Ich glaube nicht, dass der Spieler damit hausieren ginge. Aber egal, die Zeit ist definitiv noch nicht reif dafür.
Zustimmung in beiden Punkten!
Ok, hier im Forum kann man, denke ich, auch mal härter über einen Spieler herziehen, es ist ja recht unwahrscheinlich, dass der Betreffende mitliest. Aber was dort in der Sportschau gesagt wurde, hat mir wenig gefallen.
Das Phänomen Schalke wird mir immer unerklärlicher. Ich dachte, es würde nun langsam bergauf gehen, natürlich nicht extrem steil, aber das Spiel gegen Lautern war, soweit ich das beurteilen kann, das schlechteste der Saison. Letztes Jahr gab es ja auch Spiele gegen schlechtere Mannschaften, aber so extrem gehen lassen hat man sich nicht. Wären es nur die neuen gewesen, die nichts zu Stande gebracht haben, hätte man sich das ja noch so erklären können, dass sie die Bundesliga in ihrer Leistungsdichte falsch eingeschätzt haben. Aber selbst die vermeintlichen Routiniers und Spieler, die bisher ausschließlich in der BuLiga gespielt haben, legen eine für ein Magath-Team erschreckende Leistungsbereitschaft an den Tag. Bin mal gespannt, was da die nächsten Tage so über die News-Wire geht, ich erwarte zwar keine Entlassung Magaths, aber ich frage mich, ob Huntelaar, Jurado und Neuer im nächsten Jahr nicht Champions League spielen möchten.