgH3IE

woher kommt nur dieser ganze hass?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1216 am: 15.November 2010, 09:12:19 »

Hass würde ich es nicht bezeichnen, aber es gehört einfach nicht auf den Platz und ist eine sehr hohe Form von Respektlosigkeit. Sollen sie von mir aus beschimpfen und beleidigen, aber spucken ist so ziemlich einer der widerlichsten Form, einem zu zeigen das man den anderen nicht mag.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1217 am: 15.November 2010, 09:22:13 »

Find ich übrigens beeindruckend, dass Schweinsteiger relativ ruhig blieb, obwohl er ihm, so wie er ja sagte, am liebsten direkt eine verpasst hätte.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1218 am: 15.November 2010, 09:32:29 »

Find ich übrigens beeindruckend, dass Schweinsteiger relativ ruhig blieb, obwohl er ihm, so wie er ja sagte, am liebsten direkt eine verpasst hätte.

Bei Sky90 sagte auch unser Franz, dass er dem Pinola eins richtig vors Schienbein gehauen hätte.. ;D

JCash3000

• Gast
« Antwort #1219 am: 15.November 2010, 09:36:36 »

das sollte man doch von einem gestandenen fussballer, der mit sich selbst im reinen ist, auch erwarten können.
alles andere wäre unprofessionell.
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 238   Nach oben