MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 238   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 562347 mal)

smonan1900

• Profi
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #1660 am: 12.Dezember 2010, 21:15:49 »

Protest VAK410 Ajax - Milan

Heute gab es ja bereits einen Stimmungsboykott, aber das ist zu wenig.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

White

• Lebende Legende
« Antwort #1661 am: 12.Dezember 2010, 21:20:13 »

Protest VAK410 Ajax - Milan

Heute gab es ja bereits einen Stimmungsboykott, aber das ist zu wenig.
Ja, das natürlich ne geile aktion, in D. sogut wie unmöglich, es sei denn die cops spielen mit xD

El_Pocho

• Gast
« Antwort #1662 am: 12.Dezember 2010, 22:28:17 »

Wenn man die Mitläufer und Stinkstiefel rauswirft, sieht die Aufstellung XX - XX, Dante,XX,XX - Reus,XX,XX,XX - XX,XX aus. Mit 2 Mann gewinnen wir nicht mal gegen Köln.

Ich glaube der Weg den man seit Jahren einschlägt ist zu weit fortgeschritten, um uns vor langjähriger Zweitklassigkeit zu bewahren.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1663 am: 13.Dezember 2010, 12:14:52 »

Genau richtig, nur wer will jetzt noch zur Borussia kommen? Gross als Trainer, Bonhof macht ein halbes Jahr auf Sportdirektor, Madlung, Eichner, Ernst und Zanka für die Defensive? Stinkstiefel und Mitläufer wie Bobadilla, Schachten und Callsen-Bracker abschießen, um ein Zeichen setzen? Aber so funktioniert das eh nicht.

Mal schauen was wir uns für Freitag als Kurvenprotest ausdenken, das was mir vorschwebt ist leider nicht zu realisieren.  :D

Das wäre doch DIE Gelegenheit für Loddar. Das kann er sicher noch neben seinem Job in Bulgarien wuppen. Die EM-Quali schafft er eh nicht und könnte schon im Sommer wieder arbeitslos sein.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

austdevil

• Profi
« Antwort #1664 am: 13.Dezember 2010, 13:12:15 »

Ja genau, der fehlt noch. Eins schwöre ich: Wenn diese "Inititative Borussia" an die Macht kommt werden sich viele Fans abspalten und dann ist dass bester wir gründen den Verein neu.

Und was Effe und Konsorten betrifft, die sollten ihr Maul halten und lieber ohne Öffentlichkeit ihre Ideen einbringen als über die Medien drauf zu hauen.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1665 am: 13.Dezember 2010, 13:14:21 »

Ja genau, der fehlt noch. Eins schwöre ich: Wenn diese "Inititative Borussia" an die Macht kommt werden sich viele Fans abspalten und dann ist dass bester wir gründen den Verein neu.

Daran will ich gar nicht denken, wenn diese Selbstdarsteller an die Macht kommen und sich die Taschen voll machen wollen, wäre das schlimmer als der sportliche Abstieg.  :(

"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1666 am: 13.Dezember 2010, 13:30:02 »

Bender verlängert bis 2016.

http://www.bvb.de/?%E1%80%ECZ%1B%E7%F4%9CXn%EE%86%98

Schöhön. Fehlen ja nicht mehr viele jetzt. Roman könnte mal in die Puschen kommen.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1667 am: 13.Dezember 2010, 13:40:23 »

Bender verlängert bis 2016.

http://www.bvb.de/?%E1%80%ECZ%1B%E7%F4%9CXn%EE%86%98

Schöhön. Fehlen ja nicht mehr viele jetzt. Roman könnte mal in die Puschen kommen.

Sauber - bei Roman scheitert es evtl .an der Vertragslaufzeit, da der BVB (wohl wegen Langerak) keine 4 Jahre mehr mit Roman plant.

Interesse soll wohl von der Insel kommen - Aston Villa hat angeblich Kontakt aufgenommen.

Persönlich glaube ich, dass soetwas nur Roman's Gehaltsvorstellung zu Gute kommt. Lustig wär's ja, wenn die Bayern ihn holen würden, sozusagen als Billig-Lösung anstatt Neuer.  ;) 
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2010, 13:43:43 von martin1703 »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1668 am: 13.Dezember 2010, 13:45:24 »

Fänd ich doof, wenns daran scheitert. Der Mann ist in der Form seines Lebens und der Langerak kann ruhig noch 2, 3 Jahre warten.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1669 am: 13.Dezember 2010, 13:50:46 »

Fänd ich doof, wenns daran scheitert. Der Mann ist in der Form seines Lebens und der Langerak kann ruhig noch 2, 3 Jahre warten.
Ja WEidenfeller is gewaltig gut drauf...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1670 am: 13.Dezember 2010, 16:16:50 »

Weidenfeller würde ich (Klopp ja auch unebdingt, vllt. zählt der ja mehr als ich) gerne halten. Aber nicht zu jedem Preis, momentan ist er tatsächlich überragend.

