Stimmen insgesamt: 28
Hass würde ich es nicht bezeichnen, aber es gehört einfach nicht auf den Platz und ist eine sehr hohe Form von Respektlosigkeit. Sollen sie von mir aus beschimpfen und beleidigen, aber spucken ist so ziemlich einer der widerlichsten Form, einem zu zeigen das man den anderen nicht mag.
Zitat von: Bodylove am 15.November 2010, 09:12:19Hass würde ich es nicht bezeichnen, aber es gehört einfach nicht auf den Platz und ist eine sehr hohe Form von Respektlosigkeit. Sollen sie von mir aus beschimpfen und beleidigen, aber spucken ist so ziemlich einer der widerlichsten Form, einem zu zeigen das man den anderen nicht mag.Was Pinola gemacht hat, gehört sich nicht. Keine Frage. Aber dass Schweinsteiger von Respekt spricht und dann gleich im nächsten Satz gleich selbst nachzutreten zeugt auch nicht von Respekt.
Zitat von: Herr_Rossi am 15.November 2010, 10:19:20Zitat von: Bodylove am 15.November 2010, 09:12:19Hass würde ich es nicht bezeichnen, aber es gehört einfach nicht auf den Platz und ist eine sehr hohe Form von Respektlosigkeit. Sollen sie von mir aus beschimpfen und beleidigen, aber spucken ist so ziemlich einer der widerlichsten Form, einem zu zeigen das man den anderen nicht mag.Was Pinola gemacht hat, gehört sich nicht. Keine Frage. Aber dass Schweinsteiger von Respekt spricht und dann gleich im nächsten Satz gleich selbst nachzutreten zeugt auch nicht von Respekt.Er sagt ja nur das er ihm aus respekt nicht getreten hat.
Pinola ist ein Asi, aber getroffen hat er nicht oder?
Zitat von: tacticus am 15.November 2010, 11:43:42Pinola ist ein Asi, aber getroffen hat er nicht oder?naja das is ja im grunde egal. sowas sollte man nicht machen. aber ich denke, ein anderer hätte anders reagiert als Schweinsteiger
Kloppo darf 10.000 € blechen für seine Aktion am Freitag.http://www.sport.de/medien/10c94-0-52f1-52/klopp-verfahren-gegen-10000-euro-eingestellt.html
Bei der Spuck Affäre "Pinola" liest man immer wieder von einem angeblichen Ellebogencheck seitens Schweinsteiger. Wann soll der passiert sein? Gibts dazu irgendwo ein Video?
Zitat von: Bodylove am 16.November 2010, 09:45:23Bei der Spuck Affäre "Pinola" liest man immer wieder von einem angeblichen Ellebogencheck seitens Schweinsteiger. Wann soll der passiert sein? Gibts dazu irgendwo ein Video?Hier, 5:29: http://www.youtube.com/watch?v=7Y_iVXrfjM4Ist halt gelb, weils Sperren ohne Ball ist, der Arm von Pinola geht sogar früher hoch als Schweinsteigers und es ist definitiv keine Ausholbewegung. Für so etwas gab es noch nie Rot und als Indiz kann sicher gewertet werden, dass sich Pinola selbst auf diese Szene auch nicht beruft.
wenn man pinola rot gibt, muss man schweinsberger auch rot geben dafür.auge um auge wie augenthaler schon sagte.
Zitat von: JCash3000 am 17.November 2010, 08:46:16wenn man pinola rot gibt, muss man schweinsberger auch rot geben dafür.auge um auge wie augenthaler schon sagte.Meinst das Gerangel vor dem Freistoß? Da fuchteln doch beide mit dem Arm in Gegners Gesicht rum und ist doch recht harmlos im Gegensatz zu der Spuckattacke.