Das war er aber auch von 2003 bis 2005 und danach ist er in ein ziemliches Loch gefallen. Aufgrund dieser fehlenden Konstanz würde ich wegen ihm nicht das ganze Gehaltsgefüge zerstören.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1671 am: 13.Dezember 2010, 17:58:59 »

Casablanca

• Profi
« Antwort #1672 am: 13.Dezember 2010, 21:27:39 »

Wenn man die Mitläufer und Stinkstiefel rauswirft, sieht die Aufstellung XX - XX, Dante,XX,XX - Reus,XX,XX,XX - XX,XX aus. Mit 2 Mann gewinnen wir nicht mal gegen Köln.

Ich glaube der Weg den man seit Jahren einschlägt ist zu weit fortgeschritten, um uns vor langjähriger Zweitklassigkeit zu bewahren.

Sehr nett skizziert. Der Laden stinkt seit Jahren und ich bin einmal gespannt, wie lange MF inklusive dieser Truppe weiterstümpern darf.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1673 am: 13.Dezember 2010, 21:37:59 »

Komisch, dass sich letztes Jahr niemand über Gladbach beschwert hat oder habe ich das falsch in Erinnerung?

smonan1900

• Profi
« Antwort #1674 am: 13.Dezember 2010, 21:40:07 »

Komisch, dass sich letztes Jahr niemand über Gladbach beschwert hat oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Die Konkurrent war schwächer, das Verletzungspech niedriger. Sowas kaschiert dann eben mal die eklatanten Fehler im Kaderaufbau. Wir haben letzte Saison schon exorbitant viele Tore geschluckt. Was wurde daran gemacht? 2 Perspektivspieler mit Wissing und Anderson geholt. Am Angriff hat keiner was auszusetzen, wenn wir nicht im Schnitt 3 Tore kassieren würden, stünden wir ähnlich dar wie letztes Jahr.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1675 am: 13.Dezember 2010, 22:44:03 »

Liegt also an der Abwehr? :D

Hab da was interessantes gelesen. Eure "Stammabwehr" hat erst zweimal zusammen gespielt. 0:4 und 0:7 :D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

smonan1900

• Profi
« Antwort #1676 am: 13.Dezember 2010, 23:17:57 »

Liegt also an der Abwehr? :D

Hab da was interessantes gelesen. Eure "Stammabwehr" hat erst zweimal zusammen gespielt. 0:4 und 0:7 :D

Woran soll es sonst liegen bei 45 Gegentreffern und den 7. meist geschossenen Toren der Liga? Das "interessante gelesene" ist so auch nicht richtig. Gegen Aue (1-3 gewonnen), Nürnberg (1-1) und Leverkusen (3-6 gewonnen) spielte auch unsere Stammabwehr (Daems-Dante-Brouwers-Levels), damals teilweise noch mit Torwart Bailly. Mit dem Schnitt aus den drei Spielen (1,67) hätten wir auf die Saison übertragen 56 Gegentreffer kassiert, damit hätt ich sehr gut leben können, denn letzte Saison waren es schon 60. Frankfurt war extreme effektivität der Eintracht und ein indiskutabler Schiedsrichter. Stuttgart unerklärlich und danach hat sich die Mannschaft aufgegeben - mal wieder.

Freitag gegen euch spielt genau einer (Daems) in dieser Viererkette. Anderson ist fraglich und wir haben keinen Rechtsverteidiger mehr (Levels gesperrt, Jantschke im Aufbautraining, Stalteri aussortiert, vielleicht lässt man aus Verzweiflung Matmour hinten rechts spielen). Glückwunsch zum Kantersieg.
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2010, 23:23:07 von smonan1900 »

JCash3000

• Gast
« Antwort #1677 am: 13.Dezember 2010, 23:25:47 »

ich drück euch die daumen, dass ihr die kurve kriegt.
möchte nicht, dass gladbach absteigt, ich mag das team! da gibt
es schlechtere, die noch hintenrein rutschen werden, wie z.b. st. pauli oder
nürnberg.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1678 am: 13.Dezember 2010, 23:27:32 »

Äh du hast unsere Leistungen zuletzt scheinbar auch nicht gesehen.

Es reicht eine mittelprächtige Leistung um uns abzuschiessen.
Könnte ein geschmeidiges 5:5 werden
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

JCash3000

• Gast
« Antwort #1679 am: 13.Dezember 2010, 23:28:28 »

Äh du hast unsere Leistungen zuletzt scheinbar auch nicht gesehen.

Es reicht eine mittelprächtige Leistung um uns abzuschiessen.
Könnte ein geschmeidiges 5:5 werden

immerhin was für den zuschauer ;)
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 238   Nach oben